• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ma wieder Presi

Joined
Sep 20, 2002
Messages
939
Points
0
Da macht es gar keinen Spaß mehr noch Tuniere zu Spielen. Mitten im Tunier begegne ich einen Presi Cheater. :shout :shout

So schnell wie möglich Bl mit dem. Guckt es euch selber an.
Habe 3 Ss gemacht.
Ss 1:

99319735_0000.jpeg
 
Last edited:
jo ist eindeutig.ich hab heut auch 2 qm's gespielt und wurde einaml gereconnt.:nono
 
jo passierte mir auch am monatsanfang

aber ihr müsst erinfach über 600pts schaffen , dann bekommt ihr leute zugewiesen die auch hohe punktzahl haben und eher selten reconnen. ist im qm auf jedenfall so
präsicheater gibts über 600pts fast garnicht, da sie schon alle geahckt oder reseted wurden
 
Also mich haben bis jetzt im qm am meisten die leute mit 400-600 points gecheatet.
 
Es werden immer mehr, aber jetzt zählt keine tancontrolle mehr, sondern nur noch Präsicontrolle ! ;)
 
hm naja jeder kann sich denken was drin ist , aber eindeutig sind die ss eben nicht. Du hättest mit der maus mal über die teile gehn sollen damit dransteht was es ist, weil so könnte es auch Gi-Ibf oder ähnliches sein.Es steht nirgendwo ein presi rum
 
genau das habe ich mir auch gedacht als ich die screens gesehen habe
für mich is damit garnichts bewiesen
 
so sehen nur präsi ibfs oder chrono ibfs aus.... gis und anderes haben einen mg turm also einen schwarzen strich vorne
 
Also er hatte kein Tech. Was auch nich möglich war bei Hart auf Hart. Außerdem ging das Game nur 5 Minuten.
 
Last edited:
LOL is saß neben sandy da sind präsis in den ibf`s weil sandy hat hart auf hart gezockt das is tech labot net möglich :)

is eindeutig ---> Bl
 
lol hatte grad gesehn , dass der maj0r ffg aufhatte und bin mal just for fun rein, weil ich den artikel hier ja kannte.
Hab jetzt zwar keine ss und so gemacht, weil der eh nix sagte aber habs grad selber gehsen.Er baut sogar im ffg Präsidenten lol
 
LöL der iss ja Arm wenn der sogar im Ffg Presi Baut. :D :D :D
Also da hat er doch wirklich nix mehr zu verlieren. :nono
Wie kann man nur so doof sein. :smokin
 
Back
Top Bottom