+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

*LUV* pushed

Eine Diskussion über *LUV* pushed im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; mach das...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    mach das

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    naja habs den 2 schon erklärt .

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL Geilo Ois.
    Er bringt seinen clan nicht nur mit games in der leadder weit nach oben,sondern er findet auch immer noch etwas um clans die vor ihm sind nullen zu lassen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    kannste mal sehen der stefan ist ganz gefährlich.legt euch nicht mit dem an!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja ,dass es nur ein scherz war hat man auch so gesehn....der richtige sachtten darunter war gut zu erkennen und die ss waren ja auch ok, aber trotzdem alle dem war der ss, den foxi als "seinen" gepostet hat nicht von ihm, sondern auch von fabi.

    EDiT: hups lol falsches thema...sollte eigentlich zu "rofl die in c-s" oder so....... :alkohol
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (31.03.2003 um 17:52 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von or8ital
    lol. naja pc abestürzt, es war nicht ganz so wie du es behauptest...
    naja es war so als ich und stefan *LuV* genullt haben , habe ich die westwood uhr schneller laufen lassen , damit wir pro game nur 10 Sek. brauchen und dann habe ich den enimal ausversehen aus dem game gekickt mit dem speedhack.....naja war keine absicht aber was solls......
    Ach ja warum fragt ihr wer das mit dem hacken war ???
    Der Clanname war doch : guys dont cheat...im ois and özi
    und der andere war mit nick : oisOzkan

    also wer das nicht durchleuchtet .....
    Geändert von RadiantiX (31.03.2003 um 19:29 Uhr)

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol özkan du bist dumm prallst hier damit rum das du sie gehacked hast doch pas lieber auf das, das nich mal einer von luv oder so mit bekommt
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    yo, ich würde da auch vorsichtig sein ... nun steht ihr auf rank 1 ... und die amis, wer weiß ... !

  9. #29
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    also ich prale mit nichts rumm !!
    und unser clan war bis jetzt immer fair und warum sollten die uns nullen !!
    hingegen bei *LuV* gabs 100% Beweise die den clan des pushens überführten und damit steht dem clan die nullung zu

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hmm 100%-ig....pyymp is zwar ein engi rusher und so aber pushen und so eher nich.Ausserdem is lem ja drin und der is fair:Naja wie auch immer könnt mir vorstellen die werden auf jeden fall versuchen penl$ zu hacken, falls die überhaupt wissen wers war
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich mein ja bloß ihr seid evtl 'noch' auf rank 1
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    die werdens auch probieren allein aus dem grund dass die penis nich abkönnen...merkt man wenn man cs so liest
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    hmm der Ruf von @Soad- ist immer NOCH

    - 100%Fair

    ich hoffe das bleibt auch so !!!

  14. #34
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    die werdens auch probieren allein aus dem grund dass die penis nich abkönnen...merkt man wenn man cs so liest
    die meinungen spalten, es gibt auch amis die haben nichts gegen penl$ ... !
    Ich hoffe mal das sie PENl$ nicht nullen, den der monat war von penl$ fair ... !

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von aFFClaner
    hmm der Ruf von @Soad- ist immer NOCH

    - 100%Fair

    ich hoffe das bleibt auch so !!!
    lol ja in sachen so wart ihr sicherlich fair aba das mit dem hack ich denk mal das die amis das nich so auf sich sitzen lassen
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #36
    Penl$ war immer fair bis auf den reconn letzten monat von kev

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von ThundeAcE


    lol ja in sachen so wart ihr sicherlich fair aba das mit dem hack ich denk mal das die amis das nich so auf sich sitzen lassen
    ohh Dankeschöhn Christoph hätte net gedacht , dass du das mal sagen würdest.......

  18. #38
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    hmm 100%-ig....pyymp is zwar ein engi rusher und so aber pushen und so eher nich.Ausserdem is lem ja drin und der is fair:Naja wie auch immer könnt mir vorstellen die werden auf jeden fall versuchen penl$ zu hacken, falls die überhaupt wissen wers war

    Mein nick ist wie ein atombunker, wenn die jetzt erst anfangen zu hacken ist es zu spät p kannst ja mal özkan fragen der meinte dauert mindestens 72 stunden p Kannst ja mal selber versuchen
    Geändert von Raubvogel (31.03.2003 um 21:51 Uhr)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  19. #39
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Ja genau !!
    Also bei einer normalen dict.file ( Dicionary file = passwort liste )
    die für ra2 geeignet ist , sind nur weniege pw´s drinne !!
    wie zB. 00000000 , 87654321 , 01020304 und passwörter dieser art !!!

    Aber wenn man zB. wie Johnas ein Passwort mit Kombinationen aus Buchstaben ( klein + großbuchstaben ) sowie ziffern ( zB. 9x87FG4h ) dann bräuchte man eine Dict. File , die auch alle für ra2 möglichen passwörter beinhaltet.
    Solch eine dict.file hat eine Kapazität von über 150MB , und das heisst auf gut deutsch man würde so um die 1 Woche den Rechner anlassen müsen ,ah und wenn der westwood server irgendwie abgackt oder so dann enstehen fehler beim hacken und außerdem ist der johnas regelmäßig eingeloggt , das heisst , dass die nur dann hacken können , wenn er off ist !!!

    Naja um auf den punckt zu kommen es ist nicht unbedingt leicht so ein pw zu hacken !! ich habe se versucht aber hat mir etwas zu lange gedauert !!

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    1. könnten se es dann auch nächsten moant noch machen
    2. ich sagte sie werden es eventuell "VERSUCHEN"
    3. isses mir eignetlich auch wurscht
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *LuV* wurde genullt !!
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 22:36
  2. FFCLAN pushed leicht auffällig!!
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •