+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Lustige Stats ! War das Speedhack ???

Eine Diskussion über Lustige Stats ! War das Speedhack ??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; omg what a noob wenn man schon speedhack benutzt sollte man wissen wie löle...

  1. #41
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    omg what a noob wenn man schon speedhack benutzt sollte man wissen wie löle
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  2. #42
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Ich wusste doch das das Peter lustig ist


    naja der wollts mir heimzahlen denke ich kann aber au sein das es ein ww fehler

    Das werden wir wohl nie klären können

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    wofür soll instantwin denn gut sein???????
    Geschwindigkeit langsamer stellen????????
    was soll man da für Vorteile haben??????
    naja ich habe das prog. Instantwin nicht erfunden , also würd mich freuen wenn ihr mal erklären würdet was das programm bewirkt, und wie man es bei gegnern erkennen kann!!!!

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    jo seh ich auch so foxi....
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hat dir schonmal die geschwindikeit runtergedreht, als er seinen ingi in deiner Basis hatte?
    Dafür wird Speedhack eingesetzt, man hat dann keine Chance mehr den Ingi mehr aufzuhalten, nein er wird nicht schneller, bzw. deine Einheiten auch nicht langsamer (abgesehen davon das alles langsamer wird). Aber sie reagieren viel schlechter auf deine Kommandos, eben wie bei einem spiel das horrormässig laggt.

    (Das ist doch der Speedhack oder?)

  6. #46
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Speed hack oder money hack kann man doch eh net nachweisen oder?

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    naja bei ing rush is das sone sache, schwer zu sagen wer den vorteil dadurch hat... da es für beide schwer zu steuern ist, sowohl für den ing rushenden als auch für den verteidiger...

    aber in tankschlachten wo einer keine hunde dabei hat und der andere viele hunde da isses eindeutig wer den vorteil hat...

  8. #48
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ihr seids schon bissle malle oder? zeigt mir mal einmal ne stelle wo maq den kevin beleidigt oder dem cheaten bezichtigt !
    is einfach nur auf einen drauf zu hauen oder? hab bisher nix gesehn was net sachlich diskutiert wurde bzw werden kann,also haltet euch alle dran,is doch kein weiterkommen mit motzen und beschuldigen bzw "redeverbot" zu verteilen( son blödsinn),wo issen da noch der sinn eines FORUMS ?? naja,ich sehe in dem spiel nur dass die zeit total komisch ist,vom rest hab ich keine ahnung weil ich keine erfahrung mit solchen programmen habe...
    mfg Jörg

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    nein mir geht es um folgendes, wenn leute behaupten sie ihr gegner hätte speedhack benutzt, was ja durchaus möglich ist braucht man nicht übertreiben und sagen er hätte deshalb schneller tanks gebaut! weil das einfach nur loser machen die nicht verlieren können und diese art der leute sind hier unerwünscht. die leute haben einfach ihre meinung reingeschrieben, und das sollte man in einem forum ja wirklich niemanden übel nehmen können oder?

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Danke Jörg !

    Auch hier gilt : Erst die Überschrift des Threads lesen, und dann den Thread lesen .

    Ich habe mit keinem Wort Kevin beschuldigt sondern eher die Fachleute gefragt, was das ist !
    Die meisten Fachleute haben kläglich versagt und als erstes kamen solche Sätze : das ist doch Peter :

    Wenn das also eure Basis hier ist, an der Sache vorbeizureden , dann frage ich mich , warum gibt es das UF überhaupt ?

    Wirklich, Sachlichkeit ist hier Mangelwahre und ihr lieben Mods, wenn ihr mit Sachlichkeit nicht vorangeht, wer soll euch dann mit Sachlichkeit folgen ?

    Das Rudel ist immer nur so dumm wie der Rudelführer .

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A

    Komisch

    also ich will niemanden beschuldigen aber komisch sind die stats schon?Und wer hat das sonst gemacht??????

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was war das den fürn Mist !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 01:37
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  4. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •