+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Lustige Stats ! War das Speedhack ???

Eine Diskussion über Lustige Stats ! War das Speedhack ??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; kevin is fair basta!!!ich weis nciht musst du immer kevin fertig machen?du kannst echte cheater fertig machen aber net faire ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    kevin is fair basta!!!ich weis nciht musst du immer kevin fertig machen?du kannst echte cheater fertig machen aber net faire spielr!

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Nun erkläre mir mal, inwiefern ich Kevin hier versuche platt zu machen.

    Zitiere nur einen Satz, wo ich das tue.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ruhe du hats redeverbot:P
    du machst immer alle runter damit keiner merkt das du cheatest

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    aber er cheatet doch nicht!er speilt sauber!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    instantwin? wusste ehrlich gesagt garnicht dass man mit dem schneller tanks bauen kann...

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @an3WGOD

    das haste geschrieben :ruhe du hats redeverbot:P
    du machst immer alle runter damit keiner merkt das du cheatest !

    Was soll das ?

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    jo mit Instantwin kann man die Uhr von Westwood verstellen ,so dass man schneller bauen kann!!!
    je höher man die Geschwindigkeit einstellt , um so eher kommt der reconn!!!!
    wenn man es auf (fast) die doppelte Geschwindigkeit setzt , kommt der reconn so etwa nach 8 bis 14 Min.
    Das Programm gibts in 2 Versionen , unzwar :

    -Instantwin for Win98
    -Instantwin for Win Xp/Win200

    leider wird es von allen Top-Spielern verwendet , wie zB. a1delph1 der ma Rang 1 ( über 50 Games mit Instantwin)war und sogar stolz drauf ist dieses Programm zu benutzen!!!!!!!!
    Der letzte abschaum!!!

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wieso kennst du dich so gut aus.ich möchte dich nicht beschuldigen oder sowas,aber du hast ja ne menge anhung.

  9. #29
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ach kein Problem , nur ich will mal was erzählen :

    als ich neu mit Ra2 angefangen habe , war ich davon überzeugt , dass es keine Cheats für Ra2 gibt!!!
    Deswegen wusste ich nie wenn einer gegen mich cheats eingesetzt hat da ich davon überzeugt war , dass es keine gab.
    Später habe ich erfahren , dass man in Ra2 mapcheat benutzen kann!!!Darauf hin habe ich immer darauf geachtet , dass der gegner kein mc hat!!Doch wenn einer Technology cheat benutzte habe ich es nicht gemerkt da ich nichts von solchen cheats wusste!!!
    Und nun gibt es sogar money und schnellbaucheat!!!
    also zurück zum wesentlichen , was ich sagen will ist , man sollte über alle cheats , die es gibt gut informiert sein denn man muss sie kennen damit man merkt falls der gegner cheatet!!!
    deswegen habe ich mich erkundigt und sogar /ganz ehrlich ) ein paar cheats runtergeladen und gegen kollegen probiert was sie bewirken und was passiert!!!!
    Doch ich habe niemals irgendwelche cheats im Turnier oder ClanMondus verwendet !!! Na jetzt habe ich mich verewiegt !!

    also ihr solltet euch gut informieren

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Also falls ihr , cheats runterladen und sie gegen kollegen testen , cheaten nennt , bin ich ein cheater und ihr könnt mich in bl tuhen !

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Das is kein Gamespeed...weil man muss mindestens 6 Stunden oda SOGAR länger zocken um das hinzukriegen !!! Das muss über Nacht gelaufen sein was !
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  12. #32
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    wie meinst du das????
    Ich sagte bereits durch Instantwin verändert man die Westwood Uhr!!!
    das heisst auf gut deutsch : wenn der gegner nach 1 Min. das spiel verläßßt , steht in der ladder 20 Min. da die uhr schneller gestellt wurde!!!!!! kapisch??

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Hier ein SS vom Programm Instantwin für Win98 !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	instantwin.jpg 
Hits:	60 
Größe:	19,8 KB 
ID:	2355  

  14. #34
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hm... Komisch wenn man das spiel 1 min laufen lässt stehen in der ladder 20 min


    Bei meinem game standen aber so 4000 min oder so

    Ich peil gar nix mehr und frage mich immer mehr welcher drecksack mir probiert eins auszuwischen
    #

    Und ich cheater net PUNKT

    Des können viele bestätigen die mich kennen aber es gibt auch sicherlich viele die meinen das ich cheater aber das sind meistens die wo ent wissen wer ich bin und es wird viel geredet


    Also ich bin und bleibe fair mir scheiß egal was ihr denkt

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Also von Instandwin brauchste mir nx erzählen hab den selber und früher auch eingesetzt ! Also 20 min is übertrieben...mehr sag ich auch nicht dazu cYa
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    das ist bullshit
    ich kenne teilweise die leute die dieses programm entwickelt haben und du kannst nicht die geschwindigkeit der tankbaugeschwindigkeit oder sonst noch was damit beeinflussen!!! du kannst höchstens einen lachkrampf beim lesen des vorspanns kriegen. ich wette gorza war ganz stolz auf sich als er sich bei ww bedankt hatte
    aber fakt ist 99% der leute die instant win verwenden wissen nichtmal wie sie ihn richtig einsetzen

    ich habe mir überlegt ob es in zukunft nicht bans geben soll wenn leute nicht verlieren können und nachher behaupten der gegner hätte speedhack gehabt... instantwin kann höchstens am anfang des games angewendet werden. aus bestimmten gründen die ich selber nicht erklären kann ist es unmöglcih ihn später (mitten während dem game) einzusetzen... es kann sein dass in diesem game speedhack im spiel war, aber garantiert nicht um schneller tanks zu bauen sondern eher um die verbindung ein wenig langsamer zu machen...
    ich hoffe die meisten hier überlegen sich in zukunft speedhakc anschuldigungen ein wenig besser

    danke

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    kleine info so nebenbei... hab mich weitergebildet. naja egal wo..
    dieser kommische typ hier der wieder aufstandmacht
    amaq oder sowas der ist peterlustig, omg... so ein depp... naja ihr fragt euch woher ich das weiß??? naja denkt weiter ich sage ncihts, kevin weiß das glaub ich

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Nope Foxi! Ich hab auch viele Cheatz mit Kollegen ausgetestet war lustig aber was hat das mit Cheatersein zu tun? Wenn ich mit Freunden das Testen will kann man als "Aufklärung" sehn und somit ganzzz LeGaL machen
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  19. #39
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    jo das meinte ich ja auch aDiffMao und solange man es nur für fungames gegen kollegen einsetzt ist es auch nicht schlimm .
    Man darf es nur nicht in turnier oder clangames machen ;-)
    finde ich

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    hehe peter kann einfach net vom uf loslassen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war das den fürn Mist !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 01:37
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  4. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •