so ich habe eigentlich gerade das erste mal im fairplay forum gelesen und musste wirklich lachen ab euch weil hier jeder clan ein bissel dreck am steck hat:smokin:

aber es will ja nie jemand dazu stehen das er cheatet:
es ist einfach lächerlich

und zu mir ich cheate zwar nicht aber habe diesen monat sicher schon 5 spiele vor 3min aufgegeben also bin ich auch nicht ganz sauber: : :

aber beschimpft euch nur witrhin, wenn es euch anscheinend so spass macht den schulssendlich kann man ja eh nie was gegen cheater oder washer machen: : :

und wie schon gesagt ich bin auch nicht ganz sauber: :

und übrigens wurde ich diesen monat nach über 100 clan geams ( mit wow ) erst das erste mal gecheatet ( wobei ich sicher auch sollche spieler geschlagen habe die mich mit cheaten nicht bezwinngen konnten: :

also ich wünsche allen weiterhin viel spass und fairplay bei yuri: