• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*LoYR* eLiTeK1Xe Cheater

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Gestern tel ich mit ihm und er meinte ich werde sehen was ich davon hab ....looooooool ich fragte neue unechte Screens ?
Lügen ? er sagte da nix drauf naja dann hat er cya gesagt und aufgelegt schon komisch obwohl er angerufen hatte ich glaube aber er weis nix von den Screens hier obwohl naja..warum sagte er dann ich werde shcon sehen sehr merkwürdig naja die nächsten Screens von ihn oder im allgemeinem gegen uns sind net echt er könnte sich ja auch anders einloggen oder das sind nicht ecestierenden bruder machen lassen (er hat zwar kein Bruder aber naja ..

hier nochmal die Screens und das sie unecht sind ist ausgeschlossen @DKS@ bzw. BaDdadRS sagte im anderen Topic das er sie prüfen lassen hat und sie ind REAL ....

hier nochmal die beiden ...
Aber noch eine Frage ? wie kann ich die Screenshmachen das sie richtig in Farbe sind ich Mach sie dann rechte Maustaste Microsoft WORD und dann aufs Bild klicken ausschneiden in Pictur misst da als JPEG Speichern dann hier hochladen gehts noch einfacher ?

Naja NIE MIT oder GEGEN eLiTeK1Xe
CCCCCCCCHHHHEEEEEEEEEEEAAAAAAAATTTTTTTTTEEEEEEERRR

So!! Cheater da findet ihr die GROSSEN SCREENSHOTS oder unter www.sovied.de ooodddddddeeeeeeerrrr *grins


http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4256


Naja bis dahin WeB
 

Attachments

  • fertgi faker ! mini.jpg
    fertgi faker ! mini.jpg
    11.8 KB · Views: 39
Der 4 Theard zum gleich thema baboon wäre net wenn du dies schliessen würdest is eh sinloss:)
 
tommy du schwule sau du nervst mit deinen 10000 threads es reicht wenn du es in einem schreibst

close ist baby :p
 
Hey Tommy, merkst du nicht, dass dich schon bald keiner mehr mag? Ist das nicht auffällig von dir, wenn du bei jedem thread mit cheater einen gefakten screen anhängst?
Für was gibt es eigentlich noch den Clan Sovied? Der is doch eh nur zur schau da.
Irgendwie kannst du nix anderes als pushen, lügen verbreiten und andere beschuldigen.
Du merkst es dann schon, in was für einen schei* du dich da reinziehst, ich hätte von dir etwas besseres erwartet.
Hockst du eigentlich den ganzen Tag vorm pc, um screens zu fälschen, da wird man ja
:glubsch:
:saege:

We are the Masters of Disaster

DEaD oR AliVe! TbMoD@
 
Wenn man sich das so durchliest fragt man sich wat dat mit dem Elite1xe zu tun hat?Kein Wort drüber was er gemacht haben soll!Ausserdem is es echt affig von dir jeden Guten Spieler als cheater darzustellen,vorallem weil davon nix wahr is!Wat hältst du mal davon nur noch echte sachen im UF einzutragen oder es ganz sein lassen solltest!!!;)
 
Back
Top Bottom