Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

LoOoL--- wer mal wieder lachen will

Eine Diskussion über LoOoL--- wer mal wieder lachen will im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; löl ss nummer 1...

  1. #1
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    LoOoL--- wer mal wieder lachen will

    löl ss nummer 1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	newcheat1.jpg 
Hits:	103 
Größe:	185,5 KB 
ID:	4224  
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ss 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	newcheat.jpg 
Hits:	100 
Größe:	167,8 KB 
ID:	4225  
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Schütze
    Avatar von ELiTeB0oM
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    WwW.CnC-BuNkEr.De
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Clans
    WwW.CnC-BuNkEr.De
    je ne comprends rien

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    nochnie in ein turniergame gegangen .. der kerl jammert rum dass er sopielempo und starteinheiten und gelb nur auf 0 machen kann und dann gibts 3000 starteinheiten? da hast du was verpasst
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    lol wie goil! des haut rein rofl

  6. #6
    Schütze
    Avatar von ELiTeB0oM
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    WwW.CnC-BuNkEr.De
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Clans
    WwW.CnC-BuNkEr.De
    aXo jetzt kapier ich is joa fett und er hatte auch soviele starteinheiten oder was?oh kannst du ja net wissen du hast ja kein mc

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol aber ich denke nicht das der andre das wußte cuz du siehst das er am anfang bailt =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    er konnte es sehen weil er ja dann gewonnen hat und des radar an geh
    stimmts?

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    in der endstatistik stand dass er 3000 verlorene einheiten hatte also wird er genausoviele gehabt haben es war ja sein game und er war völlig down weil er speed und units und geld nicht hochschrauben konnte (mann sieht ja 5000 nur)
    dann sagte er wtf (kannte wohl seine eigenen cheats nicht ich nurnoch fy wollte grad aufgeben da ist er mir zuvorgekommen

    naja aufjedenfall ein geiler cheat
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    das is donut cheat is mir neulich auch gegen son depp passiert

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    *DONUTCHEAT*?????????????????wer verdammt nochmal denkt sich so einen namen aus? muss ja ein ammi gewesen sein der mächtig auf donuts steht
    naja gut zuwissen wie er heißt dann frag ich mal bissl rum wer ihn mir nschiggen kann
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wie schon gesagt, wenn dieser Typ einen Cheat probierte ihn auch schon wieder gelöscht hat, wie zB. den funktionierenden Moneycheat kann es zu solchen Fehlern kommen.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Original geschrieben von aBaSiXx
    er konnte es sehen weil er ja dann gewonnen hat und des radar an geh
    stimmts?
    ne wenn man verliert dann geht der radar an, wenn man gewinnt bleibt radar geschloßen, und auch wenn der radar aufgehen würde, würde er nichts sehen, denn wenn der andere aufgibt dann hat er ja keine einheiten mehr

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Auser man scroolt schnell hoch dan sieht man noch die explosionen. :P Oder?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    als ich noch ra2 gespielt habe, hatte ich sowas auch schon erlebt. Bin in das game eines typen und da war das dann so, aber irgendwie wollte ich dann nicht unter 3 min raus. Deshalb hab ich fast alle einheiten direkt vorne drauf, wo er mit alle hin ist und dann bin ich mit paar hintenrum und hab ihn gekillt. Er hatte zwar battle in der mitte gewonnen doch dadruch das ich seine gebäude hintenrum (nur bh und kraftwerk) gekillt hab hab ich easy gewonnen :P

  16. #16
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ich hab au schonmal gegen so einen gespielt ... Man hatte glei am anfang 0 geld lol konntest gar nix machen nur mit bauhof rumfahren

    soos scheiße

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Original geschrieben von AndrZ
    Auser man scroolt schnell hoch dan sieht man noch die explosionen. :P Oder?
    naja, kannst ja mal versuchen, hab so einen cheat noch nie gesehehn ausser auf ss, aber kommt auch auf die map drauf an, wenn du hochscrollen willst.

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ok,

    du hast recht, habs probiert funzt net
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    is ja klar, das es nicht geht...

  20. #20
    Schütze
    Avatar von *>Sash<*
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Clans
    keinen!
    lol er meinte sicher du cheatest
    dass game wäre sicher cooler gewsen wenn ich dich angegfriffen hätte
    Wenn er natürlich ein paartanks machte ..
    Ciao
    Sash

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer mal wieder was echt hart geiles sehen will :D
    Von tim26390 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 16:37
  2. TV Total, ich konnte mal wieder lachen ^
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  3. Wer mal wieder richtig lachen will
    Von asunflash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:25
  4. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •