LOLL @ streamy

Joined
May 2, 2002
Messages
1,615
Points
0
LOL streamy man warum bist du so scared ,,, :lol


Enjoy Plus!

Rene - Liebt SaNdY über alles sagt:
LOOOOL

Rene - Liebt SaNdY über alles sagt:
man
Rene - Liebt SaNdY über alles sagt:
zock gegen mich
streamy sagt:
im leben nicht
streamy sagt:
solange ich weiß das du es bist
Rene - Liebt SaNdY über alles sagt:
warum nich ?
Rene - Liebt SaNdY über alles sagt:
bin besoffen
Rene - Liebt SaNdY über alles sagt:
ey man bin voll blau
 
boas rene du vollll spasst! das war aml wieder ein geiles spam therd omfg !!! was is dadrann so schlimm wenn man was getrunken hat und net spielen will ? ? boa das gibt es nicht!! und auch wenn er nicht betrunken wer wäre hätte er bestimmt nicht gegen dich gespielt weil du einfach nur assi bist! mein gitt willst du jeden hier einschrieben der nicht gegen dich spielen will oder was??

llooll @rene
woillte nicht gegen mich spielen auf bl bitte:mad
 
so besoffen kannste gar net sein....:eek

aber ich würde auch net gegen dich spieleen :pp
 
Um die Uhrzeit schon? :nono LoooL
Naja... Ich werde dann auch bald beginnen:alkohol
 
Original geschrieben von KEeRuLz
boas rene das war aml wieder ein geiles spam therd...und auch wenn er nicht betrunken wer wäre...hätte er mein gitt willst du jeden hier einschrieben...woillte nicht gegen mich...

ich frag mich,wer hier noch so alles blau ist :angel


erm rene,was wolltest du uns mit diesem thread sagen?
 
ach kee wieso woollte ich net gegen dich zocken LOL

beim ersten mal bailst du gegen mich bei 2_44 danach gibste bei 3:06 auf
LOL

newbie also erzähl net habe nich gegen dich gezockt du :newbie :jump :lol
 
das sagt ausgerechnet der der selber nich gegen leute spielt wo er nich weiß wer der andere iss du arsch rene
 
Öhm rene,musst du sachen posten die keine sau interessieren?

Wenn wer nicht gegen dich zoggen will dann hat er sicher seine gründe.Das ist doch kein grund ein thread auf zu machen!?!?


Frohes neues @ all:scared
 
jo genau firstdai bin ich ganz deiner meinung.Interressiert nun witrklich keinen.Mal im ernst.....

Frohes neues au von mir @ all!
 
Hmm lol um 20:00 schon besoffen find ich xtrm.Dann nur wegen solchen Sachen nen Thread aufmachen find ich schon viel xtrmer.
Also irgendein Moderator soll den Thread schliessen.
 
lol

Rene das gerade du was sagst von Scared kommt mir schon komisch vor :D Als wir getrennte QM nicks hatten kam bei mir irgendwie immer wenn ich dich im QM hatte dieser Sep channel ist Geschlossen und das immmer ... ;)
 
rene du bist und bleibst ein großmaul die von chat stars haben dich ausgelacht und siehst ja hier tun se dich auch alle auslachen wenn streamy net spielen will sein problem net dein problem da kann jeder denken er is scared aber man macht net daraus nen thread das kann nur einer die dicke zecke :lol
in sachen scared biste immernoch die nummer 1 rene du haust vor denn besten leuten ab war ja schon immer so sage nur cncviking usw..
is für viele kein prob top 5 zu spielen wenn man nur gegen die 2te reihe spielt gibt viele die sind besser als du die haben 30 lsoes aber wenigstens gegen die starken gespielt sowas kannst du von dir nicht behaupten du pfeife
bin auch dafür thread schluss und bann für rene muahaha:lol
gruß
MuCKy
 
Hm

Wegen was den Rene?

Weil du net gg Freunde spielt oder weil wir dich dann als n00b beschimpfen .. ? Ich weis nur eins wenn dich jemand der schelchter ist als du, als n00b beschimpft bist du der erste der nach Game fragt .. lol

Wenn ich falsch liege dann sage es mir .. ;)
 
alter und wenn ich mir jetzt ne ganze pulle wotka kipp macht doch nix ich komm manchma auch vonner party nachts um 3uhr und bin voll besoffen und zokk noch ne runde weil ich so dicht bin aber ist doch nich schlimm
 
Ich möchte mal gerne Wissen was dieser Theard gebracht hat ?!?!
Ohne SS usw. !!! Das kannste dir auch ausgedacht haben,alles nur gespamme hier !!!:shout :shout :shout :shout :shout :flame :flame :flame
 
Back
Top Bottom