lol4ra2hu wurde gehackt !!!

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
er hat hu GEHACKT !!!!!!!!!!!!!!! ich habe ss seht da ! spielt nicht gegen ihn !nur weil wir 3 leute drinn hatten die so scheise gebaut haben denken alle wir würden alle cheaten !!mein m8 maht das ss ins uf
 
ihr von *4ra2* habt wohl alle einen an der waffel oder wie? lernt mal euch klar und deutlich auszudrücken so dass man damit was anfangen kann...
 
ohh der ss is echt voll der beweiß weil dort einer sagt er heißt hacker lol
 
@lol4ra2
ich hab persönlich nix gegen dich aber du machst jede woche tausende treads auf wegen jedem sinnlosen scheiss
 
er ist aus unserem clan !

er ist aus unserem clan und ich ahbe ihn gefragt wie er heist er meinte mr.hacker !! dann habe ich gesagt du heist doch stefan (er heist simone)dann meinte er ja !! also wenn das nicht bewies genug ist dann weis ich auch net !`haben ihn gekickt ! und dann schreibe ich ahlt nicht mehr so viel !


mfg lol4ra2cu
 
Also der SS is echt toll :pp
Naja dein letzter Post is auch kein Beweis denn das kann genauso gut alles erfunden sein.
Bring mal richtige Beweise zB MsN mitschriften oder SS wo der richtige Nick von ihm drauf is und nicht solche null Beweise.
 
@loltyp

21 bist du? ned wirklich oder? sorry aber ich denke, dass meine kleine 8 jährige schwester mehr grips hat. überleg doch mal logisch und lies dir deine threads nochmal durch, dabei wirst du feststellen, wie lächerlich sinnlos diese sind...
 
LoL ich schließe mich dir ganz und gar an
gibt einfach keine guten beweise.
LOL jeder kann Mr.Hacker sein LöL must du echt gute beweise bringen also streng dich an.
 
hier is noch ein ss

ich konnte es nich früher posten aber ich mein dieser ss zeigt schon mehr
 

Attachments

  • hacker.jpg
    hacker.jpg
    73.7 KB · Views: 23
Hm du meinst denn letzten Satz auf denn ss von phobianod ?
Naja es kann schon 1 zusammenhang haben muss aber nicht weil es gibt auch Leute die einfach gewisse Leute auß 1 Clan nicht mögen oder einfach denn Clan hassen. Es ist höchstens 1 kleiner Anhaltspunkt und nicht mehr .
Oder hab ich was übersehen auf dem SS ?
 
MC, Presi, Allesbau, reconnen , Atombomben und hacken ................


was kommt als nächstes ??? Mord ? Hausbrand ? Sippenhaft ? Verstümmelungen ?

Das alles wegen einem 5 Eurogame ???

Herje muss das wichtig sein dieses Game ..................................... Lol to that !


.lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol
 
Back
Top Bottom