+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

lol4ra2-CLAN

Eine Diskussion über lol4ra2-CLAN im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute! Ich und mein neuer m8 haben gegen lol4ra2-CLAN gezockt. Die Leute von dem Clan der Rene (als lol4ra2fc) ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    lol4ra2-CLAN

    Hallo Leute!

    Ich und mein neuer m8 haben gegen lol4ra2-CLAN gezockt. Die Leute von dem Clan der Rene (als lol4ra2fc) und Stefan (als lol4ra2xx) hatten gegen uns mc gehabt. Wir haben SS gemacht, wissen aber nicht wie wir sie hier veröffnetlichen können (unschlagbare Beweise, haben davon mehrere SS die das mc beweisen aber auch das es sich ums Rene und Stefan handelt.

    Als wir die Cheater erkannt haben sind wir aus dem Spiel rausgegangen. Uns geht nicht um die Punkte, vielmehr einen guten Spiel zu zocken. Wir haben gegen die zwei zwei Games gemacht. Das erste Game haben wir null-komma-nix gewonnen. Das zweite wollten wir nicht spielen, weil die zwei Cheater sind. Ich und mein m8 haben vereinbart, egal ob wir verlieren, kein Mapreveler noch irgend ein Schei** zu benutzen.

    Ich habe ein automatisches Programm der SS laufend macht. Die Bilder werden dann nach Uhrzeit gespeichert.

    Schaut Euch mal unter unseren Clan-namen @hst@, als high-speed-team genannt, die zwei Spiele gegen *4ra2* an. Falls Ihr uns sagen wie wir die SS drine reinpacken können, dann werdet Ihr noch die Wahre Cheater erkennen

    Ich und mein m8 möchten hiermit beweisen dass wir fair gamen und auch fair verlieren. Unser Clan ist seit dem 21.12.2002 , wir kennen uns nicht besonders gut, aber wir werden uns anpassen und die Cheater entdecken und besiegen p aber Ihr sollt nicht zz MITMACHEN !!!

    MfG
    Cabum und sein m8 Tim715

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    ja vorgestern hab ich auch gegen lol4ra2cu gespielt und der hatte auch mc war ganz offensichtlich nur meinte moffs das die ss nicht ausreichen (sie reichten auch nciht aus) Aber ich kann deine Aussage nur bestätigen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schick mir die Screens an thundemig@tor-germany.de und ich stelle sie für dich rein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bin mal gespannt was die ss beweisen!
    dachte eigentlich rene sei fair,vorallem weil er schon ss gepostet hat auf dem zu sehen war das er kein reval hat.2

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich denke mal schon das der rene fair ist. aber ich weiß das der cabumm nicht fair ist. er ist so jemand der sogar mc in ffgs brauch. mir fiehlen da ein paar ss in die hände und ein bissl text!
    2 freunde von mir spielten gegen cabumm und den sein mate. nachdem sie 2 mal verloren hatten musste sie im nächsten game mal mc anmachen. weil wir sie solche cheater waren usw. wir hatten nie mc an! Also ich forde eure meinung. ich finde der spieler gehört vom board gebannt bzw auf die black list!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cabumm1.jpg 
Hits:	125 
Größe:	90,8 KB 
ID:	2650  

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    saarbrücken
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Clans
    *4ra2t
    ich finde rene spiel fair

    ich bin zwar erst seit gestern im clan und mir ist nit aufgefallen das der reval map hat

    und cabumm ist selbern cheater
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	soldatper.jpg 
Hits:	116 
Größe:	5,0 KB 
ID:	2651  

  7. #7
    Schütze
    Avatar von lol4ra2xx
    Registriert seit
    17.12.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    67
    Clans
    *4ra2*

    ja lol

    ich weiss net wat der cabumm euch hier beweisen will aber ich weis das ich und rene nich cheaten ihr könnt jederzeit ein ss von mir haben.
    aber was ich noch sagen wollte wir haben am anfang immer einen tank eingestellt womit wir erkunden fahren also wieso sollten wir mc haben ??

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    saarbrücken
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Clans
    *4ra2t
    lol4ra2xx machst du in 5 min in ra2 nen game auf???

    die cheaterjagd kann beginnen :awp

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    AAGINOR

    Hallo Du mit deinem SS

    Auf dem Bild sieht man die ganze Karte. Wir haben ohne Kisten gespielt.

    Das stimmt, ich habe mit Wathetjoe einige Fungames gegen die genannte Spieler gezockt.

    Ich spiele immer ohne Mapreveler. Als die Penn** angefangen die Nase hoch zu bringen, habe ich auch Mapreveler angemacht. Ich habe Amerika gespielt und die Beiden Russsland. Ich hab Beide null-komma-nix platt gemacht.

    Damit wollte den Penn** beweisen dass ich auch mit Mapreveler spielen kann und das besser als die Zwei.

    Es war ein Fungame. Ich habe dennen schon am Anfang migeteilt dass ich die Zwei platt machen werde und das ich jetzt auch Mapreveler an habe.

    Cabumm war gezwungen, damit solchen klar wird, dass der Cabumm stark ist.

    Es war ein Fungame und durch anmachen des Maprevels habe keine Schaden im Bezug auf die Punkte gemacht. Es war nur ein Beweis.

    AAGINOR, schau mal das SS was Du gesendet hast. Ohne Mapreveler ist unmöglich gesamte Karte zu sehen , danke für den Beweis dass die Zwei Mapreveler an hatten.

    MfG
    SD

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Er sieht auf dem Screen die ganze Karte weil er da schon tod war sprich beobachtet hat - da sieht man die ganze map.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    saarbrücken
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Clans
    *4ra2t

    an fix

    klar aber seht mal casbumm ist orange und auf dem screen sieht man sein geld und wer lebt oben rechts im ecken aber cabumm ist ja schon tod gell fix

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir sprechen hier von AAGINOR lieber Stefan.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    saarbrücken
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Clans
    *4ra2t
    ich bin nich stefan ich heiß sebi

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja ma schaun, das finden wir noch raus, aber whatever, zumindest ist der screen von frank kein screen mit maphack, er war einfach schon tod.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    lol4ra2-Team

    Halo Leute!

    Die SS welcher AAGINOR gemacht hat, beweist dass die Zwei mit Mapreveler gezockt haben.

    Grund:

    1. Die Karte sieht man sehr gut und ohne Schatten,
    2. Der Spieler hatte nur Radar an und keine Energie, in dem Fall musste man Schatten sehen, was auf dem SS nicht der Fall ist.
    3. Die Zweit hatten Mapreveler an, ich auch, damit waren wir ausgegliechen, ich hatte damit keinen Vorteil

    Viele beschweren sich über dies und das und sind trotzdem nicht besser. Ich habe nicht versteckt Mapreveler an gehabt, sondern habe sofort gesagt dass ich ihn auch an habe.

    Ich habe nur dieses ein Spiel mir Mapreveler gezockt. Ich zocke ohne Mapreveler. Ohne Mapreveler ist nicht so einfach zu gamen und wenn ich ihn an habe (habe mehrmals getestet) bin wirklich sehr stark. Natürlich gibts starke und faire Spieler, aber solche habe ich 2 bis 3 mal erlebt, sonst haben überige zumindest laufend Mapreveler an. Bei Clangamen haben alle Mapreveler, so ebenfalls meine Erfahrung.

    MfG
    Cabumm

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    lol4ra2-Team

    Hallo!

    Wollte über SS über lol4ra2 schreiben, habe aber über das Vorbringen von AAGINOR geschrieben.

    Die SS die ich habe werde ich dem Fix senden.

    Zuerst werde ich SS senden aus den man zuerst erkennen kann welcher Spieler wer ist.

    Der Stefan hat aus Versehen mich angeklickt und auch alle seine m8. Er hat dann die Spieler dem neuen Mitglied vorgestellt. Aus der Vorstellung ist zu ersehen dass es sich um Stefan und Rene aber auch anderen haldelt.

    Dem zu Folge, könnt ihr sehen, dass ein Spieler mehrere Clans hat. Und das finde ich bsonders nicht OK. Man hat entweder ein Clan oder gar keins.

    Also die erste SS werden veröffnetlicht, danach werde weitere senden, so das ich Euch die Sache besser erklären kann.

    MfG
    Cabumm

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    saarbrücken
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Clans
    *4ra2t

    hey fix

    ich hab jetzt nen clan forum von unserem clan beantragt wie lang dauert es bisses fertig is???



    die cheaterjagd kann beginnen :awp

    ich bin ein :newbie und steh dazu

    jeder ra2 spieler verdient

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    Fix

    Hallo Fix!

    Schaue dir mal das SS an. Nur bei dem im Basis der ein SS gemacht hat sieht man den gelben Rechteck. Ein solchen ist bei dem SS zu sehen.

    Den Beweis dass die Zwei ohne Mapreveler gespielt haben, haben die nicht vorgelegt. Außerdem ich habe den Zwei gesagt dass ich Mapreveler an habe. Ich könnte ja still halten und die Zwei hätten das nicht mitbekommen. Ich habe den Zwei keine Schaden gebracht, nur ein bischen platt gemacht.

    Die Gebäude habe ich aber nicht entfernt gebaut. Ganz normal wie bei ohne Radar. Aber die Zwei haben entfernt gebaut. Ich war Sauer und gezeigt dass Cheaten auch ich und sogar besser kann

    MfG
    Cabumm

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    zusammenfassung bis jetzt:

    cabuum war am verlieren, denkt sich baoh ey die sind viel besser als ich, die müssen cheaten und haut seinen mapcheat rein.. wären sie immer noch besser gewesen wäre er mit präsis angekommen.

    Geile Einstellung... lern verlieren.

    Nicht alle was dich ohne probleme wegzockt cheatet.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Lustige Story !

    Wo sind jetzt die wichtigen SS?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clan Die4NL
    Von kilinator im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 18:17
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •