LOL was mit ladder ??

Joined
May 2, 2002
Messages
1,615
Points
0
LOL was ist mit der ladder los schaut mal habe ich eben gespielt und was fürn datum da kommt :eek2 :eek2

Oct 20, 00 - ZeCkeRaGe ( 728 pts) Defeats taufer007 ( 416 pts) in game# 95695676
 
jaja, rene jetzt cheatest du schon deine alten games in die ladderum mehr pointz zu bekommen! *Joke* :pp :D
 
nene jay guck ma auf die game minutes über 4000 glaube der typ hatte mich gespeedhacked sagte andy lol aber der war wohl zu doof dafür denn er 5 tankz ich 6 lölz
 
ich hab im ladder nachgeschaut,und ich sehe nur games vom dezember.
 
IööööööööI
Das muss gehackt sein! Is ja krass! Besonders die minuten! Schicke das ma an ww. oder in ein offizielles board von ww. wo auch die leude von ww mit reinschreiben. würd mich ma gern interessieren was die dazu sagen!

In einem hacker forum hatte ich nen thread gelesen, das darum handelte die ledder von c&c zu hacken! handelte sich glaub ich aber um die ts ledder.

dort wollte ein hacker beschreiben wie er sich selber punkte geben kann und sich in ledder games einschreiben kann! Das thread wurde dann leider in ein privat forum verschoben!Hätte mich echt ma interessiert.

cya
 
Die machen das doch nur um die Player bei Laune zu halten wenn man dann ma in die Ladder guckt. Aber was iss bei WW schon normal hm ?

:awp
 
Back
Top Bottom