• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LoL so an den grosen Tobi

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hit Tobi als ich das gelese habe von dir

UrJoke4Me said:
Ja Andy stimmt, nur bei dir wissen wir alle dass du ein cheater bist, bei Yuri is das mittlerweile anders. Nimm dir ein Bsp. an ihm!

Cy@ Tobi

dachte ich eier net mehr richtig 4 tstunden danach Spielte ich gg dich !! Du bist aKilL4G3R!! Nach dem ich dich voll im griff hatte du n0000b bautest du 10 spinnen !! und dann kam recon !! Naja zum glück war der Leader Fabian !! So Fair und gab mir freewin !!
Ich weis auch für was die 10 Spinnen das es in ladder so ausieht das du mehr einheiten hast!! Mir egahl was die anderen wieder schreiben das ich jaa der grose cheater bin ich weis das du es warst das langt mir ach ja und wieso sagtest du nix als ich screens wollte ??

Achja @ _MuH_ wir hatten in den Game Maphack an ihr könnt freewin ahben es tut uns leid !! Sorry der clan is noch top 75 Also bekommt ih gut + Aba Tobi mach hier nicht den ober fairen und bezeichne mich als cheater WAS ICH EINMAL WAR !!
Aber du bist es ja imma noch !! :santa: :santa:
 
also ich und fabian haben dir freewin gegeben (was hoffentlich richtig war).
wenn tobi ikill4g3r ist (bin mir grade nicht so sicher um 6:30 :angel:) dann wird das eh mit ihm geklärt also lass das rumposten plz über dich hört man ja hier auch nicht das beste. thx :)
 
LoL siehste das meine ich

ICh will was chreiben dann bin cer der cheatet ach ja es geht mir net unm den freewin das sehr sehr sehr fair ist sondern das tobi mir schreibt ich wäre der cheater :shout:
 
vieleicht kennst du mich jetzt Tobi ;)

kommt dir der nick bekannt vor ? Muhahahlol
 
ich habe dich nicht als cheater beschimpft und habe auch keinen grund dazu, ich halte aber auch von tobi sehr viel und für einen fairen spieler. ich hab von ihm noch nix gehört also kann ich auch desweiteren nix zu dem reconn sagen, freewin haben wir auch schon gegeben...
 
jo real

das is ja oki
aber Tobi schreib in yuri theard das ich ein cheater wäre und das ich mir doch ein beispeil an ihn nehmen sollte :nono:
Deswegen Hey Steffen (Dark) ich bin bei mienen bruder da er heute birthday hat wir machen das alles morgen mt dem freewin und so ;) sorry nochmal und GL HF !!
 
Hm LoL ??

Ach du meinst diesen Reconn auf lbl wo ich 10 Dronen gebaut haben soll? Ey sag ma, wie bescheuert bist du eigentlich? Frag Zocka, smogi, alle von GOTHIX, frag Ferschdaa, frag aGirgl, frag udie4kill, frag aT4nkev1l und noch 100 andere und du wirst immer die selbe Antwort bekommen, ich habe mit so einer scheisse wie Reconn nichts am Hut, das können mir hier ruhig alle glauben, aber wenn du dieser Sumo bist, na dann herzlichen Glückwunsch! Ich mein du hattest kein mc, das hab ich gemerkt und ich werde ich dich auch nicht als cheater bezeichnen etc., weil ich keinen bock mehr auf Streit habe, ich will nur klar stellen dass dieser reconn definitiv nicht von mir kam - BASTA.

Ach ja und ich hab gar nicht die Möglichkeit einen reconn zu machen da ich gar keinen Trainer habe!

Du kannst mich jetzt noch oft wie du willst als cheater bezeichnen und beleidigen, aber erwarte nicht dass ich darauf dann zurück poste denn ich hab die Schnauze ein für allemal voll! Von Reconns und cheats etc.! Ich spiele fair und somit kann mir keiner was mit unfairen sachen! Guck ma in meine Toruney Ladder, ich wurde diesen schon 3 mal gereconnt und 2 mal gg sau gute Spieler die mir richtig Points gebracht hätten, es is einfach zum kotzen und es geht mir hammermässig auf den Sack! Ich weiss wie fies es ist gereconnt zu werden und allein schon deswegen mache ich das nicht!

Cy@ Tobi

P.S. Ich hoffe ich brauche nicht nochmal antzuworten!
 
Bitte Tobi

Nur noch die Antwort und ich lasse dich inruhe wieso habe ich keinen SS Bekommen nachdem ich dich fragte im game am anfang und am ende nochmal !! Das mit recon is gegesen ;) Aber wieso bekam ich kein SS :(
 
GOTHIX, hm schaut euch mal die rang list und die games von dennen an schaut net so gut aus nur mal son tip ;) sind seltsames games dabei ;)
 
Mir egahl

Ich schaue dort garnicht erst rein !!
Will kein Streit provozieren !!
Aber mich interesiert nur wenn Tobi,
mit sowas nix am Hut hat. Mir keinen
SS gegeben hat :(
 
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<--------- is back


als0 ich kann mit sicherheit garantieren dass tobi ned reconned, aber ich weiß das andy dies in der vergangenheit schon getan hat. ich weiß hier ned um was es geht, aber ich weiß das tobi ned reconned.....

EDIT
=============
oder vielleicht doch, is gut möglich, ich kenne ihn ned so gut. is mir eigentlich relativ egal was dieser junge so in seiner freizeit macht. wer is das überhaupt?
=============






erklär mir mal der sinn dieses posts.....thx
 
Last edited by a moderator:
Ganz einfach Clemens: Auch gute Freunde streiten sich mal!

Ach ja und zu deinem Screen Andy, das war kurz vor dem Reconn als du einen wolltest, war nur etwas spät deswegen keinen mehr gemacht, aber ich kann dir ca 10 screens von den Clangames unmittelbar davor geben.

Cy@ Tobi
 
UrJoke4Me said:
Ach ja und zu deinem Screen Andy, das war kurz vor dem Reconn als du einen wolltest, war nur etwas spät deswegen keinen mehr gemacht

Öhm...sorry, wenn ich das jetzt falsch verstanden hab, aber wie meinste, es war etwas spät? Woher wusstest du, dass gleich ein Reconn kommt?
Also hast du bereits Geld-Cheat angemacht oder wie?

Nochma sorry, wenn ich's falsch verstanden hab...
 
soviel ich mitbekommen habe, is tobi in @ger* (weiß ned zumindest war ers mal) und deren ladder is au ned so sauber. also ich sag nur, dass andy ein reconner is, wies bei tobi aussieht weiß ich ned, früher war ers zumindest nicht - weiß aber ned wies im moment ist. und andy hat noch immer mapcheat das garantiere ich!!!
 
UrJoke4Me said:
Ganz einfach Clemens: Auch gute Freunde streiten sich mal!

Ach ja und zu deinem Screen Andy, das war kurz vor dem Reconn als du einen wolltest, war nur etwas spät deswegen keinen mehr gemacht, aber ich kann dir ca 10 screens von den Clangames unmittelbar davor geben.

Cy@ Tobi

und zu ihnen her tobias, dieser absatz ist wirklich etwas verwirrend also ich kapier das nicht, vielleicht liegt das auch an meinem etwas niedrigerem IQ als der deines hirns!
 
NeNe, ihr habt mich falsch verstanden, als Andy sagte dass er screen wollte hab ich ihn nich gleich gemacht, wollte aber noch, doch noch bevor ich dazu kam, stand da schon Verbindungsfehler :( Ich habe keine reconns gemacht und werde keine machen.

Ey Stef, was'n los mit dir? Ich verarsch dich nich oder so, das hab ich doch schon versucht dir klar zu machen.

Cy@ Tobi
 
Du Garantierst dazu Stefan !!

Halt deine Fresse man !!

Bewesie mir mal sachen frag doch mal paar leute sogar Tobi sagte das ich kein MC hatte !!

Daniel, Steffen, Chris,Stafn,fast alle können dir sagen das ich kein mc mehr habe sag nur mal bescheidd wenn du aml ein ss ahben willst ;) Tobi die sache ist gegesen vieleicht wr es ja ein fehler von ww !!

Aber sag nur noch das ich kein Grund hatte recon zu machen !! Weil für mich sah es sehr gut aus !!
 
Back
Top Bottom