• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol e@tdt man so ein sch****

Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
man ok also ich und mein m8 waren am gewinenn wir haben deren tanks alle gemacht und waren auf dem weg zu ihnen und wir hatten gnuck tanks um die voll alle zu machen und dann kamm dieser scheiss

lel.gif


und dann rden die auch noch einen schei** herum !!

http://www.spicken.de/bomber005/lol/man/

dann kommt noch eine komische aus reden von dennen !!

http://www.spicken.de/bomber005/hmm/

najaj ich will ja nur die punkte die uns zu stehn !! sonst nichts !!
 
was ist das cbcat... in deiner taskleist? ist das nicht ein trainer?
 
ja ich war sein mate und das sind a...löcher.
bin einfach aus dem spiel geflogen.:shout
kleine korrektur:der clan heist E@TGT


mfg.
BoMBerGTi
 
Original geschrieben von Janitor
was ist das cbcat... in deiner taskleist? ist das nicht ein trainer?

was ist janitor?

is das nicht ein dummkopf?

ne mal ehrlich, ja ich kenn die, die sind gay die leute
 
cbcatcher is ein programm zum ss machen! Jetz wist ihr wies mir zumute war als ich von eurem damaligen member so hingestellt wurde! Naja die sache is abgehackt egal!

die typen kommen auf jeden auf bl!
 
interessante geschichte aber bei deinem report fehlen leider die stats und eine halbwegs ausführliche spielbeschreibung um die stats wollte ich mich selber kümmern aber ich finde leider kein spiel von euch gegen E@TGT auch wenn es ein fun clan von euch wäre haben sie bei den letzten spielen kein wash game
außerdem hättest du vielleicht die neue funktion des mf nutzen können falls du ihn hast und ein paar ss mit namen machen ok ist keine selbstverständlichkeit aber ich habe mir angewöhnt in jedem spiel mindestens einen mit namen zu machen auf dem einen ss kann ich nicht so viel erkennen da man nicht weiß wer wer ist und die kompletten basen kann man auch nicht sehen
ich glaube dir das ihr gewonnen hättet und wenn sie selbst zugeben das ihr gewonnen hättet sollte sie zumindest die ehre haben euch einen free win zu geben aber ob das für einen bl eintrag reicht möchte ich eher bezweifeln
zu E@TGT kann ich noch sagen das sie auf eine ss anforderung nicht eingegangen sind das heißt zwar nichts macht aber trotzdem keinen guten eindruck

mfg streamy
 
Es kommt nach internals öfters vor, dass das spiel überhaupt nicht in den stats auftaucht.

Guckt mal im Westwood Verzeichnis nach, ob eine sync datei vorhanden ist. (wenn ihr danach noch ein spiel gemacht habt, habt ihr allerdings ein problem...)

Aber sie haben ja auf den Screenshots zugegeben, dass das Spiel stattgefunden hat.
 
@streamy
ich war rosa und bomber005 war rot,wie man sieht hatten sie keine tanks mehr und ich bin gerade dabei seine base zu zerlegen doch dann kam internal error.
@janitor
das ist kein trainer sondern der screenshot toll den ich hier im uf runtergeladen habe!


mfg.
BoMBerGTi
 
@germtider
sorry ich weis nicht wie das geht ich hab denn ss bomber005 geschickt und er hat es dann ins uf gesetzt.was findet ihr sollten wir freewin bekommen?!

mfg.
BoMBerGTi
 
Last edited:
dieser error, passiert häufiger, es kann daran liegen das ihr Pagen nicht deaktiviert habt, aber auch weil das Spiel einfach zusammenbricht, wenn es zu viele Einheiten sind die da bewegt werden, oder auch einfach weil Dein Pc das nicht so richtig mitmacht. Das ist absolut kein Beweis, das die anderen das mit Absicht herbei gerufen haben. Ihr solltet langsam mal aufwachen und net jeden dreck hier rein Posten.
 
könntest du mal bitte aufhören unter jeden thread der dir nicht passt zu schreiben das das dreck ist und die leute dumm anzumachen? schön das du hier deine meinung hinschreibst und du siehst ja das noch mehr so denken wie du aber trotzdem könntest du dir sowas wie den letzten satz besser sparen ich schreib ja auch nicht unter deine antworten spar dir dieses dumme gesabbel mal besser

mfg streamy
 
^das ist ein bloeder scheiss cheat der wird nur ganz selten von ww hervorgeruefn hat ivch auch shcon bei 1 vs 1 clan game aber das ist schon längerher!!!

@jrg
die beiden ahtte ausserdem nichit gard viele tanx!!! und es ist schon seldsamm das der error erst kommt wenn daniel und michi am gewinnen sind:o
 
in deisem fall können wir glaube ich nichts machen. die beweislage ist zu undurchsichtig. Ich denke nicht das sie dafür verantwortlich sind. aus eigenen erfahrungen weiss ich zwar das sie sehr unfreundlich sind, doch das ist auch schon alles. ich habe sie erst vor kurzem fair verlieren sehen, und zwar genau diese beiden spieler.

ich würde sagen das der internal error hier reiner zufall war. wie auch immer, für die BL wird es auf keinen Fall reichen. zumal mir kein cheat bekannt ist, der einen internal error forcen könnte. ich kenne nur die möglichkeit, dass man spieler mit überlangen nachrichten abschiessen kann.
 
naja Urukai es gibt schon welche, sind net direkt Cheats, sondern Bugs

ich kenne nur einen un der würde auf der map netma funzen, aber es gibt noch weitere :o
 
vor längerer zeit ist mir das auch passiert.
doch merkwürdig ist das der error genau kommt als wir attackierten.

mfg.
BoMBerGTi
 
ja und wir hattennicht viele panzer und mein rechner ist auch sehr gut !! amd 1900 prozesor mit geforce 4 !! also
 
und ich hab amd athlon 1800mhz und auch geforce 4 :shout
am pc kanns ned liegen.

mfg.
BoMBerGTi
 
so ein error kommt nur bei unofizielen maps oder beim cheat !!

ich hab nen pentium 3 mit 500 und hab seit 1 jahr keinen mehr gehabt seittdem ich keine unoff maps spiele

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
das muss nicht an eurer Hardware liegen, da kann auch was mit der Software sein, was sich nicht verträgt, ich hatte vor 2 oder 3 Monaten fast in jedem 5 Game ein internal error...
 
Back
Top Bottom