• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lol @ Alle Reconer Clans

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
ich hasse die drecks cheater. wenn man so in die top 50 schaut sind echt viele reconer clans :( ich würde sagen jeder clan wo es eindeutig is wird gehackt LoL. oder was sagt ihr dazu ?
 
ja sowie in yr.doch wenn man schon hackt dann mit eindeutigen beweisen!!!

mfg.
MiChi
 
:hmm da bin ich mal gespannt wie dus schaffen willst die alle zu hacken.
Ausserdem bringt das eh alles nix...wenn du clan hackst machen sie neuen, wenn du die auf irgendeine blacklist setzt, isses denen auch scheiss egal ....eigentlich würde nur ein anticheaterprogramm helfen, dass es wohl nie geben wird :o
Und selbst wenn es sowas wohl mal geben würde, gäbs spät. ein monat später neue cheats :flame
 
welche clans denkst du den reconen?? würde ich gerne mal wissen!
 
sehe aber au net viele top clans die regelmässig cheaten bzw reconnen...welche meinst?
 
omg

am anfand des monats

1 ira@iz ein recon nach dem anderen.

kuckt mal in die ladder sind viele clans wo reconen !!!!!
Naja muss wohl damit leben :zzz
 
na hoffentlich erwischt du dann nicht einen falschen clan sonst müssen wir dann euch hacken. Und am schluss stehen nur noch die vorne die am wenigsten gehackt wurden.
 
Back
Top Bottom