• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol agy

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
jaja jetzt löscht du schon meine posts ist ja auch besser als sich der kritik zustellen. das mein ich damit mit kindergarten, sieh dir mal das letzte post von daywalk00 an, was da abgeht,

kindergarten hier und du kriegst die net mal im griff

mfg
 
JaJa, wenn ich das hier lese glaube ich wirklich dass ich im kindergarten bin....
 
antikoelsch du bist doch selbst in pk wen hier einer was abziehst dan du
 
und was hat dass mit fairplay zu tun? meiner ansicht nach nix
----closed----
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom