+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

LoL @ _T@R_ !!!

Eine Diskussion über LoL @ _T@R_ !!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; T4nk du bist echt die Wucht in Tüten stellst ja immer mehr behauptungen auf,die immer mehr aus den Fingern gesaugt ...

  1. #81
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf

    HIHIHI

    T4nk du bist echt die Wucht in Tüten stellst ja immer mehr behauptungen auf,die immer mehr aus den Fingern gesaugt sind.

    1.Bin weder Astrakiss noch Hausi007
    2.Bin weder Cheater noch reconner
    3.Du musst nicht von hökschen auf stöcksen kommen

    Geht hier ganz alleine drum was Thundehut deiner Meinung nach falsch gemacht hat, und da kann ich nur zu sagen nichts.

    Nenn ihn doch bailer so viel du willst,aber brauchst hier keine schmutzige Wäsche waschen!!! Und das tust du, sogar noch mehr du beleidigst hier Leute die dir gar nichts getan haben.
    Also Bengel immer ruhig Blut und behalt den anstand, oder hat dir das deine Mutter nicht beigebracht.

    Und ihr anderen Klugscheisser, die hier meinen ihre Meinung kundgeben zu müssen.
    Denkt erst mal nach , bevor ihr euch hier äussert sonst begibt ihr euch auf das Niveau eines 15 jährigen. Komischerweise melden sich immer die selben Klugscheisser zu diesem Thema.

    MFG

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Geht hier ganz alleine drum was Thundehut deiner Meinung nach falsch gemacht hat, und da kann ich nur zu sagen nichts.
    ich kann dir sagen was er falsch gemacht hat:
    1. man spielt keine Karten in denen man beim nichtkriegen des öls rausgeht und nur bei einem vorteil drinnen bleibt im spiel, is doch lächerlich? und wenn du das bestreitest ist jede weitere diskussion mit dir sinnlos
    2. wenn der fall eintreten sollte, dass man doch rausgeht (jedoch sollte das nicht ausgründen des nichtbekommen des öls sein) dann wäre es evtl besser nicht den gegner als unfair zu bezeichnen weil man in einem falle wie diesen selber der unfaire spieler wäre, dies führt mich auch schon zum nächsten punkt -->
    3. Wenn man nach einem screenshot fragt ist es sozusagen eine regel selber auch einen zu machen... in diesem punkt sind wir uns ja wohl alle einig

    Und ihr anderen Klugscheisser, die hier meinen ihre Meinung kundgeben zu müssen.
    Denkt erst mal nach , bevor ihr euch hier äussert sonst begibt ihr euch auf das Niveau eines 15 jährigen. Komischerweise melden sich immer die selben Klugscheisser zu diesem Thema.
    bezeichnest du mein niveau jetzt als das eines 15 jährigen, weil ich hier in einem board wos um meinungen verschiedenster spieler geht? aber wies aussieht sind wir alle ohnehin nur klugscheisser...

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Hausi007 und AsTraKiSS sind reconner, ThundeHuT hat die selbe IP ist schon cool nen cheater zu verteidigen oder ?

  4. #84
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Also ich bins nochmal !

    Ich finde es nachwievor komisch hier permanent am Thema vorbei zu reden !

    Nichts von dem hier hat irgendwie Bedeutung .

    IP Vergleiche, die wirklich nichts aussagen.
    In einem Fall asun4Tom war es ja auch bewiesen das es falsch ist obwohl die IP identisch ist !

    Dann das Kindergartengesabbel über bailen und böse Worte.

    Warum dieser Thread nicht von der Bordleitung ins Nirvana geschoben wird kann ich beim besten willen nicht Nachvollziehen .

    Lutz
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    21
    Oh man ich schreib ja nimmer und spiel auch kaum noch,aber lesen muß ich schon alles!war vorher immer auf www.witze.de ,aber das hier ist viiiiel BEsser !
    Wenn ihr alle normal reden würdet wärs wohl einfacher.
    Hausi007 war astrakiss und nun scheinbar bei T@R und als mal bei Ecuter!
    Nur warum jetzt unter dem Nick Diana geschrieben wird find ich blöd!Dirk schreib unter deinem richtigen Namen,oder ist Diana alias Drdackel bei T@R und nicht mehr bei hamf?!Wenn du die Schlechte Kinderstube hier ansprichst,muß ich dir manchmal Recht geben aber du gibts dich genauso!
    T4ank hat vielleicht Recht,nur Schimpfworte sind nicht besonders Fördernd!
    t4nk hat die Ss aus dem Game gepostet.Er ist sauber!Dirk poste deine SS wenn du keine Map aufhattest und das Thema ist gegessen!
    Ist doch ganz einfach!
    Versucht mal die Probs zu lösen,scheint eigentlich gaaaanz einfach zu sein *ggg*
    So wieder mal geschrieben,und auch wieder schnell weg!Aber werde weiterlesen,solange manche Sachen echt so goil sind
    Gruß Dirk

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    joo thundehuz gib ma deine ss

  7. #87
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn jemand unter 3 min aufgibt weil er verloren hat dann ist das zwar ärgerlich aber nicht unfair ...
    Wenn man auf einer gewissen map besser ist dann muss man sich eben hüten das den anderen nicht vor 3 min erkennen zu lassen , war bei TS schon genauso und wird auch immer so bleiben .
    Und wenn auf der map das Spiel eh schon vor 3 Minuten entschieden ist dann eignet sie sich eben net zum Tourny / Clan- gamen .

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Wenn jemand unter 3 min aufgibt weil er verloren hat dann ist das zwar ärgerlich aber nicht unfair ...
    wenn du rausgehst weil dir die verbindung zu langsam is dann isses oke und fair, ABER wenn du rausgehst weil du dein öl nicht bekommst. chojin, ein alter moderator des westwood forums hat das mal genau erklärt und auch gemeint dass es absolut unfair ist wenn man vor 3 minuten rausgeht weil man bestimmte öl-quellen nicht gekriegt hat oder eine drohne verfehlt hat

    ich sehe es absolut nicht ein warum leute sowas verteidigen können, wenns nach mir ginge, sollten leute die olymp als IHRE map auswählen dann rausgehn weil sie die öl nicht bekommen, wo kommen wir denn da hin wenn das alle machen würden? es würden pro tag sagen wir mal 10 000 spiele gestartet werden doch keines davon würde über 3 minuten gehn weil jeder rausgeht! was hat es denn für einen sinn diese map zu spieln? zu 99,999 prozent ist das spiel nach 1 - 2 minuten entschieden. ok wenn man es so macht besteht zwar keine chance zu verlieren... klar nach 2 jahren kann man sagen ich hab jetzt ca 1000 online spiele gespielt und noch keins verloren, aber das ist nicht sinn und zweck der sache. ich bevorzuge gegner mit mapcheat, als gegner die zu diesen unfairen mittel greifen, immerhin hat man gegen mapcheater ja die möglichkeit zu gewinnen...
    ich hab das jetzt etwas übertrieben geschildert, aber für die karte olymp trifft das zu 100% zu

  9. #89
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Ich frage mich warum hatt WW diese regel erstellt mit den 3 min?? sie hatten doch die regel mit 1 min oder täusche ich mich ?? Naja wie dem auch sei ich finde es ne reine Ansichtssache, die einen finden es unfair, die anderen sagen es ist nicht unfair.... Letztenendes bleibt es jedem überlassen was er aus der Regel macht, wie er sie nutzt, dieses ist nun einmal eine Option über die jeder selbst entscheidet.
    Ich persönlich würde es begrüßen wenn die Zeit zum rausgehen auf 1 min gekürtzt wird, das reicht allemal um festzustellen wie schnell/langsam das Game läuft.

    Gruß ThundeIce

  10. #90
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja aber ww wird sicher nichts mehr ändern.

    mfg.
    MiChi

  11. #91
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    das geht ja net nur darum, um genug Zeit zu haben wegen der Spielgeschwindigtkeit

    bei einem 2vs2 Game
    ein dc dauert 90 sek
    wenn einer aus nem team rausfliegt, geht der andere logishcerweise auch raus -> 2 * dc = 180 sek = 3 minuten

    so einfach isses.

  12. #92
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    thundecop einen post vor dir hab ich das erklärt... und dass es eigenltich ein bug ist, weniger eine regel...

  13. #93
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    erm...mag sein, ich stelle mich gerade doof an, aber woher willste wissen, dass das nen Bug is?
    du hast doch lediglich erwähnt, es is unfair es auszunutzen.

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Weil Westwood es nicht gebacken bekommen hat dem Spiel ne eigene Zeitrechung beizubringen.
    In 3min schnellem Spiel hat man viel mehr aufgebaut als bei Hardcorelag.

    Es irgendwie so zu regeln, das ab einer bestimmten Spielsituation. Z.B. drohne in Sammler oder erstes Techgebäude eingenommen, die Regel ausser Kraft ist wäre finde ich vernünftiger gewesen.

    Aber ein Bug ist es nicht, eher ein Feature.

  15. #95
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    sollte das rausgehn vor 3 minuten fair sein, dann müsste der spy bug auch fair sein... so sehe ich das

  16. #96
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, ich finde rausgehen ist teilweise fair. Wenn die Verbindung z.B. unerwartet schlecht ist oder so, dann kann mir keiner sagen, ich seie unfair, weil ich rausgehe - was auch klar (nicht unbedingt schön) ist, ist, dass wenn jmd. zB nach 1 Minute einen Ingirush auf den Bauhof macht, dass man das Spiel dann verläßt...kenne wenige, die dann warten, bis 3 Minuten um sind und dann erst aufgeben -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #97
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Ich kann Fix nur voll und ganz zustimmen .

    Wer so blöd ist und nach 1 Min mit nem Ingi kommt, kann nicht erwarten , das man weiterspielt .

    Es geht um das Spiel und wer so blöde ingirush macht, der will nicht spielen sondern abzocken, dem geht es ausschließlich um Points.

    WW hat die 3 Minregel nun mal eingeführt und damit müssen wir nunmal leben .
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •