+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

LoL @ _T@R_ !!!

Eine Diskussion über LoL @ _T@R_ !!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; rein interessehalber peter, hast du eigentlich tagsüber nichts zu tun?...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2002
    Alter
    43
    Beiträge
    26

    Zunge

    rein interessehalber peter, hast du eigentlich tagsüber nichts zu tun?

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    offensichtlich nicht ddrabomb04, er schwärzt lieber jeden als cheater an, wenn sein gegner besser ist.

    aber zum thread zurück:

    find ich auch ziemlich schwach, dass manche leute keinen kampfgeist haben und einfach bailen, wenn sie ne schlechte posi haben, ich zock jede posi auch wenn ich weiss dass ich verliere, aber dann versuch ich wenigstens meinem gegner den sieg so schwer wie möglich zu machen

    aber jedem das seine.
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    @Agentsolo

    Hier kann ich es Dir ja nochmal sagen !

    Den Thread "lol Astra, was soll das ! ? " hast Du eröffnet und uns damit als Cheater dargestellt .

    Und in deinem letzten Posting dazu musstest Du feststellen, das keiner von uns gecheatet hat !

    Daraus resultiert , das Du uns hier für die Masse als Cheater darstellen wolltest, denn es war dein Thread und nicht der von mir !

    Wenn ich Dich im Bunker oder im Spiel als Cheater bezeichne, ist das eine Sache nur zwischen uns, die keiner mitlesen kann und somit kein anschwärzen sondern einfach nur eine von mir geäußerte Meinung.
    Anschwärzen hast Du mit deinem Thread gemacht , der ja jetzt wegen Belanglosigkeit geschlossen wurde !

    Dem ganze liegt ein einfaches Prinzip zu Grunde !

    Ich kann Dir im realen Leben sooft wie ich will sagen, das ich Dich für ein Mistkerl halte !

    Mache ich aber Plakate und plakatiere damit die Innenstadt, und stelle da auch noch falsche Behauptungen auf, so ist das Rufmord .

    Also, was ich Dir in einem Game sage , betrifft nur uns beide aber Du hast Astra versucht mit deinem lächerlichen Threat " lol, Astra was soll das ! ? " anzuschwärzen und nicht ich euren SDU-Clan !

    Es ist immer gut, wenn man sich auf die Fakten besinnt, ansonnsten verliert man an Glaubwürdigkeit .

    Peter

    @Drabomb04

    Na was ich den ganzen Tag mache ?? Nun Du hast ja auch Zeit zum lesen oder ?

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    TzZzZz ???

    Ihr seit auch cheater aber naja... du kannst mir mal deine msn geben, dann send ich dir nochmal 2 ss, wo man sehen kann dass ich Rechts Unten bin. Und nochmal @ sascha ... das " Ich hasse cheater" war schon auf mich bezogen !!! auf wem denn sonst ????????? Und wenn man einen SS im Matching Filter macht, der is so 100 kb groß, wenn man da einen macht is auch net gleich ganze festplatte voll und man hat beweis dass man nicht cheatet, und wenn der gegner den SS nicht braucht dann löscht man ihn halt wieder. Also was ist da bitte schön dabei kurz STRG+ S zu drücken, versteh ich irgend wie net 2

    cYa NooBZz !!!

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2002
    Alter
    43
    Beiträge
    26

    Zwinker

    @Peter, ich sitze in der Firma und arbeite. und du?

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ich sitze in meinem Büro und schreibe Mahnungen !

    Mahnwesen ist meine Abteilung !

    Comprende !

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-
    hm wenn in dem thread so was sinnloses diskutiert wird bin ich natürlich auch dabei uns spame bischen rum! Is ja zum Todlachen echt.
    Bailen boilen was is dabei is kein cheat und ned verboten!

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    Original geschrieben von PeterLustig
    @Agentsolo

    Hier kann ich es Dir ja nochmal sagen !

    Wenn ich Dich im Bunker oder im Spiel als Cheater bezeichne, ist das eine Sache nur zwischen uns, die keiner mitlesen kann und somit kein anschwärzen sondern einfach nur eine von mir geäußerte Meinung.
    Anschwärzen hast Du mit deinem Thread gemacht , der ja jetzt wegen Belanglosigkeit geschlossen wurde !


    1. der thread wurde geschlossen weil ich im letzten post darum gebeten hatte, da ich deinem vorangegangenen post entnahm, dass du eingesehen hast dass wir nicht cheaten.

    2.wozu ist das fairplayforum da, wenn nicht um cheater zu posten?

    3. hab ich keine aussage gemacht sondern eine frage gestellt an euch, da ihr ja in der lobby so freundlich zu uns wart
    beachte mal das FRAGEZEICHEN in der überschrift.

    4. deine meinung darüber dass wir in dem game gecheatet haben sollen kann ich nicht teilen.

    also bitte verschone mich mit deinen belanglosen anschuldigungen für die zukunft.
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    da habt ihr ja vile gepostet NAJA

    @cozote gut gesagt

    @ peterlustig LOLOLOL war doch rechts unten das erkennt sogar ein n00b lol

    zum thema zurück: wier lesen gere etwas '' schmutziges '' über
    naja ''berühmte '' clans
    das thema wurde ursprünglich wegen beschuldigung von thundehut eröffnet und reg dich net auf peterL..
    außerdem hast du gereconnt wie ein typ mit präsi gekommen ist p !!!!! ( hast du selber gepostet )

    mfg Norbert

    ****möge die macht mit euch sein****

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    aber der rest is ja alles fair. kein mc kein recon bei presi cheat. wers glaubt wird seelig. und ich muss daywalk recht geben! bailen is kein cheat. dieses thread dient wieder mal nur dazu T@r schlecht zu machen!! wie sonst auch immer. und da sagen manche sie seinen erwachsen wenn die auf so ein spielchen reinfallen und sich so manipulieren lassen!habe ich was gegen andere clans oder sowas das ich sie runter machen muss. ich habe ne neutrale haltung. das heißt auch ich bin unparteiisch, das ist das was einige hier im UF nicht sind! arrgh ist doch so sinnlos ich werde auch mal nen thread offen wenn mal jem gebailt hat !

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    Daumen runter So wars nicht gemeint, vielleicht falsch rübergekommen...

    Dieser Thread war nicht dazu gedacht _T@R_ runterzumachen, der Bail war auch nur zweitranging. Nur ich finde es scheiße wenn mich jemand scheiß cheater, nennt obwhol ich ss hab und er hatte net mal selber einen ss !!! Das war der hauptgrund und wenn er nur kurz strg + gedrückt hätte, dann könnte er jetzt 100% beweisen beweisen dass er keinen mapcheat, hat. Ich mach mittlerweile bei jeden game nen ss und wenn der gegner den screen nicht will dann lösch ich die älteren nach einer woche wieder... da ist echt nix dabei !!!!

  12. #32
    GhOst4pAc
    Gast

    LOL !!

    Wie soll er denn beweisen , dass er kein MC hat , wenn er es wohl hat?? _T@R_ = Cheater
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    @aaginor:
    ra2 ist ein kriegsspiel !!!!! im krieg muss man auch was einstecken können ( zB. auch niederlagen und cheats )
    wer nur points machen will und nicht losen will soll ein balettspiel spielen !!!!!
    also im spiel geht es nicht nur um points sondern auch um ehere !!!!!!!
    ALSO ALLE DIE BAILE ODER BEILE ( oder wie ihr das nents ) SIND HOMAS DIE SICH NET WEHTUNWOLLEN UND DIE EHRE EINES KÄMPFERS NICH HABEN ( oder auch einer kämpferin )

    MFG Norbert

    ****möge die macht mit euch sein ****

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    jo is richtig aber halte dich dann auch dran nicht wahr und lasse es dir auch mal durch den kopf gehen! Ich weiß was ich schreibe !

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Wir haben so viel gemacht das wir akzeptiert werden. werden wir auch vom groeßten teil aber solche leutze wie cnc-bunker die schnallen es einfach nicht
    aginor du wolltest mit deinem post darstellen, dass t@r mittler weile überall akzeptiert wird, nur die leute vom cnc-bunker wollens nicht kapzieren
    ich hoffe da hab ich dich richtig interpretiert, wenn nicht dann kannst du mich ja verbessern.
    ich sage mal im deutschen bereich hast du damit recht, jedoch besteht der cnc-bunker nicht nur aus 2-3 leuten wie du es darzustellen versucht hattest. ähm naja es gibt zurzeit 2 gespaltene gruppen der deutschen spieler... vom clanwesen so, ist die anzahl der leute ziemlich ausgeglichen und es ist nicht nur eine kleine gruppe die dort auf übertriebene art kritik auf euch ausübt. auch wenn es scheint als ob es einige auf euch abgesehn hätten und es nichts mit dem euren verhalten zutun hätte, kann ich dir versichern, würdet ihr euch dementsprechend fair verhalten, würde man euch auch den "verdienten respekt" entgegenbringen
    fakt ist dass t@r zurzeit nicht gerade sehr beliebt ist und nicht gerade viel getan wird um die lage zu verbessern. es wird größtenteils immer noch eine map gespielt --> noch hinzu kommt ein immer häufigeres auffallen vom aufgeben vor 3 minuten...
    das ist jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet sondern mehr an 3 andere members von t@r
    versucht euch nicht daurend als ungerecht behandelte aufzuführen!!! wenn man vor 3 minuten rausgeht dann ist das eine schande und in fällen wo man den gegner in folge dessen als cheater beschimpft, das ist einfach idiotisch

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Cozote,

    ich gebe dir ja irgenwo auch ein wenig Recht aber ich findes es schon merkwürdig, das die Leute die selbst vor 3 minuten rausgehen sich über das gleiche verhalten bei T@R beschweren !

    Ich habe wohl wie kaum ein anderer das bailen so häufig erlebt !
    Ich weiß genau wovon ich spreche .
    Viele nennen mich onmapper , was aber nicht stimmt , ich bin vieleicht ein 4 Mapper und wenn ich die Kanonenfutter Map spiele, kommen ganz viele rein und probieren es mal den Peter auf seiner Map abzuziehen .
    Sie probieren es aber 80% der Leute aus Topclans geben vor 3 min auf !
    Es nervt aber es ist für mich keine besondere Sache, weil es ist ja nur ein SPiel .
    Mit Ehre hat dieses SPiel für mich nichts zu tun !
    Was ist daran Ehrhaft, wenn Leute aus Topclans sich einen 2. Schmuddelclan zulegen , und dann mit Cheats andere Topclans runterzocken, nur damit ihr eigener Topclan weiter oben steht ?
    Was ist daran Ehrhaft, wenn Nicks gehackt werden um Clans runterzuspielen ?

    Also was ich hier manchmal so lesen muss ist wirklich der Hammer .

    Für mich ist Ehrhaft, solch Leuten, die sich in diesem SPiel der übelsten Tricks bedienen wie Speedhack, Presicheat und andere feine Sachen , nen fetten Virus auf die Platte zu schicken, weil dann die Gemeinschaft der fairen SPieler für eine gewisse Zeit Ruhe vor dem " Mistkerl" hat , bis Papi ihm ne neue Platte spendierte !

    Ehrhaft ist auch , hier das zu sagen , was man denkt , und nicht was man erhoft , das es den großten Beifall erntet !
    Alles eine frage des Charakters !

    Peter

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    daran ist schätze ich mal garnichts ehrenhaft, oder was erwartest du dir auf diese frage?
    was das rausgehn vor 3 minuten betrifft... ich schätze gerechtfertigt ist es nur wenn keine tanks aus der waff rauskommen (aufgrund des bugs) und wenn man den gegner stretchen sieht.
    ach ja, ich habe auch QM gespielt, letzten monat hab ich es auch geschafft rang 1 zu werden, ohne dass ich rausgegangen bin aus gründen wie nachteile... wenn du willst sag ich dir auch wieso ich habe NIE versucht meinen gegner um seine öl zu betrügen, wenn 4 öl auf einer karte waren hab ich mir meine 2 geholt. die einzige map auf der ich immer gleich nach spielstart rausging war wasserbome.



    Für mich ist Ehrhaft, solch Leuten, die sich in diesem SPiel der übelsten Tricks bedienen wie Speedhack, Presicheat und andere feine Sachen , nen fetten Virus auf die Platte zu schicken, weil dann die Gemeinschaft der fairen SPieler für eine gewisse Zeit Ruhe vor dem " Mistkerl" hat , bis Papi ihm ne neue Platte spendierte !
    das finde ich natürlich auch unheimlich "ehrenhaft" wenn du jemanden den du deines achtens als cheater empfindest einen "fetten virus auf die platte zu schicken"
    aber das ist wahrscheinlich nicht meine sache und geht mich auch garnichts an, jedoch jemanden heimlich einen virus draufzupflanzen ist nicht nur feige, sondern auch dumm weil du dich dabei strafbar machen würdest. ausserdem würds mich zugern intressieren inwieweit du in der lage bist wer ein sogenannter "mistkerl" überhaupt ist...

    dazu gibts noch zusagen dass du im selben beitrag folgendes dazu geschrieben hast:

    Es nervt aber es ist für mich keine besondere Sache, weil es ist ja nur ein SPiel .
    irgendwo ein widerspruch, nicht?

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    wieso fühlst du dich angesprochen micha?? du warst auch garnet gemeint. aber dazu muss ich sagen ihr im cnc-b spielt auch nur größten teils heck, das zwar im 2 vs 2 und wir halt lbl im 1on1 wo isn da der unterschied. lbl wird nun auch mal von vielen gespielt. aber wenn jem in mein game kommt und fragt nach einer anderen map dann sage ich so nein. wenn sie die map net spielen wollen dann sollen sie selbst ein game aufmachen und ferdisch! i am host my settings. wo is da mein problem. wo is der cheat an onemappen.da gibt es weingstens keinen. wenn ihr wenigstens irgendwann mal neue argumente zusammen bekommt wäre es ja schön! aber ihr belastet euch immer nur auf alte fakten die schon lange zeit zurück liegen!

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Nein Cozote, es ist kein Wiederspruch !

    Es ist nur, wie Stressempfindlich man ist !
    Wenn ich jemanden habe , der nach 2 min quittet nervt es mich schon aber ich kann damit umgehen und schlucke es runter, ohne daraus ne Staatsoper zu machen und mehr wie 5 min damit zu verschwenden, es hier zu posten !
    Ich mach ein neues Spiel auf und weiter gehts, so einfach ist das !
    Ich wiederehole mich ungern, aber würde ich hier jeden posten, der unter 3 min rausgeht, müsste ich dafür jemanden einstellen, der das posten Hauptberuflich ausüben müsste, und da sehe ich irgendwie keinen Sinn drinn .

    Nun jedem Tierchen sein plaisirchen !

    Postet weiterhin jeden Bailer , postet auch jeden, der mal in der Lobby ein böses Wort hat fallen lassen, dann habt ihr hier aus diesem SPiel bald eine Persiflage des echten realen Lebens gemacht, wo wegen jedem Mist der passiert, und Mist passiert nun mal, sich vor Gericht gestritten wird .
    ( der böse Nachbar lässt seine Äpfel in meinen Garten fallen, den Verklage ich )

    Macht weiter so, und das Leben bekommt einen völlig neuen Sinn !

    Peter

  20. #40
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,ich lach mich weg,peter,es is zwar scheisse wenn einer vor 3min rausgeht wenn er denkt dass er lost,aber wenn du das auch so erkennst,dann gehste auch,100 pro,da wette ich mal drauf,also bidde net jammern
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •