+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

LoL @ _T@R_ !!!

Eine Diskussion über LoL @ _T@R_ !!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe heute gegen ThundeHuT auf der Olymp gespielt. Als ich die 2 öftürme in der mitte hatte ist er ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    LoL @ _T@R_ !!!

    Ich habe heute gegen ThundeHuT auf der Olymp gespielt. Als ich die 2 öftürme in der mitte hatte ist er raus, was ich äußerst unfair finde, weil ich das normal gewonnen hätte ( . Er hat noch screen gefragt, den ich auch gemacht hab, er hat keinen screen !!!!. Dannach hat er mich auch noch als cheater beschimpft !! Das ist die spitze !!!



    ...



    ...



    Net grad nett von ThundeHuT mich als cheater zu beschimpfen !!!

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Wenn ich mir den SS angucke, sieht es so aus, als wären die Hunde von Oben aus dem All dahingekomen !

    Mit nem Ufo dort gelandet samt Ingis !

    Man sieht rings um die Mitte Schatten !

    Ich kann mich täuschen aber irgendwie sieht es so aus !

    Haste noch nen SS, wo man sehen kann, das der Weg zur Mitte frei ist ?

    Peter

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    Daumen hoch Super Peter, net Diesel.... (depp)

    Coole Alien geschichte, kannste buch drüber schreiben...

    Ich bin von meiner base mit den hunden in die mitte gelaufen, dann hab ich einen turm eingenommen er auch einen keiner hatte hunde mehr, dann hat meine mgstellung seine zerstört und mein 3er ing hat den turm genommen darum hab ich bei ihn net gescoutet, wie ich grad scouten wollt, issa raus ...... !

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    *lol* nur spieln wenn man ganz sicher gewinnt.lieber nichts riskieren und raus gehn.zz

    mfg.
    MiChi

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    da wird ja immer mehr von t@r gepostet

    @peterl... der ss ist sauber er ist sicher rechtsuntengewesen oder kennst du ein cheat wie man ingis teleportieren kann ???

    mfg Norbert

    ****möge die macht mit euch sein****

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Naja es mehr als feige Olymp (eine map wo nur das öl entscheidet) und dann bei nichtbekommen des öls rausgehn.... noch dazu noch cheater rumschrein ohne einen ss von irgendwas zu haben

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also langsam wirds bisschen viel was hier über _T@R_ gepostet wird, allerdings ist das ja kein Grund für BL...

    finds bloß , wenn einer rausgeht, weil er verlieren würde...

    Das bringt mich manchmal so richtig auf die Palme, ich als fairer Spieler, aber nicht sehr gut, spiele solange bis ich verloren bzw. gewonnen habe...

    auch wenn ich sehe, dass mein Gegner einfach viel besser ist, gehe ich vor 3min nicht raus, aber wenn ich dann überlegen bin, gehen meine gegner raus, dass ist schon richtig mies...

    Ist schon klar das man gegen n00b clans keine Points lassen will, aber dass sollte man sich vorher überlegen!!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla

    Ausrufezeichen

    was ist das überhaupt für eine 3 min regel?????
    nur so ne frage ??

    mfg Norber

    ****möge die macht mit euch sein****

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Rechts unten kann er niemals gewesen sein, weil dann wäre da rechts unten kein Chatten !

    Vor dem Reden das Gehirn einschalten !

    Ich würde zugern einen SS sehen, wo der Zugang zur Mitte ersichtlich ist !

    Ich bin mir sicher, das es den nicht gibt, weil die Map später wieder geschlossen wurde , und somit nur die Base und die Buildings zu sehen sind , aber nicht die erscouteten Wege !

    Mal drüber nachdenken hilft und es erklärt, warum Hut rausgegangen ist !

    Ende

    PS : ich würde demnächst alles posten , auch wenn mein Gegner Schnupfen hat, weil das macht echt Sinn !

    Habt ihr eigentlich noch was anderes zu tun, Clans mit Schmutz zu bewerfen ?

    Der Urheber dieses Threads kann ja mal in mein Spiel kommen, ich bin mir sicher, das er auch unter 3 minuten rausgeht !


    Muhahhahhhahhahha
    Geändert von PeterLustig (11.11.2002 um 22:55 Uhr)

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab auch den cheat wo ich alles nur chrono einheiten habe,ings oder panzer sogar ganze bases kann ich verschieben,und alles in den schatten,omg peter,frag mich echt manchmal ob du nur laberst um zu posten oder auch ne gewisse ahnung hast...
    vielleicht war der t4nk unten rechts oder oben rechts? ohman,hauptsache mal anti,was? meine herren,da fällt mir nix mehr ein wenn ich solche verdächtigungen lese...
    mfg Jörg

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    hmm ich frage mich mehr worüber sich hier eigentlich aufgeregt wird ??
    1. So wie ich mitbekommen habe ist Thundehut unter 3 min rausgegangen was nicht verboten ist.
    2. Steht im Chatt lediglich das er Cheater hasst mehr nicht.(dort steht nix das er dich persönlich angreift)
    3. Wird von a1chrizz wie es aussieht im Chatt nach ss gefragt nicht im Game.(da bekommste von mir auch keinen ss)....sage es im Game nicht irgentwann !!!

    Also frage ich nochmal, worüber wird sich hier bitte aufgeregt???
    ps: Ich habe mich hier nur an die mir ersichtlichen Fakten gehalten mehr nicht!!!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von PeterLustig
    Rechts unten kann er niemals gewesen sein, weil dann wäre da rechts unten kein Chatten !

    Vor dem Reden das Gehirn einschalten !
    psst rechts ist da wo der daumen links ist.

    Ich würde zugern einen SS sehen, wo der Zugang zur Mitte ersichtlich ist !

    Ich bin mir sicher, das es den nicht gibt, weil die Map später wieder geschlossen wurde , und somit nur die Base und die Buildings zu sehen sind , aber nicht die erscouteten Wege !
    Du tippst also auf reshroud. Tja, hast du schonmal gestestet, wie gross der Sichtkreis eines Ölturms ist? (Nur ein Ingi rein, kein Hund zum aufklären). Huh tatsächlich, dann wär der Schattenradius viel kleiner als auf den Screenshot zu sehen. Einen Hund kann man auch nicht hinter dem Ölturm verstecken.
    Er könnte mit seinem Hund wieder nach rechts in seine Basis zurückgerannt sein. (rechts ist die Seite vom Bild, die näher am Einheitenbalken ist - hey, nicht jeder weis das).
    Aber für mich klingt es viel logischer, dass Hut einer dieser ****** ist, die bailen wenn sie nicht ans Öl kommen.

    btw. Peter seit wann bist du in T@R (steht bei dir unterm avantar). Ich kann nicht glauben das sie dich aufgenommen haben.

    edit: grad den Post vor mir gelesen: Es ist nicht verboten zu bailen, aber es gehört sich einfach nicht. Die 3min Regel ist dafür da, dass man rausgehen kann, wenn die Verbindung schlecht ist, NICHT das man seinen Arsch retten kann, wenn der Gegner einem z.B. ne Drohne in den Sammler jagt. Das ist einfach nur Sch**sse und man macht sich damit ganz sicher keine Freunde.
    Geändert von Mooff (11.11.2002 um 23:10 Uhr)

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    toll das is richtig , das man bailen kann wenn die conni schlecht ist aber wer hält sich da schön dran. jeder hat bestimmt schon mal gebailt wenn es nicht ganz nach seiner nase läuft. ich spreche jetzt mal für mich. wenn ich lbl spiele und einige mache 2 waffen fabriken rush. dann habe ich 2 möglichkeiten naja 3.

    1. er bailt weil er es net schaft
    2. ich baile wenn es für mich schlecht aussieht weil es die anderen andersherum auch machen
    3. oder ich versuche noch zu gewinnen irgendwie mit hinhalten


    klar is es net die feine englische art, aber wer macht das nicht. wenn ich wegen jedem bailer nen thread oeffnen würde würde ich als spam bot zählen!!

    und dazu muss ich sagen wer bailt bei sowas nicht auch wenn es net nach seiner nase läuft, von daher braucht ihr garnicht so die mäuler aufreißen. meistens seit ihr selber nicht besser! Sorry aber is so ich sage nur " Betroffene Hunde bellen"

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Schön wie ihr euch wieder aufregt !

    Ich lege euch ne Ente , schon geht ab !

    Also Leute, der reinste Kindergarten hier !

    Komm ich demnächst auch hier auf die BL , weil ich so gemein wie ich bin auf Kanonenfutter zocke oder was ?

    Fair ist die Map ja nicht !

    lööööööööööööööööööööl

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Also frage ich nochmal, worüber wird sich hier bitte aufgeregt???
    also thundecop, du machst deinen namen alle ehre... jedoch solltest du beachten dieses spiel nicht nur aus regeln bestehn kann, sondern auch aus EHRE und ANSTAND... vor allem auf diesen speziellen maps wo innerhalb der ersten 3 minuten oft ein großteil des games entschieden werden kann... denn wie sonst könnte überhaupt ein spiel auf lbl entstehn, wenn jeder der zb oben wäre rausgehn würde? wenn jeder der auf olymp die öl in der mitte nicht bekommt rausgeht? diese dinge kennzeichnen einen clan mit der weile und könnten ihn evtl sehr unbeliebt machen!

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Habe ja nix dagegen das mann sich deshalb aufregt nur haste sowas 100 mal am Tag, finde es mitlerweile schon recht amüsant das wenn wir das mal machen,das hier gleich drinne stehen.
    Mag garnet daran denken wenn ich hier alles reinposte was mich aufregt ....naja spiele ja net gegen T@R

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von AAGIN0R

    und dazu muss ich sagen wer bailt bei sowas nicht auch wenn es net nach seiner nase läuft, von daher braucht ihr garnicht so die mäuler aufreißen. meistens seit ihr selber nicht besser! Sorry aber is so ich sage nur " Betroffene Hunde bellen"
    Ich.
    Hab diesen Monat mal angefangen Tournament zu zocken. (Clan ist tot - hab im moment keinen neuen). Also Quickmatch.
    Gestern oder Vorgestern, weis nicht mehr so genau, hat mich einer auf Sturm in der Vorstadt besiegt. Er ist mit seinem Bauhof zu mir rüber gefahren und ich habs nicht bemerkt. (*g* ich vergesse nie wieder da zu scouten.) Dann hat er meinen Bauhof geklaut, ich konnte ihn mir wieder zurückerobern, aber sein Zeitvorsprung war zu gross und er hat mich mit Panzern gekillt.
    Natürlich hätte ich rausgehen können, aber da wäre ich mir ziemlich scheisse vorgekommen, weil ich einfach nicht aufgepasst habe und er in dem Moment besser war, den Sieg verdient hatte. Er hat mich besiegt, zugegeben mit einer dämlichen Taktik, die so wahrscheinlich nicht sehr oft klappt, aber in dem Moment halt funktioniert hat.


    Was ich vom Bailen bis jetzt mitbekommen hab ist ziemlich extrem. Heute sind wieder zwei weggerannt und das sogar ohne ersichtlichen Grund. Einer auf Sturm in der Vorstadt, er hatte die Häuser bei seiner Basis, ich die bei meiner und schon war er weg.... Dann das Spiel danach auf Lake Blizken (oder so ähnlich). Er war sogar im Vorteil (habs danach im replay gesehen) aber anscheinend hat ihm mein Hund in seiner Basis so dermassen Angst eingejagt das die einzige Rettung bailen war.


    Und wenn jemand in seine Taktik mit einbezieht den Rush vor 3min zu machen um dann im Zweifelsfall wegrennen zu können, der ist einfach arm.

    just my 2 cents

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, mich freuts auch nciht, wenn Leute rausgehen, nur weil sie einen kleineren Nachteil haben, aber grad bei Karten wie Olymp wo das Öl quasi 100% vom game ausmacht (grad beim 1on1) muss man schon fast damit rechnen, daher spiel ich solche maps erst garnicht...toll ist es nicht, aber verboten ist es halt auch nicht...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    genau so sehe ich das auch, was erhofft ihr hier?? Wieviele leute bailen wenn sie zum beispiel bei csde gbäude nicht kriegen.wiesoll da ein anändiges gaezusammen komme n der hi sicht gebe ich euch schon recht. Und ehr lol seit mal ehrlich ihr könnt t@r eh net leiden von daher komme mir net mit ehre, was sollen wir noch machen das wir akzeptiert werden. wie man es macht macht man es verkehrt!! Wir haben so viel gemacht das wir akzeptiert werden. werden wir auch vom groeßten teil aber solche leutze wie cnc-bunker die schnallen es einfach nicht! für die leute hat ein clan nur ehre wenn sie die spieler sind die in dem jeweiligen clan drin sind---> cnc-bunker lol @C-B@ hat sicher auch schon mal gebailt 100% aber macht ihr wegen den so ein tererz?? und die haben wohl auch ehre weil sie t@r gehackt haben!!! denkt mal nach ihr verdreht hier alle tatsachen!! ihr müsst auch mal hinter die kullisen schauen!

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Wenn ich hier posten würde, wer auf Kanone bei mir immer alles bailed , dann braucht ihr 60000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000

    GB Festplatten Speicher und wer sich darauf alles wieder findet !

    Ich sage nur ein ganz fettes lol !

    Haben schon viele Versucht mich dort zu plündern, selbst mit Presicheat geben sie unter 3 min auf und viele Namhafte Zocker waren auch dabei .

    Also was wollt ihr mit diesem Thread ?

    Ist doch nur, weil es T@R ist !

    Peter

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •