lol @_king_

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
wie hiess euer alter cheater clan noch einmal ? @king@ ?
da wart ihr alle noch die stahs richtig

versuchen zu washen und dann posten sie dumm in der gegend rum
lol dabei sind die hälfte der clanmembers auf der blacklist
ihr seid ja echt nurnoch zum lachen

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/english/Forum3/HTML/007981.html

zieht euch das mal rein... was für newbs

ich hoffe scandi kriegt ncoh einen freewin für diese aktion...
 
Hey cozote was war da eigentlich los? erklärs mir mal bitte da können wir weiter gucken.

By me
 
Du bist echt dumm warum sollten wir euch washen oder so? so punktegeil sind wir nicht. Du milchbubi gehe lieber super mario spielen oder so was. Du postest hier jeden kleinsten dreck ob das dir was bringen würde. Und jetzt kannst erst recht dein freewin vergessen.

und _king- ist sicher fair, du spak.
 
schau doch den link an lol
irgendein newb von euch hat sich im ww board lustig gemacht
 
aXo merks auch gerade . Ra2 komm ich auch net rein:sad: :xx:
 
da hat sich einer lächerlich gemacht! Und? jeder der euch kennt weiß das es nicht wahr ist.

Du bist eh nur ein schmatzer.

The Worlds Greatest :lol:
 
lol wat ne Wizardpfeife bist du denn? ob ich scharmhaare hab? lol sag deinen eltern mal mfg unibot läßt grüßen ;)
 
LoooL, dem kann ich (leider) nur zu 100% zu stimmen stef, besonders schlau biste ja nich dich in einem UF selber zu verraten LOL! Lass es lieber gleich sein UniBot alias Ra2GanG!

Auch versteh ich nich warum du cozote als milchbubi bezeichnest, der putzt dich doch logger wech.... und das noch ohne mc, na ja daran musst du jawohl noch arbeiten....

einfach nur LOL, das is echt heftig!
 
1. Jeder weiß eh das ich unibot bin :lol:
2. vielleicht putzt er mich weg aber sicher nicht so leicht wie dich spak ;)


The Master of Jointz my Friend Bob :smokin:
 
LoL, ich glaub du brauchst mal derbst 'n paar vor deine zu grosse Fresse (sorry aber is so) langsam fängst du kleiner pubatierender Hosenscheisser an zu nerven, weisst du das? Nein natürlich nicht - wie auch? Ja sorry dumme Frage, war meine Schuld, kommt nich wieder vor!

Solche Typen wie dich kann ich gut leiden Bengel, bestimmt grad ma seine ersten Zähne gekriegt, aber schon meilenweit dat maul aufreissen, du bist dermaßen dumm, das merkst du hier anscheinend nicht mehr - das ist jetzt ernst gemeint! Ich kann mir dich richtig vorstellen wie du mit muddi an deiner Seite erst ma ne Runde Ra2 suchtest und dich dann voll an deinem Reconn aufgeilst weil du einfach zu blöd warst fair zu spielen, ich sag dir eins: Bete zu Gott dass du mir nich im Dunkeln begegnest du Vollidiot!! Es is nämlich verdammt schwer seine Zähne mit gebrochenen Fingern auf zu sammlen! In der Schule klauen sie dir bestimmt auch noch dein Pausenbrot und schieben es dir in die Fresse damit du sie endlich mal hälst! Idiot!
 
Haha ich und reconnen? *g* naja das weiß ja jeder hier wer reconnect :P also ich sicher nicht du voll spak. Dich mach ich mit meiner linken Arschbacke platt.

IMMMMMMM SO COOL
 
Back
Top Bottom