• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
Finds ja eure Theorien geil! LOL pk macht pause! Hab ich schon paar mal gesagt
 
lol - das glaubt euch aber niemand - lol
 
Zum einen Claninterne sachen! Zum anderen weil in dem Monat viel zu tun is für manche usw!
 
mein gott nah das thema, ob pk fair oder unfair wurde nun schon 20 mal gegessen, 40 mal durchgekaut, und 30 mal geschluckt.....

bzw ist ja ne info kann geclosed werden, falls es doch noch was wichtiges gibt, schickt mir ne pm oder kontakt mich @msn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom