+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

LoL

Eine Diskussion über LoL im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ihr seit doch auch alle scheiße ,da sagt ihr alle das ich ein ra2 gestörter notgeiler cheater bin. guckt mal ...

  1. #1
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii

    LoL

    ihr seit doch auch alle scheiße ,da sagt ihr alle das ich ein ra2 gestörter notgeiler cheater bin. guckt mal was ihr für unsinn schreibt zitat(von ex.):ja, das war ja klar, aber die haben keine beweise, weil sie keine haben können! Und ich habe die beweise! Die kotzen mich so an, die bezeichnen mich und meinen ganzen clan als cheater und in wirklichkeit sind es ja die! zitat ende: Also da sieht man wer sich rein steigert. Am aller coolsten ist trotzdem swiss9999 der mit seinen 13 Jahren richtige ra2 erfahrungen hat und der immer ein tip perat hat Zitat:aber wie kann man nur in so nem punktegeilen clan sein, wo nur die "guten"(spieler bzw. cheater)zocken dürfen. also ich würd den clan gleich verlassen. vorallem wenn ich weiss das die bugprog hamn.Zitat ende von swiss, naja das ist völlig normal mit 13 jahren als kleiner klugscheißer der über jeden ablästert im forum. Ahja swiss so viel ich weiß spielst du doch auch schnelle spiele und schaffst es ohne mapcheat ganz easy top 50 und holst dir ein preis. hehe alles klar du bist der ehrlichste und fairste ra2zocker der kein mc hat. ich würde gern mal gg dich zocken turnier fungame clangame suchs dir aus. Muhahahahahaha. Macht weiter so durch euch habe ich immer was zum lachen leute.

    Unirulez=ur die

    take it easy e:
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440

    hrhr

    Eines weiss ich, Swiss9999 schafft die Top 50 mit, aber auch ohne MC nicht!! hahaha......

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    top 50 nicht da habt ihr recht. von mir aus, bin ich halt eure witzfigur. macht mir nix aus.
    ich habe gesagt 500 nix 50.
    zu uni. sorry aber hab schon lange kein ar2 mehr gezockt. weiss ned ob ich überhaupt wieder anfang damit.
    und scheisse bin ich , das weiss ich

    @yx: zu mc musst du gar nix sagen.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440

    LMFAO

    ...

  6. #6
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    swiss ich bin zu stark du bist zu schwach *g*
    dein schöner spruch michi

    take it easy e:
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    mir doch egal was ihr über mich sagt. ich hab meine kumpel.s und die reichen mir. kann euch ja egal sein ob ich 13 bin oder 180. und yx is auch 13. also....
    dann bin ich halt zu schwach. cnc is eh scheisse also.

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    RA2 = ein krankes Spiel für kranke Leute.Wer was in der Birne hat deinstalliert den scheiss und zwar für immer ein so missratenes game hab ich noch nie auf diesem Scheissplaneten gesehen
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    mhhh ra2 ist cool..........aber ich glaube ich höre auch bald auf ich will mich auf meinen cs clan konzentrieren.......

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    und ich zock ja noch lieber diablo und nox als ar2. ich, der grösste rollenspielhasser. strategiegames sind einfach nimmer das wahre. SC hat ja alleine mehr schweizer drin als in ar2 deutschland scheis und östereich zusammen.
    und seit yuri da is is eh we***** los. von meiner seite, und wie sichs hier anhört bei vielen anderen auch.

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ich würde zugern wissen warum w e n i g e r zensiert wird vom uf?!?!?!??!?!? seltsam......
    kann das an ***** liegen?
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440

    hm

    Ich dachte immer dass unter meinem Nick bei alter 14 steht.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    toll dann biste jetzt halt 14. mir eigentlih scheiss egal.
    und wenn ich dich wär würd ich ned immer andere als mcer beschuldigen. du weisst warum oder?

  14. #14
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    ich bin zu stark du bist zu schwach!

    hey wolfi ich dachte du hast ra2 wieder installiert? naja mir auch egal.

    take it easy e:
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440

    Ich weiss nicht worauf du hinaus willst...

    Wann hab ich andere des mc benutzens beschuldigt? Zitiere mal bitte!

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von ICH BIN DRIN!!!
    Registriert seit
    11.10.2001
    Ort
    under the Bridge
    Beiträge
    125
    Clans
    WLZARD
    hey unibot du blöde sau

    wie ich lese wohnst du in landshut. komm morgen auf die Berufsschule I (Luitpoldstrasse26) dann hau ich dir eine auf dein scheiß maul.
    ______________________________
    die menschheit ist intelligent, ausnahmen haben die REGEL

    UNIBOT HAST DU SCHON SCHAMHAARE?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •