+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Lohnt Ra2 SIch wieder???

Eine Diskussion über Lohnt Ra2 SIch wieder??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wollte nur ma fragen ob jetzt wegen der neuen ladder usw. mehr los is aufm xwis server und ob es ...

  1. #1
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..

    Lohnt Ra2 SIch wieder???

    wollte nur ma fragen ob jetzt wegen der neuen ladder usw. mehr los is aufm xwis server und ob es sich lohnt ra2 wieder zu installieren ....

    weil ra2 is einfach immer noch das beste spiel aller zeiten

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich sags mal so, abends kann man auf jedenfall noch gut spielen und am WE noch besser Aber mittags würde ich es dir nicht raten... Und wenn du wieder spielst, dann würd ich erst wenn der neue monat sprich die ladder begonnen hat.

    Da viele dann wieder aktiv spielen ^^

    Ich warne dich nur mal vor, nix gg Drabomb20.

    Er wird evtl. das alles in frage stellen, weil er halt nicht mehr spielt aber es ist allein deine entscheidung.

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    jo steff hat recht abends und am we kann man spielen aber sonst ist kaum was los musst schon göück haben dann findest du vieleicht einen zm spielen
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  4. #4
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Steff

    Ich warne dich nur mal vor, nix gg Drabomb20. Er wird evtl. das alles in frage stellen, weil er halt nicht mehr spielt aber es ist allein deine entscheidung
    Warum sollte ich was in Frage stellen! Ist jeden seine freie Entscheidung wo und was er spielen möchte! Ich spiele schon ab und zu noch, nur net mehr soviel wie ich es sonst getan habe


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS

    Re: Lohnt Ra2 SIch wieder???

    Original geschrieben von Hanf Fresser
    wollte nur ma fragen ob jetzt wegen der neuen ladder usw. mehr los is aufm xwis server und ob es sich lohnt ra2 wieder zu installieren ....

    weil ra2 is einfach immer noch das beste spiel aller zeiten
    ne ra2 lohnt sich überhaupt nicht

    aber ich gib da a rat a sehr guten rat

    (====>Yuri lohnt sich Yeahrhrhrh

    wenn der wol down is,is sowieso in yuri mehr los als in ra2 p
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    omg jetzt geht der kram wieder los....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Re: @ Steff

    Original geschrieben von drabomb20


    Warum sollte ich was in Frage stellen! Ist jeden seine freie Entscheidung wo und was er spielen möchte! Ich spiele schon ab und zu noch, nur net mehr soviel wie ich es sonst getan habe


    :smokin :smokin :smokin
    Ich hätt halt gedacht du sagst so etwas wieder Wenn nicht, dann ist ja gut.

    @ Armeen

    Es ist deine meinung mit yr aber darum geht es hier überhaupt nicht.

    Abends und am WE kann man sehr wohl spielen ob ffg,turnier oder clan spielt überhaupt keine rolle.

    Kann man nicht 1 mal ein Thema führen ohne ob ra2 oder yr besser ist???

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Armeen is nen noob sucker. Hat nur dicke fresse T_T
    Wenn ich ma wieda spiel bash ich diesen napp , kannst die aussuchen welche map du losen willst, lbl , sp , cs oder hus T_T

    Es lohnt sich glaub iuch wieda, hab letztens mal 2games CS gewont , war ganz lolig, aber die leude sind a bissl verskillt
    Trotzdem isses das beste game habta scho recht,zusammen mit ROC oO

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS

    Re: Re: @ Steff

    Original geschrieben von ganxta


    Ich hätt halt gedacht du sagst so etwas wieder Wenn nicht, dann ist ja gut.

    @ Armeen

    Es ist deine meinung mit yr aber darum geht es hier überhaupt nicht.

    Abends und am WE kann man sehr wohl spielen ob ffg,turnier oder clan spielt überhaupt keine rolle.

    Kann man nicht 1 mal ein Thema führen ohne ob ra2 oder yr besser ist???

    ich hab ned behauptet das es besser is hast a bissal falsch verstanden ich hab nur gesagt das in yuri mehr spieler online sind wenn wol mal down is darum empfehl ich das er zu yuri geht und spielt da spielen auch mehr leute qm und clangames

    @SchildKröte du bist ja richtig süß *bussi* mein IDOL hab ka lust gegen dich zu spielen letztens ende werd ich wieder enttäuscht das ich wieder mal siegreich das schlacht feld verlasse und darauf hab ich keinen bock Muahaha
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Blubb? Du kennst mich nich hast noch nie gegen mich gespielt, und ich werde dir im ersten Game nach nem Monat deinen poo versohlen. Glaub es, ich brauch dann keine entschuldigugn das ich nen monat nich gespielt habe. Hab vor ner Woche mal wieder 2 Games gespeitl gegen rank 20 und 37 , 6 minuten GG its ova .
    Kannst au gern Rank 1 sein , danach noch 2 oder 3 T_T o_______O

    Edit: Hätt dann gern nen Obsa dabei oO

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    jo da schau i doch gerne zu - wann wo ?

    ps: in einem monat verlernt man gar nix - die ersten paar games sind bissl gewöhnung danach is man wieder auf alter form und am nächsten tag 100% back

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von SchildKröte
    Blubb? Du kennst mich nich hast noch nie gegen mich gespielt, und ich werde dir im ersten Game nach nem Monat deinen poo versohlen. Glaub es, ich brauch dann keine entschuldigugn das ich nen monat nich gespielt habe. Hab vor ner Woche mal wieder 2 Games gespeitl gegen rank 20 und 37 , 6 minuten GG its ova .
    Kannst au gern Rank 1 sein , danach noch 2 oder 3 T_T o_______O

    Edit: Hätt dann gern nen Obsa dabei oO

    lol gerne wir spielen map cs du pos 4 ich 1 und ich werd dich mit meine apo´s own LoL

    sag ma bescheid wann du willst wieviel uhr tag usw

    so i poste lieber nichts mehr rein weil sonst werd ich noch gebannt wegen dir und auf des hab i ka lust
    Geändert von Armeen (30.04.2004 um 14:59 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    In einem MonaT? Ich habe im letzten Jahr vielleicht wenns hochkommt 10 spiele gemacht.
    Aber Wc3 is ne ganz andere Liga. Da brauchste ganze Tastatur für Hotkeys, ra2 mal grade 5 oder 6 . Das is so easy. Und ja wir können spielen , komm heute abend mal auf den XWIS Server von Ra2. Ich bin dann beim Freund, der hat dat spiel noch aufme PC , meine Cd is längst wech. Aber für ein Spiel sollte es reichen.


    Nun back 2 topic........

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @schildkröte und Armeen
    Klärt das im MSN wer wen oder was basht das interessiert hier keinen.

    @topic
    Hin und wieder kann man mal nen gamechen machen für mehr lohnts sichs aber auch net mehr.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Original geschrieben von MrYuRi @topic
    Hin und wieder kann man mal nen gamechen machen für mehr lohnts sichs aber auch net mehr. [/B]
    Wie gesagt, wenn WOL mal für immer down bleibt dann lohnt es sich schon wieder zu spielen.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Aber Wc3 is ne ganz andere Liga
    is es nicht - ich spiel das auch finds aber net so gut aber geschmakssache - wirklich schwieriger is es net
    is aber ne andere art gaming

  17. #17
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hmmm .. naja also so richtig wie früher geht es net mehr?? wo man ma nen tag durchgezockt hat und danach rang 1 war oder so ... hmm naja ... sind da au paar 2vs2 cws offen?? oder 1vs1?... brauch ich nur noch ne m8 ... naja ich frag ma meine alten ^^

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Re: Lohnt Ra2 SIch wieder???

    Original geschrieben von Hanf Fresser
    wollte nur ma fragen ob jetzt wegen der neuen ladder usw. mehr los is aufm xwis server und ob es sich lohnt ra2 wieder zu installieren ....

    weil ra2 is einfach immer noch das beste spiel aller zeiten
    nein,wird es auch nie mehr
    mfg Jörg

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    hmmm .. naja also so richtig wie früher geht es net mehr?? wo man ma nen tag durchgezockt hat und danach rang 1 war oder so ...
    Dann redest du aber nicht von ganz früher ... denn damals war das noch nicht so einfach!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ist doch klar dass ein so altes spiel nicht mehr so sein kann wie es ein mal war... Dazu kommt auch noch, dass es so viele server auf ra2 und yr gibt... usa,euro & XWIS. Sind halt alle verteilt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. so sieht man sich wieder ^^
    Von [DNV]FireNove im Forum KobD
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 02:34
  2. KoD MadMax erlaubt sich wieder zuviel
    Von Crash im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 19:38
  3. Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 18:08
  4. Lohnt es sich noch ?
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 03:35
  5. ra2 geht wieder auf :)
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 07:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •