• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lohnt Ra2 SIch wieder???

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
wollte nur ma fragen ob jetzt wegen der neuen ladder usw. mehr los is aufm xwis server und ob es sich lohnt ra2 wieder zu installieren ....

weil ra2 is einfach immer noch das beste spiel aller zeiten :D
 
Ich sags mal so, abends kann man auf jedenfall noch gut spielen und am WE noch besser :D Aber mittags würde ich es dir nicht raten... Und wenn du wieder spielst, dann würd ich erst wenn der neue monat sprich die ladder begonnen hat.

Da viele dann wieder aktiv spielen ^^

Ich warne dich nur mal vor, nix gg Drabomb20.

Er wird evtl. das alles in frage stellen, weil er halt nicht mehr spielt aber es ist allein deine entscheidung.
 
jo steff hat recht abends und am we kann man spielen aber sonst ist kaum was los musst schon göück haben dann findest du vieleicht einen zm spielen
 
@ Steff

Ich warne dich nur mal vor, nix gg Drabomb20. Er wird evtl. das alles in frage stellen, weil er halt nicht mehr spielt aber es ist allein deine entscheidung

Warum sollte ich was in Frage stellen! Ist jeden seine freie Entscheidung wo und was er spielen möchte! Ich spiele schon ab und zu noch, nur net mehr soviel wie ich es sonst getan habe :)


:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
wollte nur ma fragen ob jetzt wegen der neuen ladder usw. mehr los is aufm xwis server und ob es sich lohnt ra2 wieder zu installieren ....

weil ra2 is einfach immer noch das beste spiel aller zeiten :D

ne ra2 lohnt sich überhaupt nicht

aber ich gib da a rat a sehr guten rat

(====>Yuri lohnt sich Yeahrhrhrh

wenn der wol down is,is sowieso in yuri mehr los als in ra2 :D:pp
 
Re: @ Steff

Original geschrieben von drabomb20


Warum sollte ich was in Frage stellen! Ist jeden seine freie Entscheidung wo und was er spielen möchte! Ich spiele schon ab und zu noch, nur net mehr soviel wie ich es sonst getan habe :)


:smokin :smokin :smokin

Ich hätt halt gedacht du sagst so etwas wieder :kek Wenn nicht, dann ist ja gut.

@ Armeen

Es ist deine meinung mit yr aber darum geht es hier überhaupt nicht.

Abends und am WE kann man sehr wohl spielen ob ffg,turnier oder clan spielt überhaupt keine rolle.

Kann man nicht 1 mal ein Thema führen ohne ob ra2 oder yr besser ist???
 
Armeen is nen noob sucker. Hat nur dicke fresse T_T
Wenn ich ma wieda spiel bash ich diesen napp , kannst die aussuchen welche map du losen willst, lbl , sp , cs oder hus T_T

Es lohnt sich glaub iuch wieda, hab letztens mal 2games CS gewont , war ganz lolig, aber die leude sind a bissl verskillt :)
Trotzdem isses das beste game habta scho recht,zusammen mit ROC oO
 
Re: Re: @ Steff

Original geschrieben von ganxta


Ich hätt halt gedacht du sagst so etwas wieder :kek Wenn nicht, dann ist ja gut.

@ Armeen

Es ist deine meinung mit yr aber darum geht es hier überhaupt nicht.

Abends und am WE kann man sehr wohl spielen ob ffg,turnier oder clan spielt überhaupt keine rolle.

Kann man nicht 1 mal ein Thema führen ohne ob ra2 oder yr besser ist???


ich hab ned behauptet das es besser is hast a bissal falsch verstanden ich hab nur gesagt das in yuri mehr spieler online sind wenn wol mal down is darum empfehl ich das er zu yuri geht und spielt da spielen auch mehr leute qm und clangames

@SchildKröte du bist ja richtig süß *bussi* mein IDOL hab ka lust gegen dich zu spielen letztens ende werd ich wieder enttäuscht das ich wieder mal siegreich das schlacht feld verlasse und darauf hab ich keinen bock Muahaha
 
Blubb? Du kennst mich nich hast noch nie gegen mich gespielt, und ich werde dir im ersten Game nach nem Monat deinen poo versohlen. Glaub es, ich brauch dann keine entschuldigugn das ich nen monat nich gespielt habe. Hab vor ner Woche mal wieder 2 Games gespeitl gegen rank 20 und 37 , 6 minuten GG its ova .
Kannst au gern Rank 1 sein , danach noch 2 oder 3 T_T o_______O

Edit: Hätt dann gern nen Obsa dabei oO
 
jo da schau i doch gerne zu - wann wo ?

ps: in einem monat verlernt man gar nix - die ersten paar games sind bissl gewöhnung danach is man wieder auf alter form und am nächsten tag 100% back
 
Original geschrieben von SchildKröte
Blubb? Du kennst mich nich hast noch nie gegen mich gespielt, und ich werde dir im ersten Game nach nem Monat deinen poo versohlen. Glaub es, ich brauch dann keine entschuldigugn das ich nen monat nich gespielt habe. Hab vor ner Woche mal wieder 2 Games gespeitl gegen rank 20 und 37 , 6 minuten GG its ova .
Kannst au gern Rank 1 sein , danach noch 2 oder 3 T_T o_______O

Edit: Hätt dann gern nen Obsa dabei oO


lol gerne wir spielen map cs du pos 4 ich 1 und ich werd dich mit meine apo´s own LoL

sag ma bescheid wann du willst wieviel uhr tag usw

so i poste lieber nichts mehr rein weil sonst werd ich noch gebannt wegen dir und auf des hab i ka lust
 
Last edited:
In einem MonaT? Ich habe im letzten Jahr vielleicht wenns hochkommt 10 spiele gemacht.
Aber Wc3 is ne ganz andere Liga. Da brauchste ganze Tastatur für Hotkeys, ra2 mal grade 5 oder 6 . Das is so easy. Und ja wir können spielen , komm heute abend mal auf den XWIS Server von Ra2. Ich bin dann beim Freund, der hat dat spiel noch aufme PC , meine Cd is längst wech. Aber für ein Spiel sollte es reichen.


Nun back 2 topic........
 
@schildkröte und Armeen
Klärt das im MSN wer wen oder was basht das interessiert hier keinen.

@topic
Hin und wieder kann man mal nen gamechen machen für mehr lohnts sichs aber auch net mehr.
 
Original geschrieben von MrYuRi @topic
Hin und wieder kann man mal nen gamechen machen für mehr lohnts sichs aber auch net mehr. [/B]

Wie gesagt, wenn WOL mal für immer down bleibt dann lohnt es sich schon wieder zu spielen.
 
Aber Wc3 is ne ganz andere Liga
is es nicht - ich spiel das auch finds aber net so gut aber geschmakssache - wirklich schwieriger is es net
is aber ne andere art gaming
 
hmmm .. naja also so richtig wie früher geht es net mehr?? wo man ma nen tag durchgezockt hat und danach rang 1 war oder so ... hmm naja ... sind da au paar 2vs2 cws offen?? oder 1vs1?... brauch ich nur noch ne m8 ... naja ich frag ma meine alten ^^
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
wollte nur ma fragen ob jetzt wegen der neuen ladder usw. mehr los is aufm xwis server und ob es sich lohnt ra2 wieder zu installieren ....

weil ra2 is einfach immer noch das beste spiel aller zeiten :D

nein,wird es auch nie mehr
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
hmmm .. naja also so richtig wie früher geht es net mehr?? wo man ma nen tag durchgezockt hat und danach rang 1 war oder so ...

Dann redest du aber nicht von ganz früher ... denn damals war das noch nicht so einfach! .-_-
 
Ist doch klar dass ein so altes spiel nicht mehr so sein kann wie es ein mal war... Dazu kommt auch noch, dass es so viele server auf ra2 und yr gibt... usa,euro & XWIS. Sind halt alle verteilt.
 
Back
Top Bottom