löl die D_G_H haben mc

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
@harlunke1
harlunke2

sind map hacker ich habe fette beweisse den erstens killen die meine hunde wo sie gerade waren 2 habe ich genug ss wo steht das sie nein sagen zu ein ss ich muss die noch hoch laden die ss wird aber schnell passieren nach den ss forder ich bl an und ein free win

also wie viel ss muss ich rein machen habe sehr viel vom game will die aber nicht alle hoch laden zu viel arbeit
nur wegen so ideoten habe ich arbeit
 
Last edited:
D_G_H

Ich hab den ganz grossen Verdacht das einer der beiden egozar ist. Macht mal einen IP vergleich. Der hat uns nähmlich ins Forum geschrieben das er schon wieder unter den Top 60 ist und im moment ist D_G_H auf platz 56. Ego4super ist wahrscheinlich der zweite. Sind beide nciht mehr bei EGosd!
 
löl
die haben mc 100 ich habe gegn alk mit dn gepielt habe auch da von ss noch man solche schwiene
ps ich bin gerade ss am hoch laden amch auch mal die wo ich mit alk war
 
Egozar

Das ist zu 99% Egozar und Ego4super weil die die ersten games erst gemacht haben als Egozar bei Egosd gekickt wurde.
 
@schmalzlockus danke dir ich werde mich um die ss kümern so bald die da sind will ich das sie bl kommen und ein free win
 
sind n00bs!sie kicken mich und sagen ihr seid zu stark.was ist das für ein clan der nur gegn n00bs spielt.:shout
egozar hat mehrere ip nummern doch keine stimmt mit den ips von D_G_H zusammen.und ego4super hat auch eine andere ip.



mfg.
BoMBerGTi
 
Hätte alles zusammen gepasst mit ihnen

- Rang 60
- die Ersten games erfolgten nach dem Rauswurf bei Egosd

aber wenn die IP s nicht stimmen wirds wohl nicht so sein
 
ss.jgp

ss1.jgp

ss2.jgp

ss3.jgp

ss4.jgp

ss5.jgp

ss6.jgp

ss7.jgp

ss8.jgp

ss9.jgp

ss10.jgp

ss11.jgp

ss12.jgp

ss13.jgp

ss14.jgp

ss15.jgp

ss16.jgp

ss17.jgp


schaut euch die ss mal gut an hier wird was bemercken
 
Last edited:
also der blaue hat wirklich 100%ig MC und der gelbe auch, aber beim blauen ist es noch eindeutiger, weil nach unten kann man nie soweit bauen :pp
 
im game meint er er will kein ss er hat kein ss und dnan meint er im db er hätte ss wir würden cheaten man wen ich die sau noch mal erwiche dann geh ich mit no namme clan rein und zei den mal heftig auf den boden wider und nicht wolke 7
 
wie sahen die spieleintellungen aus? habt ihr mit starteinheiten gespielt?
 
nein habe wir nicht und habe auch kein ss von am fang dem game mein hund wolte laufen und da hat er ihn in der mitte gekilt weil ja meiner rechts gelaufen ist und er ja mc hatte konnte er ihn locker killen ich finde es echt schade das sie echt noch mc nutzen wir hätten auch gewonen nur dann muste ich ja immer ss machen und solche n00b gehören auf der bl ich bin ehct der letzte der postet aber das waren schweine
 
wegen den ss konntest du nicht richtig spielen und hast deswegen verloren? Tja, dann würd ich erst mal sagen, selbst schuld. vielleicht posten die anderen ja noch ihre SS, bis dahin müssen wir abwarten. zwei SS von den bases und vielleicht einen oder zwei vom gespräch hätten doch gereicht. und ausserdem kostet das SS machen ja nicht unbedingt so viel zeit.
 
das problem war ich habe diesen cb ss und muste in eigenen datein geh und dann noch da hin und da hta er mich an geriffen er hatte nur 2 panzers übrig er hätte verloren wen ich auf gepasst hätte wen euch die ss nicht für bl reichen ja dann kann ich euch nicht helfen dann war es mein leter post
 
sag mal, denkst du wir lassen uns drohen? ist ja wohl der hammer. ich sagte wir warten bis die ihre ss posten. wenn sie sie nicht posten, dann wird im gremium abgestimmt.
 
hm es kam so rüber ob es dich nicht interesiert man du gehst mir auf den sack tyb
 
ich geh dir auf den sack nur weil du was nicht richtig verstanden hast? na ok, damit kann ich leben. ich kann nichts dazu das du verloren hast, und das du im SS machen der umständlichste bist, den ich je kennen gelernt habe. versuch einfach damit zu leben. wir werden unser möglichstes tun um gerechtigkeit walten zu lassen. :D
 
ok sorry das ich dir zu nah gekomemn bin wie lange wolt hier den warten biss die ss kommen ??? und ich bin nur heftig sauer weil sie nix sagen hier und die meinten sie kenen uf
 
also ich sag mal was dazu ich hab kein mc ich hab des noch nie gemacht und ich bin nicht egozar ich habe leider keine ss mehr mein compi hat sich aufgehengt aber die ss von delfer beweissen garnix nur weil er verloren hat der n00b soll der doch maumau spielen des kann der vielleicht besser was für ein beweiss soll des eigentlich sein ich weiss das der mc hatte weil der net erkundet hat
 
löl harlunke1
so was habe ich noch nie gehört und im 1 vs 1 oder mit andern m8 hättes du gelost du ober n000b man du sagtes die ganze zeit du hast kein ss und machst auch keinen und ich ahbe nicht erkundet löl sage ich nur sieht man ja auf den ss aber auch egal man du opbber n00b glaub mir ich zieh dir alle points ab mit ohne rang junge glaub mir das war ein fehler man gib es zu das du ein cheater bist du ober n00b man mein pc hat sich aufgehangen komisch warts aber die ganze zeit in der lobby gewessen laber kein müll du cheater warte ab man gibt noch rache oder du traust dich 1 vs 1

ps: könnte ich reconen glaub mir ich hättes es gegn dich an gewendet man hättes ey nix bewiessen können
und noch was ich bin im db und warte auf dich du ober n000b
 
Last edited:
Back
Top Bottom