+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 157

Löl der Clan Bier auf Blacklist bitte

Eine Diskussion über Löl der Clan Bier auf Blacklist bitte im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Na siehste, geht doch Jungs, allerdings muss daywalk mir dann erzählen ob bomberart sich entschuldigt hat und Freewin gegeben hat, ...

  1. #81
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Na siehste, geht doch Jungs, allerdings muss daywalk mir dann erzählen ob bomberart sich entschuldigt hat und Freewin gegeben hat, ansonsten seid ihr kein Stück weiter!

    MFG Tobi

  2. #82
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    hehe mom also es war nie die rede das ich zugebe das bomberart es war !! und schongarnicht das ich ein freewin gebe !! also ichhabe nur gesagt das er mal mit mir und bomberart über msn reden soll !!!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  3. #83
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab mich jetzt doch entschieden, dass ich die Sache kläre, bevor dieses Gremium entsteht. Ich bin der festeN Überzeugung, dass der Recon von Bier kam, da der Bier Spieler deutlich weniger Einheiten hatte (wegen den Flaks) und Day bereits ein BattleLab + hafen hatte und somit sicher bald nen dread bekommen hätte (wenn er den nicht schon gehabt hat). Bomberart hätte sicher nicht angreifen können (da er ja weniger tanks hatte) sondern sich nur hintenreinstellen können, früher oder später hätte day aber gewonnen, weil er ja noch Öltürme hatte und somit immer mehr dreads hätte bauen können bzw immer mehr tanks hätte bauen können.

    ==> Blacklist.

    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #84
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ah jetzt auf einmal , fix merkst du es nicht, du hast dich ganz klar vom "United Talk Thread " beeinflussen lassen, wo man dir fehlende härte vorgeworfen hatt, aber so einfach geht das nicht, einfach jetzt alles auf den kopf stellen , ich find du hast übereilt gehandelt , und nicht cool genug reagiert in einer für dich von stb ausgelösten stresssituattion.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  5. #85
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, ich hab auf den UT Thread reagiert, mir haben mehrere Leute gesagt ich wäre nicht streng / konsequent genug und wenn wir ehrlich sind wissen wir alle wer hier den recon verursacht hat, ich dachte halt nur, dass man es noch besser beweisen muss, aber ich bin halt offen für Kritik und da ich die Kritik jetzt öfters gehört habe, werde ich halt mal schaun, was ich an mir verbessern kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #86
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Ich würd lieber du selbst bleiben, sonst wirkst du unglaubwürdig!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  7. #87
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jei mei, so war ich vorher, aber da wurd ich kritisiert, jetzt hatte ich mich geändert und jetzt werd ich halt wieder etwas mehr so versuchen zu sein wie ich es eigeldich bin, aber halt nicht zuviel, da das ja auch kritisiert wurde Ich such halt nach nem mittelding von Härte und Strenge, btw, ich denke nciht, dass das was mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun hat, ich ändere nicht meine Meinung sondern nur etwas meine Reaktionen auf unverschämtheiten, wie z.B. dieser Thread es teilweise eine ist (bei den doch schon zum Teil lächerlichen Ausreden der Bier Leute).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    so mist super cool FIX also ich hoffe du hast nicht falsch gehandet hast fix weill du bomberart in die BL genommen hast !!! weil ich werden ihn kicken und der day bekommt seinen freewin doch ich hoffe ihr seit euch sich das ihr richtig gehandet habt !! weil ihr soben einen spieler clan los gemacht habt !! also ich will sicher nicht das einer aus +Bier+ da auf eurer schei** BL steht und ich weis das er unschuldig ist !! und noch was ich glaube nicht das er noch mal ra2 spielen wird wegen der sache !!! ich habe ihn gesagt er soll t clan gehn und da sich aus über und beruhigen aber er hat gesagt wenn er wegen soller schei** beschuldigt wir dann hört er mit ra2 auf !!!

    BYE Penner !!
    Geändert von EisStOrMe (01.10.2002 um 23:55 Uhr)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  9. #89
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube nicht, dass du den fairen und aufmerksamen Spielern die Schuld dafür geben kannst, dass deine Clanmembers (zumindest dieser eine) cheaten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #90
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Das tut richtig gut das zu lesen, ein cheater weniger - der Ärmste, ich mach dir sogar ne Dose Mitleid auf, ooooooooh schon alle - wie schaaaaaaaaaaaaaaaade. Aber wenigstens warste vernünftig und hast ihn gekickt

    Ach ja: UNter welchem Nick is er jetzt wieder in +bier+?

    MFG Tobi
    Geändert von t0bi (02.10.2002 um 11:10 Uhr)

  11. #91
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    öfff.... ich bin etwas verwundert über die härte die fix hier an den tag legt. in diesem speziellen fall hätte ich mir etwas mehr fingerspitzengefühl von ihm gewünscht.

    ich bin mir nicht sicher, haben wir das recht den fortlauf eines unterbrochenen spiels selbst zu prognostizieren und aufgrund dessen unsere entscheidungen zu fällen? ich denke niemand ist in der lage ein spiel so weit zu ende zu denken. wir alle wissen wie schnell sich ein spiel, innerhalb von sekunden, wenden kann. day braucht nur mit seinem dread zu nahe ans ufer zu kommen und bomber versenkt ihn dann. und somit wäre dann die grosse überlegenheit von day dahin, zumal wir wirklich nicht wissen wieviel geld bomber tatsächlich noch hatte.

    fix, wenn du falsch liegst hast du einem vielleicht fairen spieler den spass am spiel verdorben.

    doch wie auch immer. geschehen ist gechehen und blacklisted ist blacklisted.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  12. #92
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    falls er wirklich fair gewesen sein soll, dann wäre er wohl nicht beim bier clan! Ausserdem soll er doch einfach sich nen neuen clan suchen, ich mein weiter runter kanns ja nicht mehr gehn
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  13. #93
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was soll die aussage nico? "falls er wirklich..." ? ich war auch bei bier,und wir waren nicht alle cheater,ich hatte da noch map cheat,am anfang,und einige waren ganz "clean",also sag bitte net sowas...mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    jaja das sind woll die gross kötze die gleich alle in einen sack werfen !! du ei wesit ja garnicht das alle aus dem clan cheaten und wocher nimmst du dir den das recht so was zu sagen ??? bist du den ein helseher ???
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  15. #95
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    glaubt mir ich hab schon oft genug gegen bier gespielt und weiss wovon ich spreche, eben hatte ich ein game gegen bomberkee, er deckte höchstens mal mit einem hund auf und der kam ned durch, also bitte
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  16. #96
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla

    Ausrufezeichen

    acha da ist man eien tag nicht da und so was !!!!!!!!
    ER IST UNSCHULDIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ER HAT NICHT GECHEATET IHN HAT ES PLÖTZLICH AUS DEM SPIEL GEWORFEN UND ER KONNTE LANGE NICHT MEHR INS GAME
    ES WAR WIN WW VEHLER
    DAY:: IST AUCH CLEAN ER HAT GEBAUT WIE ER GESAGT HAT

    ALSO DDDDAAANKKEEEE Ihr PENNER MUSCHIKÖPFe
    GEHTS ZU EUREN MÜTTERN UND LAST EUER TESTOSTERON AUS
    !!!!!!!!!!!!scheiß kinder !!!!!!!!!!!!!
    ps: wenn mich einer der moderaturen kickt ist er ein arschloch


    ZITAT: wer ohne sünde ist soll den ersten schtein werfen !!!!!!
    ich hoffe ihr wißts wer das gesagt hat !!!!!

    Verwarnung: Unterlasse die Beleidigungen... | Security

  17. #97
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke schon, dass dies sie richtige Entscheidung ist - länger konnte ich mir die Ausreden der Bier Leute nichmehr anhören. Erst kann er keinen ss machen, dann fliegt er aus dem Spiel, dann hat er deutlich mehr Panzer, dann war es unmöglich mitm nem Dread gegen die Flaks anzukommen und natürlich hatte er noch sehr viel Geld. Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung richtig ist. Komisch, dass es immer ein Fehler von WW ist, wenn es zu einem Recon kommt, den Spruch hab ich neulich schonmal gehört...sowas passiert wenn überhaupt dann in einem von eine Millionen Spielen...aber selbst das ist unwarscheinlich. Es ist mir klar, dass nicht immer alle mit allen Entscheidungen zufrieden sind aber dafür gibt es ja ab heute Abend eine neue Lösung.

    Desweiteren wird das hier jetzt eh nurnoch zum Schimpf und Spam Thread, daher -closed-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #98
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    So ich habe den Thread nchmal öffnen lassen.

    Ohne Worte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bomberart075.jpg 
Hits:	50 
Größe:	96,1 KB 
ID:	1839  

  19. #99
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tztz,ich hätte daniel(bomber005) dem leader mehr courage zugetraut,den clan werde ich net mehr joinen,das is mir echt zu heuchlerisch,mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #100
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich hab vor kurzem einen aus +bier+ gesehen und der hat gemeint bomberart hat den reconn nicht verursacht...
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER [ATH|Clan] ist auf der Fairplay route
    Von N3M3sIS im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 01:02
  2. der clan the best gamers sag nur löl
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 21:12
  3. Der Clan Farm!! recooned, also bitte auf die bl...
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 01:46
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •