Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

locos von @vl@ is ein recooner !!!

Eine Diskussion über locos von @vl@ is ein recooner !!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Leider habe ich keine Beweise, weil als ich den Screenshoter einschaltete und dann wieder reinging ins Spiel, war der ganze ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|

    locos von @vl@ is ein recooner !!!

    Leider habe ich keine Beweise, weil als ich den Screenshoter einschaltete und dann wieder reinging ins Spiel, war der ganze Bildschirm schwarz

    Zuerst einmal war der sowas von blöd, sry aber ist so

    ich hab in 5 Sammler von ihm ne Drohne reingelassen und der ***** baut nicht mal ne Werkstatt

    eigentlich fing für ihn alles gut an , er hatte gerade meinen Bauhof geschrottet, aber dann wurde ein Tesla Trooper Elite, das ging ab, der hat die 5 Panzer gleich geschrottet, dann fing das spiel eigentlich von Neuem an, weil jeder wieder Panzer produzierte.

    Aber als ich Drohne 4 und 5 plazierte wurde es ihm zu blöd

    und er ging einfach, aber nicht wie ein normaler Mensch, durch Kapitulation, sondern durch Verbingungsfehler.

    Man das Spiel kotzt mich langsam so an!!

    So ein geiles Game wird von so ein paar Idioten einfach geschrottet

    das war schon der 4 wash den sie mir zugefügt haben

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Folgenden Spielern / Clans wurden das Reconen nachgewiesen (nach UF Blacklist report Art)


    Nick [Clan]


    • l0cos [@vl@]
    • vat0s [@vl@]
    • Elite01TH [germen]
    • Elite02VH [germen]



    Ein kleiner Auszug aus der UF Blacklist. Der ist bereits als Cheater bekannt. Ich empfehle allen, immer mal wieder nen Blick auf die Liste zu werfen trotzdem thx für's reporten, dass bestätigt die Richtigkeit der Vorwürfe gegen den Spieler.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. von mir auch ein paar games vs. spalding
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:17
  2. PC friert beim Start von C&C ein!
    Von YappaX im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:49
  3. Läutet TW das Ende von CC:G ein?
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 15:33
  4. Bin ein Freund von aklvirus!
    Von Segen209 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:42
  5. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •