lil big lake one mapper

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
ich krich langsam die krätze...die ganzen ra2 spacks kommen zu yuri...hab 3 clangames 1 on 1 gesehen beides lbl....natürlich hatte in beiden channels die assis spot 2 belgegt...wenn man dann fragt ob man spots nicht random lässt wird man entweder gekickt oder man bekommt zu hören das man n eigenen channel aufmachen soll....naja, egal...hab ja eigentlich kein problem damit spot 2 zu nehmen...das erste game hab ich gesuckt weil auserrechnet in dem moment als das teelfon klingelte n flaktruck mit 3 ings meine halbe base eingenommen hat (kaserne raff und wf)...dann wollte ich regmae un dich jointe...wieder das selbe wie im erste spiel...er unten ich oben...als ich im sagte das ich die map wählen will weils ja shcließlich mein regame ist blockte er natürlich ab...wieder das selbe spiel nur irgendwie hab ich diesmal voll verschissen...ka wieso, war wahrscheinlich weil ich so übelst angepisst war....als ich ihn dann fragte wo er herkommt und er mit uk england antwortete wurde ich noch wütender..scheiss inselaffen, bin total angepisst...gegen die topplayer aus ra2 hab ich ja nix da freut man sich das man noch was lernen kann, aber wenn ich dann gegen solche wichsnoobs velriere bekomme ich echt die krätze...bahhaaa...
 
na lol
wennst dir auf den sack geht dann spiel die map nicht oder das spiel man so dumm:nono
 
haltet eure scheiss fresse und verpisst euch aus meinem thread wenn ihr nix sonnvolels dazu beitragen könnt !!!
 
was habt ihr deppen denn an LBL auszustezen wenn ich Yuri 1 v 1 auf start 1 auf LBL bin ist der sieg in der tasche

Tipp: stellt mags auf den berg dort
 
list hier eignetlich jemand meinen sheiss text? ich hab nix gg lbl
 
lol ich find oben nicht schlimm,solang es nur hart auf hart ist,bei schalcht ist es bissel schwerer weil der untere sehr schnell werft kriegt.aber wenn ich ab und zu fun yr zocke und ich hab die map offen mach ich hart auf hart,es kommen die gazen newbs mit ihrm boomer rush.
 
ich war usa...er iraq...da ist es ein enormer unterschied ob man oben oder unten ist...
aber rafft hier keiner worum es mir geht ? es geht mir daruf das der knebbel nur diese eine map zocken wollte....unr nur auf seiner position und das selbst im regame...sowas kotzt mich an !
 
ich krich langsam die krätze...die ganzen ra2 spacks kommen zu yuri...hab 3 clangames 1 on 1 gesehen beides lbl....natürlich hatte in beiden channels die assis spot 2 belgegt... aber wenn ich dann gegen solche wichsnoobs velriere bekomme ich echt die krätze...bahhaaa...
(gekürzt)
und:
haltet eure scheiss fresse und verpisst euch aus meinem thread wenn ihr nix sonnvolels dazu beitragen könnt !!!
ja also mannohmann earthman bis jetzt habe ich dich für halbwegs anständig gehalten
aber du bist ja ka spur besser wie der liebe Generals alias Armeen
immer: lol von euch spammern hör ich hier nur:
ja ich bin der besste ich kill dich du noob, oder mama hilfe ich habe 2 mal hintereinander verloren.....blablabla.......hey ! rafft ihr das nicht das das keine sau ausser euer eigenes ego interessiert !?
warum müsst ihr nur das schöbe board so vollspammen ?

naja ist mire auch wurscht
is ja net mein bier

gruß cebu
 
Original geschrieben von cebudom

und:

ja also mannohmann earthman bis jetzt habe ich dich für halbwegs anständig gehalten
aber du bist ja ka spur besser wie der liebe Generals alias Armeen
immer: lol von euch spammern hör ich hier nur:
ja ich bin der besste ich kill dich du noob, oder mama hilfe ich habe 2 mal hintereinander verloren.....blablabla.......hey ! rafft ihr das nicht das das keine sau ausser euer eigenes ego interessiert !?
warum müsst ihr nur das schöbe board so vollspammen ?

naja ist mire auch wurscht
is ja net mein bier

gruß cebu

dann bin ich halt n arschloch...kann ich mit leben...leb du lieber mit der dummheit das du den sinn dieses threads immernoch ned kapiert hast :pp :pp

Original geschrieben von Muffat


Was ist das für ein Wort?!?

ich passe mir lediglich dem boardniveau an...problem damit ? umso besser :pp
 
Last edited:
wenn ich das schon höre "die ganzen ra2 spacken", man man man, ich denk mal du hast auch mal ra2 gespielt, ziemlich jeder der yuri spielt hat vorher ra2 gespielt, finde das bisschen kindisch alle ra2 spieler für spacken zu bezeichnen ...!
Ich finde du solltest mal lernen wie man sich richtig ausdrückt und nicht immer mit beleidgungen um dich werfen ... ! :nono
 
Original geschrieben von Earthman
...es geht mir daruf das der knebbel nur diese eine map zocken wollte....unr nur auf seiner position und das selbst im regame...

und wegen so nem kannickelschiss machst x-tra nen thread auf?
was meinst wie oft des mir un vielen anderen hier auch passiert?

un weil der eine von wiederrum vielen nur die eine map mit dem einen spot spielt,musst hier nich mit verallgemeinerungen ankommen.
 
ja stimmt..ich hätte nicht verallgeminen sollen...war aber ne affekthandlung...war total wütend....sorry..
 
dann bin ich halt n arschloch...kann ich mit leben...leb du lieber mit der dummheit das du den sinn dieses threads immernoch ned kapiert hast
ich habe sehr wohl deinen thred verstanden
und als dumm brauchst du mich net bezeichnen, den dumm ist dein niveau
du hättest dich auch entsprechend anders ausdrücken können, und das ist bestoimmt nicht nur emine meinung:
Ich finde du solltest mal lernen wie man sich richtig ausdrückt und nicht immer mit beleidgungen um dich werfen ... !:nono
was ich gemeint habe ist, du sollst net irgendwas von deiner erfahrung auf alle spieler projezieren
was ich meint esteht eh auch in |1uh post, also nochmal zum nachlesen:
und wegen so nem kannickelschiss machst x-tra nen thread auf?
was meinst wie oft des mir un vielen anderen hier auch passiert?

un weil der eine von wiederrum vielen nur die eine map mit dem einen spot spielt,musst hier nich mit verallgemeinerungen ankommen.
und wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil
den durch deinen sinnlosen thread ruinierst du nur deinen ruf

aber wie gesagt:
ist ja net mein bier

gruß cebu
 
mein ruf ist mir egal...entweder bemühen sich die leute mich kennenzulernen oder sie lasen es bleiben. und die jenigen die mich kennen wissen das ich eigentlich immer ganz freundlich bin. der thread kam unmittelbar nach dem 2ten game und impulsiv wie ich bin hab ich halt in einer etwas assozialen ausdrucksweise geschrieben. dafür entschuldige ich mich hiermit nochmals. fakt ist dennoch das diese onemapperei nert und zu sagen "dann hör auf zu spielen" oder "dann joine nicht" is total überflüssig...ansich mag ich das spiel doch. das problem im moment ist halt nur das so viele leute abhauen und nur noch generals zocken. da hat man nicht mehr die auswahl an spielen und irgendwie macht mich das traurig denn yr is eignetlich das erste und einzige game was ich richtig gezockt habe und wenn man dann auf einmal merkt das es bald vorbei ist ist das irgendwie frusstrierend
 
jo i glaub net das ra2/yuri zu ende ghet so bald wird vieleicht nimmer so oft 100 leute im db haben aber das braucht man au net

i kann mir sogar vorstellen das es besser wird da ein grossteil der "spacken" zu gänöräLß wechselt und nur die dennen wirklich was an dem spiel liegt bleiben so das die prozentuale anzahl der guten spiele gegen gute gegner steigt

auch cheazter und lobby vollmüller werden weniger denk i
 
toll...oder ich geh zu ra2 zurück....da müsste ich aber wieder ganz von vorne anfangen....mal eben 500 pts an einem tag erspielen sitzt da für mich sicher ned drin :(
 
Back
Top Bottom