• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LiKeiLuVu=Presi Cheater!

Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,345
Points
0
Jo der macht ein Presi unt 134531Atombomben auf einmal die ss Komm gleich lad sie noch Hoch!
 
!!!Servus!!!

Das ist der Cheater, der mir beim Tunier seine scheiss Tricks zeigen musste. Ein Holländer

cheater3.jpg




cheazter2.jpg


LiKeiLuVu :awp

mfg/FLIBM
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Das ist ja der hammer! Den kannte ich noch garnicht! Sagmal ein FRage hat das überhaupt der REchner noch mit gemacht bei so vielen A-Bomben?

Aber das beste daran ist echt das er noch meinte: "U are good!" lölölölöl omg rofl!

Sowas auch!

Den müsste man echt das ganze game wegnehmen bzw. seinen REchner! GAbs wenigstens eine Fehlverbindung?
 
!!!Servus!!!

Warum, hast du so oft das Vergnügen mit Cheater zu spielen??

Ich glaub die werden immer mehr.

Das er meinte das ich gut bin, war noch das einzigste was ich an

ihn mochte, aber das traff bei dem Spiel was ich mit ihm hatte ja

eigentlich nicht zu.:lol

mfg/FLIBM
 
der ganze clan cheatet. der cy aus dem selben clan cheatet auch!den müsste man mal ne lektion erteilen!
 
bei mir hat er mcv-bug gemacht.bin schhnell raus aber es war 3:4 min.:flame
 
Hehe das nenne ich mal schöne screens :D
Den scheiss habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen hehe
 
Das sind die cheater Allstars... maphack, presicheat, atomcheat, und wenn sie vielleicht doch noch loosen, dann gibts reconn ;) yippie !!!!!!! :D
 
oha gestern hab ich game gegen ihn gestartet, aber nach 1 min ging kaum noch was, biiiiiiiiiiiiiig laaaaaaagg. dann bin ich raus, das war kein zustand... gott sei dank wenn ich so sehe was das für einer ist...

den atomcheat kannte ich auch noch nicht, omg
 
!!!Servus!!!

Stellt euch vor, der hatte sogar erst fair gespielt, aber

da er da keine Sonne hatte, musste er natürlich seine Cheats zu

Hilfe nehmen.

Ich sag nur LOOOOOOOOSER

mfg/ FLIBM
 
was soll es den bringen den clan zu resetten??

außerdem sind hier gar keien stats .... ich würd gern ma wissen welcher clan das ist


und so zur info : es sind 99 atombomben :D;):D;):D

ich hatte das problem auf 1 mal ..... habs aber schon gepostet bei c-s da ich im UF ja gebannt war ... :D:D:D

ich weiß net ob es noch eindeutiger geht ich glaube net :D :D :D

der gibt sogar zu das er cheatet :D:D:D


PS: konnte leider net die ganze ss posten da ich kein web space habe ...
 

Attachments

  • atom cheater.jpg
    atom cheater.jpg
    77.2 KB · Views: 38
Yo bei mir hat auch schon mal einer Atombombencheat gemacht, echt schlimme sache...
 
Back
Top Bottom