+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Leute wenn das so weiter geht...

Eine Diskussion über Leute wenn das so weiter geht... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; leute wenn das so weiter geht mit W-OwNu dann kann der clan gleich wieder geschlossen werden hier loost jeder in ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    Traurig Leute wenn das so weiter geht...

    leute wenn das so weiter geht mit W-OwNu dann kann der clan gleich wieder geschlossen werden hier loost jeder in dem clan solangsam find ich das echt sch.... jeder clan von mir geht den bach runter aber warum nur als ob ich so schlecht währe man man man so ein bin echt verzweifelt



    und nochmal an alle ich suche immernochj GUTE meberzz das der clan es vieleicht noch schaffen kann

    also bitte meldet euch bitte bitte bitte( ( (



    mfg MarCo alias E*G*M ( (

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    das is der 1. tag im monat Junge !!!
    CFD|LoRD


  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    klärt das unter euch das interesiert hier glaubich keinen

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmmm is doch ehe rst anfang monat
    ausserdem gibts für sowas clanforen...

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    auch wenn der clan im moment schlecht ist und viel verliert ist das doch kein grund ihn gleich aufzulösen ... !
    Wenn ihr euch richtig eigespielt habt use. werdet ihr automatisch besser, man sollte keinen clan schließen nur weil man öfters verliert ... und wir schon oft gesagt wurde ist es erst der anfang vom monat, es ist noch alles möglich !

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich sprech gez nur mal so für mich,aber ich würd keinen clan joinen,der ne abbrv mit own hat,bzw im squadname steht was mit own...

    so nennt sich nämlich jeder karnevalsverein,is nix besonderes (grenzt sich kaum von den vielen anderen ownz/rulz - clans ab) und ich find's,wie soll ich des jetzt sagen, irgendwie eingebildet.den schlimmsten squad,den ich bis jetzt gelesen hab,war irgendwas mit "da rulz of ownz"
    beef oder wat?

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD

    das hörst es !
    CFD|LoRD


  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    :((

    ja toll aber ich bekomm ja auch keine gescheiden member( ( ( ( ( (

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Es ist schwer gute member zu finden

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    hmm

    weis ich weil ja alle schon in clANS SIND
    ( ( (

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    am besten ist es sich mit freunden oder so (guten spielern zusammenzureden und nen clan aufzumachen !
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von daNorBerT
    am besten ist es sich mit freunden oder so (guten spielern zusammenzureden und nen clan aufzumachen !
    jo es langt ja schon wenn man zu dritt ist, dann spielt man bissel bis man top 50 ist und dann kennen deine freunde sicher noch welche die dann kommen und die kennen wieder welche usw. . . !
    Wenn man nebenbei noch einen guten rank hat kommen auch eher die top spieler, du must nur gedult haben!

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo genau zock die mit paar man auf top 50 und dann kommen ''gute'' playa

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also ähm hier mal meine Meinung dazu

    Also echt,Clan ist gerade mal paar tage jung.
    Was denkst du Dir???Das es gleich super läuft und jeder gute gleich zu Dir im Clan kommt???

    nene Du hast doch schon paar Members(3 soweit ich gelesen hab)
    Hey das ist doch schon ein Anfang:smokin
    und die Siege kommen nach ner Zeit von alleine.

    Ausserdem was soll ich den sagen mit meinen Clan GH0STs.
    Alter, ich krebse schon seit Monaten rum mit paar Members.....erst wollen die alle dann wieder nicht oder andere joinen und zocken nie........dann gibt es welche die spielen Clan nur runter usw...usw....

    Und das Ende vom Lied ist:
    GH0STs gibt es immer noch und wird es auch noch lange geben.......den zur Not wird es haltn 2 Mann Clan.
    Aber ich gebe diesen Clan nicht auf (fast) egal was kommt.

    Also verzweifel da ma nicht so schnell das is ja schlimm :smokin


    mfg,

    edit:
    Wir können stehn wo wir wollen....und es joint keiner für längere Zeit:smokin

    Mich würde mal Interessieren warum
    Geändert von asunflash (02.02.2003 um 21:48 Uhr)

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    hm

    ich hab micha alias akillno1 aber der hatt auch noch seinen eigenen clan
    und elitanx wenn den jemand kennt
    hmm dann hab ich noch n paar
    aber sind auch par newbs dabei #ich hab leider keine solche guten kontakte hab heute mit dem clan eufi ne clanfreundschaft geschlossen und benni sagte heute ob ich noch gute memberz suche aber dann hab ich von dem auch nixmehr gehört
    meine kontakte sind eben sch.....

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    frage

    können mir 2 - 3 gute von euch helfen in top 50 zu kommen und zu bleiben?

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225
    oh ne hab ausversehn new theard geklickt <--bitte schliesen

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    frage

    ich hab micha alias akillno1 aber der hatt auch noch seinen eigenen clan
    und elitanx wenn den jemand kennt
    hmm dann hab ich noch n paar
    aber sind auch par newbs dabei #ich hab leider keine solche guten kontakte hab heute mit dem clan eufi ne clanfreundschaft geschlossen und benni sagte heute ob ich noch gute memberz suche aber dann hab ich von dem auch nixmehr gehört
    meine kontakte sind eben sch.....

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225
    hö ups neue seite angefangen sry hab eben garnixmehr gechecktz2 2 2

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol ich finde dir sollte das mal ein mod erklären das währe doch die pflich eines mods damit jeder weiß wie das hier funkt also mr yuri

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht man wenn das UF nicht geht?
    Von AnNo1935 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:24
  2. rekord wird nicht gebrochen wenn es so weiter geht
    Von Ghosttalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 22:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:17
  4. So kann das ruhig weiter gehen
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 16:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •