Leute wenn das so weiter geht...

Joined
Dec 27, 2002
Messages
225
Points
0
leute wenn das so weiter geht mit W-OwNu dann kann der clan gleich wieder geschlossen werden hier loost jeder in dem clan solangsam find ich das echt sch.... jeder clan von mir geht den bach runter aber warum nur als ob ich so schlecht währe man man man so ein :shout :shout :shout :shout bin echt verzweifelt



und nochmal an alle ich suche immernochj GUTE meberzz das der clan es vieleicht noch schaffen kann

also bitte meldet euch bitte bitte bitte:(( :(( :((



:flamemfg MarCo alias E*G*M :flame:(( :(( :scared
 
hmmm is doch ehe rst anfang monat
ausserdem gibts für sowas clanforen...
 
auch wenn der clan im moment schlecht ist und viel verliert ist das doch kein grund ihn gleich aufzulösen ... !
Wenn ihr euch richtig eigespielt habt use. werdet ihr automatisch besser, man sollte keinen clan schließen nur weil man öfters verliert ... und wir schon oft gesagt wurde ist es erst der anfang vom monat, es ist noch alles möglich !
 
ich sprech gez nur mal so für mich,aber ich würd keinen clan joinen,der ne abbrv mit own hat,bzw im squadname steht was mit own...

so nennt sich nämlich jeder karnevalsverein,is nix besonderes (grenzt sich kaum von den vielen anderen ownz/rulz - clans ab) und ich find's,wie soll ich des jetzt sagen, irgendwie eingebildet.den schlimmsten squad,den ich bis jetzt gelesen hab,war irgendwas mit "da rulz of ownz" :down
 
:((

ja toll aber ich bekomm ja auch keine gescheiden member:(( :(( :(( :(( :(( :((
 
am besten ist es sich mit freunden oder so (guten spielern zusammenzureden und nen clan aufzumachen !
 
Original geschrieben von daNorBerT
am besten ist es sich mit freunden oder so (guten spielern zusammenzureden und nen clan aufzumachen !
jo es langt ja schon wenn man zu dritt ist, dann spielt man bissel bis man top 50 ist und dann kennen deine freunde sicher noch welche die dann kommen und die kennen wieder welche usw. . . !
Wenn man nebenbei noch einen guten rank hat kommen auch eher die top spieler, du must nur gedult haben!
 
jo genau zock die mit paar man auf top 50 und dann kommen ''gute'' playa ;)
 
Also ähm hier mal meine Meinung dazu

Also echt,Clan ist gerade mal paar tage jung.
Was denkst du Dir???Das es gleich super läuft und jeder gute gleich zu Dir im Clan kommt???

nene Du hast doch schon paar Members(3 soweit ich gelesen hab)
Hey das ist doch schon ein Anfang:smokin
und die Siege kommen nach ner Zeit von alleine.

Ausserdem was soll ich den sagen mit meinen Clan GH0STs.
Alter, ich krebse schon seit Monaten rum mit paar Members.....erst wollen die alle dann wieder nicht oder andere joinen und zocken nie........dann gibt es welche die spielen Clan nur runter usw...usw....

Und das Ende vom Lied ist:
GH0STs gibt es immer noch und wird es auch noch lange geben.......den zur Not wird es haltn 2 Mann Clan.
Aber ich gebe diesen Clan nicht auf (fast) egal was kommt.

Also verzweifel da ma nicht so schnell das is ja schlimm :smokin


mfg,

edit:
Wir können stehn wo wir wollen....und es joint keiner für längere Zeit:smokin

Mich würde mal Interessieren warum
 
Last edited:
hm

ich hab micha alias akillno1 aber der hatt auch noch seinen eigenen clan
und elitanx wenn den jemand kennt
hmm dann hab ich noch n paar
aber sind auch par newbs dabei #ich hab leider keine solche guten kontakte hab heute mit dem clan eufi ne clanfreundschaft geschlossen und benni sagte heute ob ich noch gute memberz suche aber dann hab ich von dem auch nixmehr gehört
meine kontakte sind eben sch.....
 
frage

können mir 2 - 3 gute von euch helfen in top 50 zu kommen und zu bleiben?
 
frage

ich hab micha alias akillno1 aber der hatt auch noch seinen eigenen clan
und elitanx wenn den jemand kennt
hmm dann hab ich noch n paar
aber sind auch par newbs dabei #ich hab leider keine solche guten kontakte hab heute mit dem clan eufi ne clanfreundschaft geschlossen und benni sagte heute ob ich noch gute memberz suche aber dann hab ich von dem auch nixmehr gehört
meine kontakte sind eben sch.....
 
lol ich finde dir sollte das mal ein mod erklären das währe doch die pflich eines mods damit jeder weiß wie das hier funkt also mr yuri :angel
 
Back
Top Bottom