LETZGO (pussis)^STEFFEN du SPASSTI

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
dauernd willste gegen mich spielen, dann geb ich dir ein game
und dann bailst du mich du W|CHSER....kein wunder dass du nur mit solcher chice rang 1 kommst

bah du kleiner kacka....lenni machste an, aber spielst wie lenni auf lbl (haste dir wohl abgeschaut) aber lenni ist 100 mal besser genauso wie ich uns packste niemals auf lbl....ich will wenns geht nen freewin denn wer so unsportlich bei 2:58 bailt gehört nicht rang 1 ....einfach nur schwµchtelig

p.s: hätte ich eher gewusst dass du wrongspasst bist hätte ich das hier viel eher gepostet, denn du nennst mich immer großkotzig noob....dabei weisste genau das ich dich packen kann (lars durfte es ja schon auf heck spüren)

man sieht sich in generals ...da haste null chance gegen mich...hab bisher alle geputzt...auch die besten (u.a chatstars-leute mit 100-0 stats)
also herr großkotz komm zu generals und da kannste erstmal ganz kleine brötchen backen und ohne cheats spielen
 

Attachments

  • soeinloser1.jpg
    soeinloser1.jpg
    95 KB · Views: 174
Last edited:
emmmmm WrongWord , war dat net Andy , Benny?Ja der nick gehört zu diesem Hippi Heini :)

P.S:reg dich net so auf :).Er hat erkannt das du bessa bist , und hat weiche knie gekriegt :).:D
 
emmmmm WrongWord , war dat net Andy , Benny?Ja der nick gehört zu diesem Hippi Heini :)
 
LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

So du kleiner pisser nun will ich dir mal was sagen wenn Steffen bailt ist es ja seine Sache und das ihr auch nur Bailt is au kein Geheimniss auf SP wenn ihr Rechts seit dann wenn keiner Midde hat und und und und und ... Und sicherlich komme ich nicht nach Generlas zu euch n00bs ... Ihr habt schon lnage Genug Ra2 verseucht ... ;)
 
Jungs

kommt mal bitte alle wieder runter!

1. Ihr wißt genau das mit dem freewin könnt ihr vergessen!

2. Auf so eine Art bekommt ihr niemals nen freewin!

Also Jungs bleibt ruhig und wenn es da wirklich was zu klären gibt dann regelt das ganz ruhig, gelassen und macht einfach noch nen game!

Also :closed
 
lol das is lustig jeder bailt mal aber benny will freewin :D
 
ne rene das war reine polemik ...mich regts nur auf, dass steffen sonen gr0ßmaul hat aber gegen mich und lenni dauernd bailt
guck dir z.B. mr fireteam an, der freut sich so kuggelig durch bailen oder andere schräge sachen (siehe chatstars) auf rang 1 zu kommen , dass er sogar sein rang als SIGN. hat

achja und ausserdem mr fireteam wir hatten erst ein game auf sp gegen euch und da hattet ihr beide flughäfen und wir haben NICHT GEBAILT und euch gewinnen lassen ... also klappe zu und das mit kleiner... l0l ich bin bestimmt reifer als du du schnarchsack...generals ist was für strategen wie mich und nicht was für spassticheater und (ich-versuche-schnell-einen-tank-mehrzuhaben-rusherkinders)

aber4 ich denke ihr werdet generals nicht fernbleiben können da es einfach genial ist auf allen gebieten und dann heisst es ständig loosen für euch

hihi freue mich schon...bis denne freunde
 
Last edited:
lol,das is wieder sowas paradoxes,steffen is einer der ersten die sagen bailen is scheisse blabla,und hier sieht man wie stark er wirklich is,nämlich kann er einfach net zugeben auf einer map schlechter zu sein als andere...:nono
 
Original geschrieben von aFireTeaM
LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

peinlich peinlich, aber ich habe ja schonmal gesagt, ne andere antwort als "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" kriegste eh nie ...
 
he wenn nochmal jem bailen sollte von sowas lol dann treibe ihn über 3 min bei 2:58 fehlt ja net mehr viel lol!! hehe
 
omfg weiss überhaupt jem wie das game war?? wenn du oben bist und einer bekommt drohnen in deinen sammler, dann würde ich sicherlich bailen.

ich gebe sicherlich keine freewins
 
lol er war oben und hat sogar 1 drone losgeschickt und direkt in tank, dann hat er den *lenni-vollrush* versucht und ist sau aufs maul gefallen weil ich 2 türme hinter gebäuden plaziert hatte...dann hat er blitzschnell aufgegeben obwohl er noch 3 tanks 1 ernter hatte....und ich 2 und geschütze sowie 3 ernter....war klar dass er null die chance hat, echt geil was man unter spielen versteht bei steffen....entweder ich hab 100% siegchancen oder ich baile noch schnell

mich würde interessieren was steffen macht, wenn er merkt dass 3 min rum sind und er keine chance auf win hat...kommt dann der nette recon ?
oh ne dann kommt das angebot :*if u will lose by permission u can join LETZGO, but u have to give up now!* oder ?
ich möchte mal wissen wer das spiel hier verseucht, also eher die leute, die das spiel nichtmehr als spiel, sondern als überlebens- und punktekampf sehen.
 
Last edited:
Original geschrieben von Lennart


peinlich peinlich, aber ich habe ja schonmal gesagt, ne andere antwort als "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" kriegste eh nie ...

öm lenny was erwartest du den von nem Hauptschüler *g.Ich musste mir viele Hauptschüler anschauen aus 5 Schulen.Dööfer als nen Stücke Brot mit KÄÄÄÄse.Und deren 2 Wort im Satz ist Huuuhensohn. Ist überall das selbe.Du bist ihm Indelektuell ein ganzes Stück vorraus , also lass dich net runna machen LennY.
Du kennst doch Vanilla ICe oda?.Also Keep Cool and ICE ICE BABY!
 
Das erinner mich irgendwie an den Kindergarten....
Große Fresse nix dahinter:nono :nono :nono
 
Steffen = NOOB
Steffen du ober newb, kannst kein heck... loool.
das sind deine wörter... immer noch besser kein heck zu können als sich über bailer lustig zu machen und selber bailen...
ich sag zu letzg0 nur, blöde cheater und blöde noobs
 
lol ja schön habe gebailt weil lbl ist so gay. Melde dich bei mir ich spiele jede faire map gg dich da ziehe ich dich newb so ab adde mich.....
 
Fire@ oder letzgo oder wie ihr auch immer heisst....

Beschreibt mir mal das wort "newbie", bitte nur die leuts von denen.....:kek :kek
 
ihr geht mir langsam aufm sack am besten spielt ihr generals oder sonst wad und suchtet da weiter =) Hab langsam keine lust mehr auf euer gelaber cheater da cheater da nächsten monat seht ihr das kein wash drinn ist weil ich jetzt weis wann ich pc neu starten muss. Bei lars aka afireicee war das al genau so und er hat mir das gezeigt wie man das verringern kann fragt ihn halt naja ich werde nix mehr posten is mir langsam zu dumm ich sag nur eins NEID NEID NEID
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom