+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

LEERE lobby bzw verbidnugnsabbruch

Eine Diskussion über LEERE lobby bzw verbidnugnsabbruch im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also ich habe mir das Package GEakuft " die ersten 10 jahre" ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6

    LEERE lobby bzw verbidnugnsabbruch

    hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Also ich habe mir das Package GEakuft " die ersten 10 jahre"
    Will Yuris rache online zoggen!!!

    Ich habe alarmstufe rot 2 v 1.006
    und bei Yuris Rache v 1001

    wenn ich den patch für yuris rache drauf machen will kommt folgende meldung



    Habe schon viele beiträge im forum gelesen und auch schon unter eigene daten den server auf wxl oder so gestellt!!! dies habe ich bei Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gemacht!!!
    Wenn ich bei Alarmstufe Rot2 in die lobby gehe, zeigt er mir spiele und nicks an aber bei Yuris Rache NULL!!! Komplette lobby ist leer, ganz unten steht nur irgendwas das die verbindung zu wxl oder unterbrochen worden sei!!! SIEHE FOTO



    Habe dieses Problem seit gestern da ich gestern formatiert habe!!! Vorher ging es!!!
    Hatte da nur das Problem das nach jedem Online game meine internetverbindung weg war, obwohl router noch online war, habe dann treiber update bei motherboard und netzwerkkarte durchgeführt, keine änderung, deswegen habe ich formatiert....!!!!

    hoffe ihr könnt mirhelfen

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    musst schon dein richtiges passwort eingeben.... :/

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    aber wie? der fragt mich ja nicht mehr nach nick und pw... wenn ich auf lobby klicke kommt gleich wie oben beschrieben!!!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    geh net auf lobby sondern auf eigene dateien
    dann machst das häkchen bei autmatischen einloggen weg und gehst auf zurück und auf lobby
    dann dein richtiges pw eingeben oder nen ganz neuennick + pw machen

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Bitte sag uns dann welche lösung die richtige war

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Danke jungs, bin auf eigene daten und hab dann alle accounts gelöscht!!!
    dann neu eingeloggt und es hat gefunzt!!!
    Leider ist das probelm mit dem internet immer noch!!! muss nach jedem online Game neu starten da mein inet weg is!!!
    Hab heut sogar neue Netzwerkkarte im Media Markt gekauft, das selbe wie vorher

    bitte helft mir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lobby bzw. onlineprobs
    Von -crackin_ty im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:54
  2. Leere Lobby
    Von xezon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:35
  3. GAHQ Lobby
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:53
  4. Failed bzw aphrodite (cherry) reconn
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •