+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Laundry Service

Eine Diskussion über Laundry Service im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; du alter owner du!...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    du alter owner du!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  2. #42
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    PeterLustig

    Also ich bin ehrlich enttäuscht von dir Ich habe deine Beiträge immer mit Begeisterung gelesen und mir deine Botschaften sehr zu herzen genommen aber nun muss ich feststellen das du selbst deine Ratschläge nicht umsetzt Nach genauer Studie deiner Beiträge musste ich feststellen das auch wie du es bei anderen immer kritisierst bei dir die dialektischen Fähigkeiten sehr zu wünschen übrig lassen Ich möchte dich darauf hinweisen das es hier um den LaundryService geht und nicht um das bannen von serials bzw darum ob du tunier spielst oder nicht
    So einen unspezifischen Beitrag hätte ich nicht von dir erwartet und es hat mich doch sehr negativ überrascht
    Ich habe das dringegende Bedürfniss mit dir über Auszuge deiner Beiträge zu sprechen und somit vielleicht zu einer gemeinsammen Verbesserung gelangen

    "Bei einigen habe ich hier wirklich das Gefühl, sie denken nicht mit dem Hirn sondern eher typisch Männlich"

    Ich habe einen Brief an den Männerbeauftragten der Regierung geschickt da ich hier eine klare Diskriminierung und Beleidigung des männlichen Geschlechts sehe (zu dem ich mich auch zähle)
    deshalb verlange ich von dir eine nähere Erläuterung oder eine persönliche Entschuldigung von dir

    "dein Thread in Bezug auf LaundryService war nur ein Thread gegen mich, hat aber mit der Sache nichts zu tun !
    Wenn ich die Abstimmung fürs Gremium sehe wird mir schon schlecht, weil Du wohl einen Platz dort bekommen wirst !
    In einer Debatte um Cheater wäre ein ähnliches Verhalten nicht Sinnvoll"

    diese persönlichen Entgleisungen halte ich für nicht gerechtfertigt
    du stellst Vermutungen auf und bildest dir dann darüber deine persönliche Meinung aber dazu sagtest du ja
    "Ich sag nur : Wenn man die Sachlage nicht genau kennt, dann sollte man einfach mal die Klappe halten !"

    also bei aller Freundschaft aber wenn du diese Aussage auf dich selbst beziehst müsstest du einige Dinge in deinen Beiträgen revidieren oder löschen

    ich hab 2 ganz große bitten an dich
    "Ich hab mit WW telefoniert und deren Aussage über das Ladderhacken war eindeutig"
    schick mir mal bitte die telefon nummer ich würde da auch gerne anrufen
    "Ferner werde ich mich mal darum kümmern, das Serials gebannt werden !"
    könntest du mal testweise versuchen meine serial nummer bannen zu lassen? falls es klappen sollte es ist bestimmt auch kein Problem für dich sie wieder entbannen zu lassen

    "Ich habe ganz einfach meine Meinung zu LaundryService gesagt"

    das hast du nun so etwa 3-4 mal und es kommt immer das gleiche raus bei der Vermeidung unnötiger Beiträge könntest du auch mithelfen mach es wie ich lies dir alles durch bilde dir deine Meinung und dann teile sie uns einmal mit

    "Ich spiele keine Turniere !"

    Feybie meinte bestimmt die 1000 Punkte in der Clan Ladder

    "Kann ich , wollte ich bisher nur nicht !"

    Ich kann auch Bundeskanzler werden wollte ich nur bis jetzt nicht

    Ich entschuldige mich hiermit für alle Rechtschreibfehler
    für die schlechte grammatische Formulierung ( da ich so in rage bin) und dafür das mein Beitrag nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat
    Peter ich hoffe du nimmst dir meine Kritik zu Herzen und wir finden eine Lösung
    Ich war mal so frei dich zu duzen wenn du etwas dagegen hast teile mir das bitte mit
    wer kein PeterLustig ist ist klar im Vorteil
    mfg streamy
    Geändert von Ares (02.10.2002 um 19:12 Uhr)
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Männerbeauftragter !

    Ohje ! Ohje !

    Bei schlecht ausgebildeter Hypophyse empfiehlt der Hausarzt
    Togal, sie nimmt den Schmerz !


    MFG

    Peter

  4. #44
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    na dann rückst du mein bild von dir doch noch zurecht ich danke dir für die ausführliche stellungnahme ich hatte sie so in etwa erwartet den doch zum teil negativen eindruck von dir hast du sehr stark revidiert aber nach der nächsten sauftour lass den pc lieber aus und schreibt hier nichts mehr
    ich wusste das du voll und ganz erkennst was ich dir offensichtlich sagen wollte deine vorschläge zur lösung unserer probleme kann ich alle nachvollziehen und halte sie für sehr durchdacht
    danke für deine aufmerksamkeit
    wer kein peter lustig ist ist klar im vorteil
    auch hier entschuldige ich mich für das starke abweichen vom thema aber ich halte diese gespräche mit peter für wichtig

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Kann es sein Streamy das Du auf der Sauftour warst und nicht ich ?

    Ich meine wäre ich Boardleiter, so würde ich Dir eine Verwarnung verpassen, weil deine beiden Aussagen hier eine reine Hasstirade gegen mich waren !

    Eine gebündelte Rohkultur an überschwänglichen Sarkasmus !

    Nicht ein Wort war bezogen auf das Thema !
    Gut das Du nicht im Gremium bist !


    Es ist so schön, kein Streamy seien zu müssen .....lalalalalala
    darum lieber Gott lieg ich Dir zu Füßen ..............lalalalalala


    Dein Kindischer Nachsatz Streamy ist nen Witz , passt garnicht zu deiner ansonnst sehr ausgereiften Wortwahl .
    Vermutlich eine Disskrepanz zwischen Großhirnrinde und der prenatalen Erinnerungskompensation .

    Peter

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    omg was gehten hier ab Oo
    ich würd mal sagen wer keine scheiße schwallt ist klar im Vorteil -_-

    btw: um was gehts hier eigentlich?



    Um den Laundry Service^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    "Ich meine wäre ich Boardleiter"

    bist du aber nicht und ich fange hier lieber nicht damit an was ich würde wenn ich boardleiter wäre

    "so würde ich Dir eine Verwarnung verpassen"

    danke mit freundlichem gruß zurück

    "Eine gebündelte Rohkultur an überschwänglichen Sarkasmus !"

    na da bin ich ja bei einem gelandet der sich damit auskennt (hausischer sarkasmus)

    "eine reine Hasstirade gegen mich"

    also peter es waren ledeglich 2 freundlich formulierte bitten und sehr sachlich vorgetragene kritik an deiner person

    "Gut das Du nicht im Gremium bist !"

    wenn du die dislussion nicht sachlich führen kannst und deine abneigung auf andere dinge abstrahierst finde ich das du uns die basis der diskussion nimmst

    "Dein Kindischer Nachsatz Streamy ist nen Witz"
    "Es ist so schön, kein Streamy seien zu müssen .....lalalalalala
    darum lieber Gott lieg ich Dir zu Füßen ..............lalalalalala"

    meiner ist wenigstens lustig deiner eher lächerlich

    "Vermutlich eine Disskrepanz zwischen Großhirnrinde und der prenatalen Erinnerungskompensation"

    dann erklär mir mal bitte wie das deiner vermutung zufolge auch nur im geringsten etwas mit meiner wortwahl oder meinen beiträgen zu tun hat

    "Nicht ein Wort war bezogen auf das Thema !"

    ich hab mich jeweils dafür entschuldigt und hoffe das diese akkzeptiert wird von deiner seite sehe ich keine beiträge zum thema und keine entschuldigung deswegen
    um das mal ganz klar zu stellen peter ich habe rein gar nichts gegen dich ich möchte mich lediglich auf einer gesitteten basis mit dir unterhalten und möchte dir deswegen meine kritik mitteilen das dich diese tatsache so hart trifft und du vollkommen überzogen reagierst lag nicht in meinem ermessensspielraum und tut mir wirklich von herzen leid

    ao nun zum thema damit peter meinen guten willen erkennt und sieht das mir viel an einer guten beziehung zwischen uns beiden liegt

    ich halte es für gut was diese(r) Laundry Service macht da es einer der letzten dinge ist vor der sich die cheater fürchten müssen wie man an beispielen der geschichte sieht ist es normal das die "kleinen" leute die sache in die hand nehmen und die dinge auf ihre art regeln wenn das oberhaupt ( westwood) nichts mehr unternimmt die rechtliche beurteilung liegt mir fern da ich auf diesem gebiet nicht so bewandert bin aber rein von der menschlichen seite unterstütze ich die aktion und soweit ich es bis jetzt verfolgen konnte sind keine oder kaum unschuldige zum "opfer" geworden auch wenn selbstjustiz eigentlich verboten ist bleibt sie hier doch nur als letzte maßnahme da der staat bzw westwood der die selbstjustiz verbietet nicht mehr vorhanden ist und somit keiner führende hand die das geschehen leitet da ist

    wer kein peter lustig ist ist klar im vorteil

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  8. #48
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    leider macht das hier alles nicht mehr so viel sinn, denn wir alle wissen nichts genaues. wir können uns nur auf vermutungen stützen und das bringt meines erachtens relativ wenig. ich hoffe das hinter diesem service auch der wille von westwood steckt, denn selbstjustiz ist nur in den seltensten fällen der richtige weg. wenn diese person von grund auf gut ist und nie fehler macht, dann wäre ich auch für laundry oder bye. doch wenn es jemand ist, der das alles auf eigene faust macht, dann begeht er früher oder später fehler und pusht über kurz oder lang faire spieler nach unten.

    wenn die fähigkeiten dieses laundry in die falschen hände fallen, dann sehe ich schwarz.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    boah heftig an dem Tread kann man echt Stunden verbringen

  10. #50
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    wer oder was ist denn nun dieser landry service???
    MfG Jörg



  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    hmm jörg ich glaube laundry service ist ein nick von ww der cheater runter pusht . denn es gibt ja imma nur ein oda 2 pointz für den laundry service .

  12. #52
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Heey ich weis was laundry service ist!!!!!!!!!!
    Das ist ein spieler der ww gehackt hat und die cheater bestraft.
    Mehr sag i netp

  13. #53
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    wollt ihr den laundry service sehen , hier is er, ich find er sieht naja ein wenig wie atimecop aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zecke001.jpg 
Hits:	73 
Größe:	31,5 KB 
ID:	1862  
    Geändert von Feybie (06.10.2002 um 20:35 Uhr)
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  14. #54
    UnErtL
    Gast
    hast du beweise dass genau dieser junge laundry is?

  15. #55
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ja schaut doch mal genau hin, auf sein sweatshirt, ich kann die beiden buchstaben "L" und "S" erkennen, dass wohl wird für laundry service stehn, wobei das "S" etwas verdeckt ist, für das "F" hab ich auch keine Erklärung. Vermutlich ein geschicktes Täuschungsmanöver!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  16. #56
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    LoL , das ist wohl sehr an den haaren herbeigezogen...
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  17. #57
    UnErtL
    Gast
    ne ich finde es klingt sehr glaubwürdig

  18. #58
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich kann euch sagen, dass es ent stimmt
    Der da auf'm Foto is net Laundry Service.

  19. #59
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    woher willst du das wissen? kennst du den typen etwa??
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  20. #60
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    doch dass isser schon
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LaundrY ServicE ???
    Von ZeRo|OnE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 22:16
  2. Geil - LaundreY Service - zieht euch das mal rein!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:12
  3. Neuer Service im United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 17:28
  4. Webdesign-Service
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •