+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Laundry Service

Eine Diskussion über Laundry Service im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo! ich habe kombiniert getestet wie der server auf die punkte wirkt. bei 10 spiele darfst 1 mal verbindungsfehler machen. ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    Landry funkt so

    Hallo!

    ich habe kombiniert getestet wie der server auf die punkte wirkt.

    bei 10 spiele darfst 1 mal verbindungsfehler machen. bei zweimal bekommst gelb.

    bei mehr als 5 mal am gleichen tag wirst genullt.

    dasgleiche gilt bei verbindungunterbrechung. wenn intern dann passiert nix. wenn der spieler gemacht hat, dann wird bei mehrmaligen unterbrechung auch genullt.

    wäre ein verdeckter spieler, wie hier die meinung verbreitet, so wäre zufall gewesen jemand zu nullen. vielleicht habt ihr mehrmals verbindungsfehler gemacht und ist nichts passiert? also man kann nur 10% verbindungsfehler machen (bei 10 spiele 1 mal).

    bekommt man gelb, dann muss man paar spiele machen ohne die verbindung zu unterbrechen oder verbindungfehler zu machen, dann wird man wieder grün.

    PS: also am einem tag darfst bei 10 spiele 1 mal verbindungsfehler machen. bei 2 mal bekommst gelb und dann wirst genullt.

    so ebenfalls mein test. die test kann ich nicht beweisen, weil ich über existenz dieses forum erst später erfahren habe.

    MfG
    Cabumm

  2. #22
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    alles klar, cabumm.

    wir werden deine ausführungen mit vorsicht geniessen, sei dir dessen sicher. Also entweder du bist ein Fanat, also eher total besessen oder du hast extrem viel zeit und sonst recht wenig zu tun. ich will dir nur mal klar machen dass du nach der t@r aktion einen echt schwierigen stand hier hast. schlechter kann man ja fast gar nicht in ein forum einsteigen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Was Cabumm da schreibt ist Unsinn!

    Wenn WW nullt dann ist das eine Nullung und kein Laundry !

    Ferner möchte ich nochmals sagen, das ich euch hier nicht anflunker !

    Was hätte ich davon ?
    Das Forum und die BL ist wenn überhaupt die einzige Methode Cheater zu Miskreditieren !

    Alle anderen Versuche wie hacken oder so sind absolut anmaßend !

    Wir die wir hier alle spielen, haben höchstens das Recht auf Cheater hinzuweisen und sie auf die BL zu setzen !

    Mehr steht uns nicht zu, da wir mehr oder weniger alle Parteiisch sind, da wir selbst am Spiel teilnehmen !
    Davon wird sich keiner Frei sprechen können !

    Die einzige Exikutive die ich gelten lasse ist die von WW und die nullen wenn überhaupt !

    Das bedeutet im Klartext das deine Points exakt auf null gedreht werden und nicht nur runtergespielt !

    Eine Nullung ist auch ganz einfach zu erkennen und nicht so eine lange Kette von Games in denen Pro Game Points abgezogen werden !
    Wer logisch denken kann ist klar im Vorteil !

    WW. macht sich nicht unötige Arbeit um einen Spieler runterzubringen ! Denen würde ein Eintrag reichen !

    Bei einigen habe ich hier wirklich das Gefühl, sie denken nicht mit dem Hirn sondern eher typisch Männlich ! p

    Peter

  4. #24
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    PeterLustig

    mein vorschlag:

    wir machen 6 game und du machst laufend verbfehler. und sehen wir morgen was passieren wird.

    ich habe mir nicht viel zeit genommen, in ein paar stunden bin auf rank 30 gekommen. schau mal unter BigSPEED nach.

    ich kann für mich sagen: ich spiele fair. ich kenne alle tricks bei jeder karte. selbstberförderung habe ich vielen spieler (egal ob ich sie kenne oder nicht) beigebracht, damit sie sich dagegen währen können.

    alle neuen tricks leite ich immer weiter und benutze ich sie nie.

    ich erlebe laufend z.B. dass einige spieler, wenn sie sehen dass sie verlieren werden, sich befördern ums zu gewinnen. mir macht es trotzdem spass gegen solchen zu gewinnen. solche spieler haben wir z.B. gestern erlebt. haben trotzdem gewonnen.

    und das spiel gegen T@R habe ich nicht gespielt. und die zwei sollen nicht zugeben unfair zu sein, sollten jedoch versuchen fair zu spielen und auch gegen mich und Iguana078 zu zocken.

    ich will mich überzeugen ob ihr wirklich fair gut spielen.

    MfG
    Cabumm

  5. #25
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    also ich fang ma ganz am Anfang nomma an!
    Laundry Service greift nicht nur bei Reconn ein, sondern auch bei mapcheat. Ich persönlich wurde ncoh nie getroffen, wie auch?
    Naja jedenfalls, die, die Ede kennen, was hier fast keiner mehr tut.....das war früher ma einer der besten deutschen Spieler...ca nen Jahr her... und vorallem war er fair...
    Ich hatte zwar manchmal das Gefühl, er hatte mc aber egal, will jetzt net weiter vom Thema abkommen.

    Wie gesagt, Laundy Service nullt auch mapcheater.

    Ich kenne ihn zwar auch net, aber ich glaube dem, was die meisten so sagen...das is nen Spieler, der sich halt die Aufgabe gemacht hat Cheater zu nullen un WW nullt(e) anschließend ihn. Vor paar Monaten war er ja immer mit ByE unterwegs....
    un was Cabumm gesagt hat, dass das so "automatisch" gehen soll, nach dem 5. Reconn un so....das kann auch net stimmen.
    WW hat damals nach 8 Wash Games in der Ladder genullt, egal ob es reconns waren oder normale Washes.

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher mit alldem, aber denks mir halt so

    Un zu Cabumm nochma die Gesichter (gelb, grün un rot) haben 0, nix mit den Reconns zu tun.
    Das sind lediglich die Disconnections, die der Spieler erlitten hat, egal ob er selber das gemacht hat oder net.
    Un ich hab schon oft Spieler gesehen, die mit nem roten Face unter den Top 10 standen.

    Dann nochma zu deinem Test....du meintest letztens im Thema "Clan T@r" du hast KEINEN Cheat auf dem Rechner und bist absolut fair, wie also bitte schön hast du die Reconns hinbekommen? oder eben deine Familie
    Geändert von aDarkGod (30.09.2002 um 15:58 Uhr)

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,will ma wissen wieso peterunlustig so hasserfüllt auf den laundry alias bye reagiert? biste etwa von dem genullt worden oder wie? dachte der tut was gegen cheater,is doch dann in deinem sinne mfg jörg
    mfg Jörg

  7. #27
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H

    argh peter

    warum musst du dich in jedem thread immer so aufspielen? immer heisst es ich bin der grösste, ich kann logisch denken, ich weiss alles, ich bin der beste... ihhhhh ich finde das so widerlich.
    du hast kein recht uns so unter dir anzusiedeln. machst du das im realen leben auch so? dann hast du wohl viele probleme oder? ich möchte dich bitten das zu unterlassen, das wirkt arrogant.

    du bildest dir ein, dass du westwoods vorgänge und handluchsweisen verstehst und kennst? das halte ich mal für echt naiv. ob es nun ein eintrag ist oder ob es nun mehrere einträge sind, tut nix zur sache. der spieler wird ja auch nicht genullt, sondern runtergepusht.

    cabumm wir werden hier sicherlich nichts testen und absichtlich reconn machen. ausserdem gibst du anderen spielern unfaire tricks weiter. noch ganz bei trost? deine auffassung von fairness ist wirklich höchst seltsam.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Angeblich soll Olaf v. Speck Laundry Service sein Ist aber nur ein Gerücht, aber könnte es mir gut vorstellen.

    Desweiteren...Cabumm...was du da schreibst ist schwachsinn, mehr sage ichd azu nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Ich hab Olaf gefragt, er sagt er ist es nicht. Kann aber auch sein, dass er angehalten wurde zu Schweigen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte ihn auch schon gefragt, aber er sagt natürlich, dass er es nicht ist. Ich gehen sogar davon aus, dass ihm Delphi das Tool gegeben hat mit dem er auf die Ladder zugreifen kann, das stand ja mal zu Debvatte aber offiziel hieß es, er darf es nicht bekommen, obwohl Delphi dafür war, vielleicht hat er es ihm "unter der Hand" gegeben
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31

    lol PeterLustig

    du kennst dich ganz gut damit aus wie das geht lol

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Lieber Urukai,


    bei aller Sachlichkeit aber bitte erkläre mir mal folgendes !

    Du schriebst hier dieses :
    "warum musst du dich in jedem thread immer so aufspielen? immer heisst es ich bin der grösste, ich kann logisch denken, ich weiss alles, ich bin der beste... ihhhhh ich finde das so widerlich.
    du hast kein recht uns so unter dir anzusiedeln. machst du das im realen leben auch so? dann hast du wohl viele probleme oder? ich möchte dich bitten das zu unterlassen, das wirkt arrogant.

    du bildest dir ein, dass du westwoods vorgänge und handluchsweisen verstehst und kennst? "


    Wo habe ich mich in diesem Thread aufgespielt ?
    Wo habe ich in diesem Tread behauptet, das ich der größte bin ?
    Wo Siedel ich euch ja bzw. dich Urukai unter mir an ?

    Ich habe ganz einfach meine Meinung zu LaundryService gesagt .

    Ferner weiß ich das es nicht im Namen von WW geschieht, weil es in deren NUB´s nicht steht !
    Dort steht ganz klar das genullt wird oder Serial gebannt wird !

    Und ich finde es nunmal anmaßend, das ein Privatmensch, der selber hier zockt, in Regelwerk von WW eingreift und reconner oder Maphacker runterspielt !
    Ich betone nochmal , das selbst hier oft nicht eindeutig ein Cheat nachgewiesen wird oder kann.
    Es kann also durchaus passieren, das jemand zu unrecht einen Laundry erlebt und deswegen halte ich das eben für anmaßend.

    Ich verstehe nun überhaupt nicht Urukai, wie ich dich eventuell mit dieser Aussage unter mir ansiedel und mich aufspiele ???

    Das Du mich nicht leiden kannst ist hier nicht Thema des Threads.

    Geh wenn Du mich loswerden willst den einen anderen Weg aber dein Thread in Bezug auf LaundryService war nur ein Thread gegen mich, hat aber mit der Sache nichts zu tun !

    Wenn ich die Abstimmung fürs Gremium sehe wird mir schon schlecht, weil Du wohl einen Platz dort bekommen wirst !
    Leute die diesen Thread verfolgen werden mit entsetzen nachverfolgen können, das Du Dich zu persönlichen Tiraden hinziehen lässt, und dabei bleibt nun mal die Objektivität auf der Strecke, was für einen solchen Job wie in dem Gremium für alle nicht von Nutzen seien kann !


    Peter

  13. #33
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hi peter,

    du verhaust es wieder mal bei dir

    ich hab nix gegen dich, wie könnte ich, ich kenn dich doch gar nicht. eher denke ich das du was gegen mich hast, da ich dich immer wieder versuche auf den boden zurückzuholen. in früheren posts kamst du immer extrem von oben herab, das hat sich jetzt etwas gelegt, hier noch zwei Beispiele aus dem aktuellen Topic:

    Wer logisch denken kann ist klar im Vorteil !
    Darf ich mal übersetzen? Du sagst damit, dass du klar denken kannst, dann kommt lang lang nix und dann kommen "vielleicht" wir.

    und noch eins:
    Bei einigen habe ich hier wirklich das Gefühl, sie denken nicht mit dem Hirn sondern eher typisch Männlich !
    Darf ich mal überstzen? Du sagst damit dass nur du hier dein gehirn benutzt, wir anderen nicht.

    Ich versuch dir nur dein Verhalten des öfteren mal etwas näher zu bringen, denn ich denke dass du dein erhabenes getue schon gar nicht mehr bewusst ist.

    noch mal, ich hab nix gegen dich, verhalte dich anständig und wir kommen gut miteinander aus. kannst du mich das nächste mal bitte privat kontaktieren? denn das hier ist nur was zwischen uns beiden.

    und zur abstimmung: ich würde mich freuen, wenn ich gewählt werden würde, ich würde es dir jedoch auch gönnen, denn entgegen zu dir bin ich nicht voreingenommen und ziehe falsche schlüsse, und missgönne es jemandem wenn er gewählt wird. ich bin mir sicher das ich mein amt gut vertreten würde, ob du das auch könntest kann ich jetzt noch nicht beurteilen. mach dir aber erst mal keine sorgen, vielleicht kommst du ja auch rein, denn du liegst ja auch ziemlich weit vorne.

    also immer ruhig blut peter, und vergiss nicht, ich hab nix gegen dich, es wäre für mich leicht dich nicht zu mögen, da dein niveau ziemlich unten ist und ich auch nicht damit auskomme, doch ich bin halt objektiv und ich nehme jeden gleich.

    grrrrr... ich fass es nicht wie viel ich dir jetzt im ganzen zurückgeschrieben habe. aber jetzt ist schluss, damit. Bitte mach es in zukunft privat.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  14. #34
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ach jungs , seit doch nicht immer so bierernst, sondern trinkt lieber mal eins, und macht nen Mordsgag oder so, über den wir alle lachen können, und seht das ganze mal ein bisschen lockerer,
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Und wieder war es nichts zum Thema "LaundryService"


    Urukai ich sagte nicht alle sondern einige denken eher typisch Männlich .

    Ich denke da so an Ra2Gang .
    Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an.

    Und wenn ich sage, " wer logisch denken kann ist klar im Vorteil" ist das auch eine Aussage, die so formuliert wurde, das derjenige sie auf sich bezieht, der klare Defizite aufweist .

    Und nochmal betone ich, das mein posting hier, rein bezogen war auf das Thema LaundryService hingegen du Urukai daraus was anderes gemacht hast .

    In einer Debatte um Cheater wäre ein ähnliches Verhalten nicht Sinnvoll.

    Mehr möchte ich jetzt auch nicht dem hinzufügen .

    In meinen Augen ist der Typ der diesen LaundryService macht, sich mit einem Tool auf WW Ladder einhackt, ein Krimineller .

    Er knackt ganz klar ein Passwortgeschütztes System und sowas ist nicht im Sinne des Erfinders WW.

    Dieser ByE hat dieses Tool auch schon angewand, um sich nach oben zu spielen in der Ladder .

    Fazit : LaundryService halte ich für sehr sehr schlecht und die Motivation die hinter dem steht ist sehr Fadenscheinig.
    Egal wer es ist, obs der Olaf v. Speck ist oder wer auch immer, so ein vorgehen halte ich nicht für angebracht denn es ist wie es hier ja auch schon erwähnt wurde, als würde man einem Cheater mit Cheats bekämpfen .
    Das lehnt Fix und die Boardleitung ach ab .
    Hacken ist in meinen Augen sogar noch ne Nummer schlimmer als Cheaten .

    Peter

  16. #36
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Peter das Nullen is aber von WW vorgesehen gewesen!
    Un isses denke ich immernoch, im Gegensatz zu den Cheats.

    Ich denke auch ma, dass WW davon Bescheid weiß, dass dieser jmd die ladder "hackt" un wenn es denen net passen würden, hätten die mit Sicherheit schonma was unternommen.

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Hi Wherezone,

    nun WW hat andere Interessen.

    Ich hab mit WW telefoniert und deren Aussage über das Ladderhacken war eindeutig .

    Es wird von denen geduldet, weil die Verfolgung des Hackers, der Aufwand, der damit verbunden ist, in keinem Verhältniss zum Erfolg und Nutzen steht.

    Solange bei WW keine Userdaten missbraucht werden, und durch einen Hack nur die Ladder manipoliert wird, ist denen das Egal.

    Ferner arbeitet WW im moment daran, Generals fertig zu stellen.

    Das dieses Spiel von denen nicht mehr gepflegt wird, liegt doch eindeutig auf der Hand .

    Trotzdem bleibt meine Meinung :

    Wer die Ladder hackt, in welchem Fall auch immer, ist nichts besser, wie der angebliche Cheater, der damit runtergespielt werden soll .

    Der Ladderhack wurde im Beispiel von ByE auch schon missbraucht, um sich auf Rang1 zu hacken !

    Jeder Pfiffige Kerl, der hacken kann und genug Muße hat kann sich da einloggen und das System adabsurdum führen !

    Fängt einer damit an, werden weitere folgen und ob die alle nur "Gutes" im Schilde führen bleibt mal dahingestellt.

    Darum bekommt dieser LaundryService Typ von mir keinen Zuspruch sondern eher eine Ablehnung.

    Stell Dir mal folgendes Szenario vor :

    Irgendwann hackt jemand bei WW sich so ein, das er Serialnumbers sperren kann, alles nur eine Frage der Zeit, wann das passieren wird, dann kann dieser Typ mal eben ganz schnell einen ganzen Clan lahmlegen so das jeder aus dem Clan gezwungen ist, sich ne neue Serial zu besorgen .

    Wäre das OK ?
    Würdest Du so einen angeblichen " Befreier von Cheatern " auch unterstützen ?

    Es wurde eine BL geschaffen, und das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, die uns Usern dieses Systems zusteht, Cheater anzuprangern .

    Alles andere ist und bleibt Selbstjustiz !

    Peter

  18. #38
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    das von dir angesprochene Beispiel mit dem Serialbann wird KEINER gut finden, aber das runterpushen werden umso mehr gut finden.
    Was hast du dagegen, wenn sich jmd die Cheater vornimmt?
    Hat doch keiner nen Problem damit, ausser natürlich die Cheater selber.
    Un ich denke net, es kommt irgendwann dazu, dass das passieren wird....

    Vielleicht hat ja ByE in dem Monat, als er Rang war nur ma das Proggi getestet kann ja sein

    Samma hast du die amerikanische Hotline angerufen?
    oda gibtz auch ne Deutsche?

  19. #39
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Original geschrieben von WhereZone
    , aber das runterpushen werden umso mehr gut finden.
    Was hast du dagegen, wenn sich jmd die Cheater vornimmt?
    ja weil ihm das jedes monat zweimal selbst passiert, is halt ägerlich wenn man schon 1000 points hat und muss man wieder neu anfangen, und dass mit allen beiden accounts!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Feybe!

    Ich sag nur : Wenn man die Sachlage nicht genau kennt, dann sollte man einfach mal die Klappe halten !


    Ich spiele keine Turniere ! p

    Ferner werde ich mich mal darum kümmern, das Serials gebannt werden !

    Kann ich , wollte ich bisher nur nicht !

    Mal sehen was dann so geschrieben wird !p


    Peter

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LaundrY ServicE ???
    Von ZeRo|OnE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 22:16
  2. Geil - LaundreY Service - zieht euch das mal rein!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:12
  3. Neuer Service im United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 17:28
  4. Webdesign-Service
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •