• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LANS zu dritt - Wie gewinnen, Help me, ihr RA2-Pros da draußen

Joined
Jun 2, 2005
Messages
36
Points
0
Wenn ich LANS zu dritt spiele, gewinnt immer, wer als letztes angegriffen wird, logisch, aber wie kann man beide Gegner in Schach halten, trotzdem deren ganzen Angriff aushalten und letztlich gewinnen, ich bin verzweifelt, denn bei unseren 3er--Zwerg--LANs gibts immer nur einen ganz ganz klaren Gewinner, der der sich nicht am Anfang mit einem anderen gefightet hat...

Was also tun, um zu gewinnen,
PLEAE HELP ME an alle C&C RA2-PROS :stupid :stupid
 
Naja, da ist wohl auch viel Glück dabei, wenn man zu dritt spielt. Ist so wie du meintest - wer zuletzt angreift gewinnt meißt - also am besten versuchen die anderen irgendwie in nem Kampf zu bringen (zB beide anlocken und dann quasi dazu zwingen, dass sie gegeneinander kämpfen :o)
 
Ganz einfach du TROTTEL ^^

Du darfst ni mit allem angreifen was du hast und ne bestimmt BasisAbwehr hamm.

Und:GUT SPIELEN
 
Tja schwierig.
Meist wird der als erstes der angriffen der am schwierigsten erscheint.
Vor allem wenn man unabgesprochen zu Zweit auf den einen drauf geht hat der meist keine Schnitte.
Und dann ist es noch ein 1v1.

Mein Tipp:
Wärend des eigentlichen Angriffs 1. nicht alles mitnehmen und 2. dran zudenken das wärend des Fights noch kräftig weiter produziert wird 3. lieber Einheiten als Abwehrtürme bauen

Wenn ich Lan-mäßig mit Kumpels C&C ZH spiele, halte ich durch die Onlineerfahrung beide ohne Probleme in Schacht und gewinne auch.
Wenn alle aber nur Lanerfahrung oder nur Onlineerfahrung haben ist es halt ziemlich ausgeglichen.
Am besten ihr holt euch noch nen 4. ran und spielt 2v2.
 
kylie-stawker, ganz toll, mit allem angreifen damit der andere mir derweile die Base zerschiesst...
 
Das ist der sinn der Sache in einem all vs all dass bei einer ungeraden spieler anzahl (im prinzip 1vs1vs1 alles andere bilden sich unterteams) der angreifer A der spieler B attakiert von spiler C angegriffen wird und so zum rückzugoder takitkänderung gezwungen wird

Wenn A gegner B angreift und C macht nix, würde ich C sofort beim ReGame kicken !

mfg cebu
 
So isses,so isses! ^^

Aber wenn A zu blöd is,sich zurückzuziehen HAT ER PECH!

a015.gif
 
nur wenn a wie Kylie-Stawker kein Radar baut komm ich 3 m vor seinem hq aus dem schatten und dann is es für nen rückzug eh zu spät und sorry kylie aber mit deinen hunden erkundest du dann doch nicht die ganze map. sonst meist nur die graden streifen zum gegner, so gut kenn ich dich schon,
also beim next game werma ja sehen was du dann machst
 
Hä,bist du verrückt?Naund,kein Radar LOL.

Ich bin doch nich ANDRÄ,der seine Augen nur über seim HQ hat.

3m vor meim HQ LOOL.

Ich hab gestern R.Ä. und Volki so gef!(k7,die hatten keine Chance.
 
Also,ich hab Volki mit den Allies,FRANKREICH,überrusht.

Ich hab eigentlich fast nur mit Allies trainiert.

Mit Frankreich is voll geil.Wenn du viel Militär hast,kannste später dann auchma ne Grand Cannon bauen.Ich hab Volki ziemlich gecrasht am Anfang.Dann hat er alles mit sein scheiß Desis verseucht.Da habschn 2.Baufahrzeug gebaut und bin neben seine Basis gefahren.Mit Panzern alles gedeckt,er hatte fast keene mehr.Grand Cannon daneben und er gab auf ^^.Wir hamm haufen ma gespielt.Mein schnellstes gegen R.Ä. war 7 Minuten.^^
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Also,ich hab Volki mit den Allies,FRANKREICH,überrusht.

Ich hab eigentlich fast nur mit Allies trainiert.

Mit Frankreich is voll geil.Wenn du viel Militär hast,kannste später dann auchma ne Grand Cannon bauen.Ich hab Volki ziemlich gecrasht am Anfang.Dann hat er alles mit sein scheiß Desis verseucht.Da habschn 2.Baufahrzeug gebaut und bin neben seine Basis gefahren.Mit Panzern alles gedeckt,er hatte fast keene mehr.Grand Cannon daneben und er gab auf ^^.Wir hamm haufen ma gespielt.Mein schnellstes gegen R.Ä. war 7 Minuten.^^

Frankreich löl , damit spielen nur welche die kA vom gamen haben is das gleiche wie bei ZeroHour der Superwaffen General ;)
Musste mit , Deutschland , USA , etc zoggn unr net mit Frankreich und wie du schon gesagt hast Grand Canons bauen , das is einfach nur ARM
 
xYALEXx said:
Frankreich löl , damit spielen nur welche die kA vom gamen haben is das gleiche wie bei ZeroHour der Superwaffen General ;)
Musste mit , Deutschland , USA , etc zoggn unr net mit Frankreich und wie du schon gesagt hast Grand Canons bauen , das is einfach nur ARM

LOL!

Bei C&C ist es egal welchen ALLY du nimmst die sind alle scheiß am Anfang.Jedes Ally Land is gleich gut wenn du lange genug überlebst.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
LOL!

Bei C&C ist es egal welchen ALLY du nimmst die sind alle scheiß am Anfang.Jedes Ally Land is gleich gut wenn du lange genug überlebst.

ich weis ja net ob du CNC Generals ZH hast , naja wenn ja werden dir bestimmt schon welche gesagt haben das Superwaffen Genral net gespielt wird hab ich oft miterlebt . Wo dann einer kam und der gekeckit worde weil er keinen anderen General nehem wollte .

Naja aber es ist so viele WOLLEN bei RA2 net das mit Frankreich gespielt wird
und bei CCGZH wollen viele net das mit Superwaffen Generals gespielt wird ;)

is nunmal so und das is auch gut so.Bau beim SW Generals mal 1Kraftwerk und upgrade es , für die gleiche leistung müssen andere 3-4 kraftwerke bauen + upgrade .

Das is mein standpunkt .^^
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
LOL!

Bei C&C ist es egal welchen ALLY du nimmst die sind alle scheiß am Anfang.Jedes Ally Land is gleich gut wenn du lange genug überlebst.

BITBTE BITTE spiel Frankreich gegen mich BÜÜDDE ! :lach



PS: das bezieht sich auf deinen Frankreich-ownage-post
 
xYALEXx said:
ich weis ja net ob du CNC Generals ZH hast , naja wenn ja werden dir bestimmt schon welche gesagt haben das Superwaffen Genral net gespielt wird hab ich oft miterlebt . Wo dann einer kam und der gekeckit worde weil er keinen anderen General nehem wollte .

Naja aber es ist so viele WOLLEN bei RA2 net das mit Frankreich gespielt wird
und bei CCGZH wollen viele net das mit Superwaffen Generals gespielt wird ;)

is nunmal so und das is auch gut so.Bau beim SW Generals mal 1Kraftwerk und upgrade es , für die gleiche leistung müssen andere 3-4 kraftwerke bauen + upgrade .

Das is mein standpunkt .^^

Ach es geht darum das Frankreich zu stark is oder was?
 
deine mutter ist stark,frankreich pfff, obwohl naja wenn du frankreich spielst, wenn R.Ä. die spielen würde, der suckt total, aber du...
naja, bei Alamo gestern mit den AMis gerockt,das ist so sinnlos, selbst brutals sin fürn arsch, gestern abend kam dann der pc-pro und will den laptop checken, hat n erstma eingesackt, ma sehen, wie lang der braucht, weil nächste woche nächste LAN?

Mit Korea gehts och tierischst los, brauchst kein Frankreich um zu gewinnen, außerdem ist mobile Verteidigung viel besser als feste, oder?
 
schon aber so 1-2 canon in der verteidigung auch ganz nett sind... ich hatte nie was gegen franz player... ich fand die amies immer viel nerviger...

Aber eine kmplett starre defense ist auch den meisten maps einfach mist... nehmt irak... tanks zurückziehen und denn denn zwischen/vor den gegnerischen tanks leuchten lassen...

Ach und... nix gegen panzer zerstörer... 2 schuss iss nen allie tank weg, bei 3 nen sov... und die halten dagegen relativ viel aus... nur man sollte sie gut mit anderen einheiten mixen... also gegen männchen drohnen usw....
 
Back
Top Bottom