+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

lan fehler bei spielen mit cpu gegner

Eine Diskussion über lan fehler bei spielen mit cpu gegner im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi, mein prob, wenn ich lan spiele geht es soweit gut, wenn man nur mit anderen leuten spielt keine probleme, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12

    lan fehler bei spielen mit cpu gegner

    hi, mein prob, wenn ich lan spiele geht es soweit gut, wenn man nur mit anderen leuten spielt keine probleme, stellt man aber auch nur einen cpu ein, kommt nach 15 sekunden des neugestarteten spiels "verbindungsfehler"... aber komischer weise nur wenn cpu´s mitspielen, weiss einer woraum das liegt? hab noch v1.0 falls es interesiert.. hatte es schon gepackt, war aber gleicher fehler, auch reinstall hilf net

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12
    weiss denn keiner woran das liegt? kann ja wohl nicht sein das den fehler noch keiner hatte...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R3mUnd00
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Schweiz/ZH
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Remundo
    Clans
    -{R*F*G}-
    ich würde mal deine trainaZz deinst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. synchronisationsfehler bei online spielen gegen computer gegner
    Von RoteGarde im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 12:43
  2. Fehler bei Lan
    Von ANTI Bot im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:25
  3. Netzwerkfrage: Wie füge ich bei AR2 CPU Gegner dazu?
    Von LtdDeath im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:45
  4. Laut CrowWinU spielen viele bei AdidaS mit MC
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 15:19
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •