+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ladezeiten bei YR

Eine Diskussion über Ladezeiten bei YR im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hab mir vor kurzer zeit nen neuen pc gekauft und da ich natürlich der volle YR fan bin hab ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K

    Ladezeiten bei YR

    Ich hab mir vor kurzer zeit nen neuen pc gekauft und da ich natürlich der volle YR fan bin hab ich das gleich mal installiert. Doch wenn ich ein gefecht oder online spiele dauert das immer eine ewigkeit zum laden (würd schätzten 2-3 min). Bei neueren spielen wie CCG oder ut04 lädt das 10mal schneller. Woran kann das nur liegen? Hoff es kann mir wer weiterhelfen.

    Achja mein pc:
    - AMD Athlon 64 Processor 3500+
    - 1 gb ram
    - 265 mb grafikkarte

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, ich weiß noch von früher, dass das Laden lange gedauert hat - aber 2-3 Minuten ist natürlich schon recht lange.

    Viele Ideen habe ich aber nicht - generelle Performance scheint ja sonst ok zu sein, also fällt sowas wie Defragmentieren eher raus - schaden würde es aber trotzdem nicht. Ansonsten einfach mal neuinstallieren...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    patchen hilft.
    where is my mind?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Aso ja stimmt, da gabs nen Bug mit mehreren Laufwerken, oder? Ich erinnere mich dunkel ^^ Ja, das war nach dem Patch dann deutlich schneller.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also soweit ich weiß gibts nur einen patch den ich eh drauf hab sonnst könnt ich nicht online spielen, oder gibts nen anderen

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    versuch mal neu installen
    die ladezeit müsste eigentlich bei ca 3-4 sek liegen im solo gefecht und 5-6 sek online (bzw ebensolange wie der gegner zum laden braucht)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hi,

    am einfachsten löst du das problem mit einem virtuellen laufwerk (Clone CD oder Alkohol 120%). Mach dir nen image von der cd und spiele nur noch mit dem image. das hat bei mir die ladezeiten um ca 80% verringert.

    geeeeetz

    death1971

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ja ok werd ich mal versuchen aber ich hab grad ein andres prob, da bei mir auch immer der fehler biem installieren von ra2 kam hab ich das von nen andren computer rübergespielt und das dann zum laufen gekriegt. Jetzt hab ichs mal deinstaliert und hab das nochmal versucht aber jetzt gehts nimmer. Weiß nicht mehr wie ich das das erste mal gemacht hab aber jetzt bring ichs nicht mehr zum laufen, da immer die einheiten nach 1 min explodieren .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Zitat Zitat von death1971
    hi,

    am einfachsten löst du das problem mit einem virtuellen laufwerk (Clone CD oder Alkohol 120%). Mach dir nen image von der cd und spiele nur noch mit dem image. das hat bei mir die ladezeiten um ca 80% verringert.

    geeeeetz

    death1971
    So hab mir ein image gemacht von yuri mit nero und das in einem virtuellen laufwerk (auch von nero) gelegt. Danach kommt der startbildschirm ("achtung militärsoftware endeckt...") und ich klick auf spielen. Doch es schreibt mir dann jedes mal, dass ich die cd einlegen soll? Wie mach ich das jetzt genau mit dem image, damits funkt?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hätte dir no cd crack - dann kannst dir den schnick schnack sparen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lange Ladezeiten bei YR
    Von aAVAsCR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 15:43
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •