Ladevorgang bei Yuris Rache...

Joined
May 23, 2004
Messages
1
Points
0
Hab mal wieder C&C Alarmstufe Rot 2 installiert und als ich dann spielen wollte und alles eingestellt hatte (für ein Gefecht), fing das Laden an... (Level laden) - Ich überlegte noch kurz, ob das früher noch mein alter PC war, der da soo arschlahm war, oder schon mein aktueller PC... --- es war und ist mein aktueller...

...Kann mir jemand helfen?!?!??


Mein System: (Ich weiß, gehört wirklich nicht zu den neuesten, aber schon damals als mein PC "gut" war, gabs das gleiche Problem...)

AMD 1,4GHz
512MB DDR Ram
GeForce 2 Pro
WinXP (früher noch ME)
Festplatte mit 7200U/min
...was is noch wichtig? :)
 
Hm... Eigentlich müsste es gut laufen, denn ra2 ist ja schon uralt : ) Hast du es schon mal neuinstalliert? Also evtl. auch mal auf ne andere partition. Ansonsten wüsste ich nicht, an was es liegt.
 
Und versuche mal die Firewall auszumachen, falls Du eine hast. Die kann auch gut laggen.
 
neue grafikkarte brauchste und mehr ram odr dein pc hat paar viren drauf die den comp lahm machen oder lüfter bringt nich viel,pc überhitzt... gibts haufen möglichkeiten
 
hab das selbe problem aber weiß nicht woran das liegt, jedoch gehts bein 2 mal immer schneller, wird warscheinlich auch am pc liegen!
 
hast du gepatcht?

wenn net is es normal dass es ewig dauert bei yr
 
mein geheimtipp. daran lags bei mir früher wo ich meinen alten rechner hatte zumindest.

guck mal ob in deinem gerätemanager bei deinen platten/laufwerken die möglichkeit besteht den "DMA - Modus" zu aktivieren...hat bei mir arschviel ausgemacht, nicht nur beim laden
 
habs mir vor kurzem auch mal wieder draufgeschmissen komm aber nett online weiß einer wieso
 
Last edited:
Back
Top Bottom