Ladderhack

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
hab grad nen ladderhack bekommen ^^ wie geil lol, nur der bringt nichts mehr, da die ladder nicht mehr geht, schade eigentlich sonst hätt ich die gazen player genullt die mir aufn sack gehen lol :p

laddertool.JPG
 
lol schön zu sehen,wer seine zeit in solche tools steckt ..

made by özi .lol
 
hättest ihn etwas früher entwickeln sollen,als der ladder noch ging und die amis zu faul waren zu reseten..
 
im grunde würd ich es gut finden,wenn hier jmd im uf so'n tool hätte.

aber wenn ich seh,dass des hier ma so eben weitergegeben wird...

und vorallem noch,AN WEN es weitergegeben wurde ^^
 
es wurd von özkan an mich gegeben an sonst keinen lol, mehr braucht man nicht ;)
 
ois mit resett tool oh oh oh :kek :lol :lol

da haben wir ja glück gehabt das die ladder net mehr geht lol
 
Er hätte dir lieber ne Briefbombe schicken sollen als das Reset Tool,aber was solls wenn die Ladder nicht mehr geht is es eh scheissegal.
 
ich vertrau özkan ;) ... er hätte dir ne dönenrbombe schicken sollen, das wenn du reinbeist deine 3 zähne auch noch in die luft gehen :lol
 
Lern erst mal deutsch und wenn du das mal drauf hast dann nimm dir beim nächsten Witz mehr Zeit damit der ned auch so schlecht wird wie dein letzter
 
Original geschrieben von CyaAndBye
hab grad nen ladderhack bekommen ^^ wie geil lol, nur der bringt nichts mehr, da die ladder nicht mehr geht, schade eigentlich sonst hätt ich die gazen player genullt die mir aufn sack gehen lol :p

laddertool.JPG

Ich finds schön dass wir noch paar Wichtigmacher im Forum haben
Ihr nicht? =))
 
Original geschrieben von autlegend
Lern erst mal deutsch und wenn du das mal drauf hast dann nimm dir beim nächsten Witz mehr Zeit damit der ned auch so schlecht wird wie dein letzter


er hat recht :(

das war kein real burner... :pp
 
Original geschrieben von CyaAndBye
...es wurd von özkan an mich gegeben an sonst keinen ...

und das is schon einer zu viel
das lustige ist ja,jetzt könnte man dir deine ständigen hack-drohungen doch glatt mal abnehmen :kek

Original geschrieben von Cozote
...Ich finds schön dass wir noch paar Wichtigmacher im Forum haben...

dann kommste dir nichmehr so einsam vor,gell :D
 
hi,

wie wärs wenn mal die leute die diese tools machen ihr hirn resetten, ach sorry die haben keins, so ein pech aber auch

cya
 
Original geschrieben von autlegend
Lern erst mal deutsch und wenn du das mal drauf hast dann nimm dir beim nächsten Witz mehr Zeit damit der ned auch so schlecht wird wie dein letzter

hm :) das is richtig jap , aber er ist der einzige der über seine witze lach0rt ^^ , wie man sieht! :).Und ja Deutsch ich schwere sprach0r zu sprech0rn.
 
dennis die hack drohungen wurden von mir immer ausgeführt =) auch ohne das reset toll
 
PuMpiNBaSS = OzkanPerk? Ja. ka ob ihr es wußtet, ich habs erst vorhin gemerkt.

Du bist gemerkt und das aus gutem Grund - weil du nen selbsterstellten maphack hier zum beta testing angeboten hast. Neue nicks machen bringt da auch nichts.
 
Original geschrieben von CyaAndBye
...die hack drohungen wurden von mir immer ausgeführt...

reicht sowas nicht eigentlich für nen permanent-bann? :D
 
Original geschrieben von Un1cef


reicht sowas nicht eigentlich für nen permanent-bann? :D


ja da kann ich dir nur zustimmen so ein permanent bann wäre was feindes :kek
 
Back
Top Bottom