Ladder??

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
Hehe Ladder wurde noch nicht genullt !!!
scheisse das unsere games net gezählt haben !!
aber egal wir werden uns denr ank 1 noch ergatten werdet ihr sehen ;)

:kek :kek :kek :kek

hmm man ist das scheisse !!!

wir gewinnen 3 games gegen 3 absolute top clans , die games werden nicht in die ladder aufgellistet ! danach verlieren wir 2 games und die werden dann natürlich aufgelistet !!!!!
was soll der scheiss????:shout :shout :shout
 
Last edited:
naja für mich ist der monat rum..... wir haben gleich schon den 2 april, auf der ganzen welt hat der neue monat angefangen... also wenn die nicht reseten selber schuld... also rank1 wurde PENl$ auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt... von mir aus zockt euch auf rank1.... für mich ist der monat gelaufen...

CyaAndBye
 
hmm als unsere games net gezählt haben sagten alle "ach pech gehabt war eben westwood fehler da kann man nichts machen !! "

aber wenn die ladder zu spät genullt wird und euch dann ein clan aufholt ist es nicht westwood fehler und der mnat is denn für euch gelaufen???

außerdem habt ihr auch doch letzten monat auf rank 1 erkämpft obwohl es bis zum 15. des nächsten monats ging.

Wie ihr schohn sagtet es ist ein fehler von westwood und da kann keiner was für ;)

Obwohl Stefan lieber ist unser Partnerclan PENL$ auf Rank 1 als irgendein clan !! ich gratuliere euch!! GJ
 
Original geschrieben von or8ital
naja für mich ist der monat rum..... wir haben gleich schon den 2 april, auf der ganzen welt hat der neue monat angefangen... also wenn die nicht reseten selber schuld... also rank1 wurde PENl$ auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt... von mir aus zockt euch auf rank1.... für mich ist der monat gelaufen...

CyaAndBye

hmmm wenn ich mich recht erinnere hat ww bzw ea das letzde mal nach dem umzug die lader doch am 11ten oda so genullt
das hiesse das sie vemrutlich dann auch am 11ten diesen monat wieder reseten
sollte das der fal sein hase unrecht orbi da wir uns dann an neue zeitverhältnisse gewöhnen müssen =))
aber lassen wir uns überaschen wie heist es bei ea so schön:Challenge evertying lolol
 
Original geschrieben von MrYuRi


hmmm wenn ich mich recht erinnere hat ww bzw ea das letzde mal nach dem umzug die lader doch am 11ten oda so genullt
das hiesse das sie vemrutlich dann auch am 11ten diesen monat wieder reseten
sollte das der fal sein hase unrecht orbi da wir uns dann an neue zeitverhältnisse gewöhnen müssen =))
aber lassen wir uns überaschen wie heist es bei ea so schön:Challenge evertying lolol

hehe ein mod. mit humor ;=)

*gg* @ Danni :kek :kek
 
wir waren auch zum zeitpunkt wo ladder sonst immer genullt wurde erster da ich noch m-of-d gefickt habe saomit wären wir mit den +7 punkten 1 punkt vor euch gewesen also erzähl nix stefan =) doch leider kam dieser win nich in die ladder wieso auch immer :((
 
cool...dann habe ich ja gegen rang 1 gewonnen lol...für mich ist der monat nach 30 oder 31 tagen um...also am 11.

edit:

das spiele nicht inne ladder eingetragen werden passiert im mom recht oft....mit wurde ein win gegen ante untersagt und ein lose gegen streamy wurde auch ned gewertet...gay...außerdem kackt mein rechenr im moment imemr ab :(
 
oh gut, ich hab auch 17mal image gebumst, dann hab ich 22 mal gegen gh0sts gewonnen und dann das spiel nicht zu vergessen das ich 7mal gegen @soad- gewonnen , habe sorry leute die spiele stehen nicht in der ladder:((


:lol :lol :lol :lol :lol :pp :pp :pp :pp
 
stefan frag arti ich ahbe ihn vor 22 uhr geowned also laber kein müll
 
ich denke ma wir haben einfach nen neues zahlenverhältnis. für ww in ein monat rum wenn wir mitte monat haben, da sie ja später angefangen haben. jeder kann es sehn wie er will!
 
Original geschrieben von OIS
oh gut, ich hab auch 17mal image gebumst, dann hab ich 22 mal gegen gh0sts gewonnen und dann das spiel nicht zu vergessen das ich 7mal gegen @soad- gewonnen , habe sorry leute die spiele stehen nicht in der ladder:((


:lol :lol :lol :lol :lol :pp :pp :pp :pp

bist ja n ganz lustiger...irgendwann gewinnst du mal gegen wen und es steht nicht in der ladder und dann bist du hier groß am rumheulen...und verstehst nciht warum sich alle lustig über dich machen ... trottel
 
Also für mich ist der Monat auch zuende, ist doch logisch das der monat am 1. schluss ist und nicht am 11. oder sonst wann! :nono :nono
Wenn ihr (soad) am 1. auf rank 1 gewesen wärt hättet ihr das selbe gesagt, also kommt mir nicht damit! :kek
 
ob wir nun 1 sind oder rang 2 is mir im endeffekt scheis egal :pp :angel rang 1 hört sich zwar schöner an :D aber ist 2auch gut !!!!:kek Mich störts eher das sie die behinderte ladder nciht nullen :shout ... oder sie sollen sie für immer lassen, dann muss man nciht immer von vorne anfangen :jump aber so wie es sehe, nullen die dann wenn es ihnen spas macht :nono
 
bei mir wurden schon oft nicht in der ladder eingetragen, also und ich heule hier nie rum...
 
wieso soll der monat schon gelaufen sein?es hat erst am 11. angefangen also bleiben wohl noch paar tage......oder wollt ihr nu falls die ihre resettime verschoben haben jeden monat hier rumheulen.
mit 700pts rank1 kann noch nich das ende des monats sein.so tief darf ra2 noch nich gesunken sein :D
 
Original geschrieben von ZeCke
stefan frag arti ich ahbe ihn vor 22 uhr geowned also laber kein müll

ich habe nachdem rene die games gemacht hat 2 games gemacht und die haben dann gezählt !!! ja los wie könnt ihr das nun erklären??:lol :lol :lol :lol

:kek :kek
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Also für mich ist der Monat auch zuende, ist doch logisch das der monat am 1. schluss ist und nicht am 11. oder sonst wann! :nono :nono
Wenn ihr (soad) am 1. auf rank 1 gewesen wärt hättet ihr das selbe gesagt, also kommt mir nicht damit! :kek

lol wir wären ja rank 1 wenn es diese technischen probleme net gäbe !!
außerdem würde ich ganz bestimmt nicht rumheulen !!!
weil der monat hat ja net am 1 angefangen sondern am 11 also hört es auch am 11 auf weil ein monat 1 monat dauer !!
klingt zwa dumm und selbstverständlich aber is so ;)

:kek :kek :kek

ps. sorry habe vergessen , dass ich edit machen konnte... :(
 
ps. sorry habe vergessen , dass ich edit machen konnte...

bevor du den satz geschrieben hast, konntest du deinen text kopieren und dann auf edit gehen
 
Back
Top Bottom