+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!

Eine Diskussion über kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Habe 2 mal hintereinander gegen Ihn gespielt und verloren. Beim 1. Spiel mußte ich feststellen das er Mapcheat benutzt. Als ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B

    kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!

    Habe 2 mal hintereinander gegen Ihn gespielt und verloren.
    Beim 1. Spiel mußte ich feststellen das er Mapcheat benutzt. Als er das 2. mal bei mir ins Spiel kam sagte ich Ihm ,das ich nicht nochmal gegen Ihn spiele da er cheatet. er sagte du hast doch auch Mapcheat, was ich verneinte. Daraufhin sagte er das er kein Mapcheat benutze.Ich sagte Ihm dann gut spielen wir nochmal und Du gibst mir ss. Er stimmte zu, worauf ich erneut startete.
    Ich bat Ihn dann mir ein ss zu machen. Er sagte ok hab ich. Als
    ich in dem Spiel dann nach Einnahme seiner Waffenfabrik auch noch seine Sammler durch Spinnen zerstört hatte, fing er an Tesla zu bauen.Ich weis nicht woher er das Geld für ca. 40 Tesla
    hat wenn er keine Einnahmen mehr hat, außer er benutzt zudem
    auch noch Moneycheat.

    Ihr wißt vielleicht das ich selbst früher Mapcheat benutzt habe,
    aber niemals Moneycheat, denn das ist das Letzte. Ich brauche wohl kaum noch zu erwähnen das er mir das ss nicht gegeben hat.Nein er weigerte sich sogar nach dem Spiel mit mir zu reden,gg.

    Ich muß sagen ,da ich nun ohne Mapcheat spiele ist es schwierig
    damit jetzt umzugehen . Denn eins ist sicher mit MC hätte er nicht gewonnen, aber lieber verlieren als zu cheaten ist nun mein Motto. Ich hoffe so machen es viele demnächst.

    Euer DrAgOnCyA


  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    ich finde es immer verwunderlich, wie sich manche leute über cheater aufregen können. es ist mir unerklärlich, denn das cheaten gehört inzwischen leider schon zu ra2 mit dazu. damit muss man klar kommen wenn man es spielen will. wenn nicht sollte man es lieber bleiben lassen....damit schont man sich so einige nerven...außerdem is es auch scheiße wenn sich jemand (in diesem fall otschef) über leute aufregt, die cheaten und keine screens oder was weiß ich geben wollten, wo sie doch früher selber gecheatet haben und Zitat :"geweigert haben nach einem game mit einem zu reden". das war bei dir durchaus der fall @otschef. mein gott wenn er keinen screen geben will oder einfach nicht mit dir redet, is dir eh klar dass er mapcheatet, und wenn du es eh schn deutlich gesehen hast dass er ihn hat, bringen dir die screens eh nichts mehr. außer dass du einen weiteren newbie hier ins forum posten hättest können von dem du 100% beweise hast. ich trau mich ja schon gar keine kritik mehr hier in diesem forum schreiben, werde ja jedes mal dumm von der seite angemacht hiermit meine ich vor allem deinen kumpel den dragonmfg oder dragoncya keine ahnung auf jeden fall wenn einer dies wieder unbedingt loswerden muss solle er mir das bitte per pm schicken oder über msn (agirgl@hotmail.com) danke!

    cu


    PS: ich weiß jetzt nicht ob du noch ein relativer ra2 newbie bist, ich bin jedenfalls schon 1,5 jahre mitdabei und kann sagen, dass es keinen moneycheat gibt, das ist nicht möglich. denn wenn einer zum beispiel den moneycheat aktiviert oder stromcheat etc. geht die synchronität verloren, das heißt, es ist mehr geld vorhanden als gesammelt wird, oder mehr strom als die vorhandenen kraftwerke leisten können. dann schaltet ra2 eben, und denkt sich, dort ist etwas nicht richtig, ich kappe lieber die verbindung (RECONN). es ginge das zu umgehen, das allerdings wäre zu aufwendig, und ich werde bestimmt keinen algorythmus aufstellen dafür, weil ich es nie schaffen würde, und wenn doch würde ich paar wochen dran hocken, das is es mir wirklich nicht wert. Allerdings müsstet ihr mit dem wirklichen GIRGL mal reden, der hat mehr ahnung von C++/C als ich.....become better....
    Geändert von aGiRgL (20.06.2002 um 19:40 Uhr)
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Re: kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!

    Originally posted by otschef
    Habe 2 mal hintereinander gegen Ihn gespielt und verloren.
    Beim 1. Spiel mußte ich feststellen das er Mapcheat benutzt. Als er das 2. mal bei mir ins Spiel kam sagte ich Ihm ,das ich nicht nochmal gegen Ihn spiele da er cheatet. er sagte du hast doch auch Mapcheat, was ich verneinte. Daraufhin sagte er das er kein Mapcheat benutze.Ich sagte Ihm dann gut spielen wir nochmal und Du gibst mir ss. Er stimmte zu, worauf ich erneut startete.
    Ich bat Ihn dann mir ein ss zu machen. Er sagte ok hab ich. Als
    ich in dem Spiel dann nach Einnahme seiner Waffenfabrik auch noch seine Sammler durch Spinnen zerstört hatte, fing er an Tesla zu bauen.Ich weis nicht woher er das Geld für ca. 40 Tesla
    hat wenn er keine Einnahmen mehr hat, außer er benutzt zudem
    auch noch Moneycheat.

    Ihr wißt vielleicht das ich selbst früher Mapcheat benutzt habe,
    aber niemals Moneycheat, denn das ist das Letzte. Ich brauche wohl kaum noch zu erwähnen das er mir das ss nicht gegeben hat.Nein er weigerte sich sogar nach dem Spiel mit mir zu reden,gg.

    Ich muß sagen ,da ich nun ohne Mapcheat spiele ist es schwierig
    damit jetzt umzugehen . Denn eins ist sicher mit MC hätte er nicht gewonnen, aber lieber verlieren als zu cheaten ist nun mein Motto. Ich hoffe so machen es viele demnächst.

    Euer DrAgOnCyA

    Wieso haste kein SS gemacht !!??!!??!!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Oldenburg,Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    5
    Clans
    @susi@, @ots@
    hi @ndy,
    ich habe ss. kannst du sie mir reinstellen ,weis leider nicht wie es geht. Danke für Deine Hilfe im voraus.

    Melde Dich bitte bei mir über msn

    euer DrAgOnCyA

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schick mir die ss per E-Mail hier die URL domihome@hotmail.com

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    otschef: ich glaube nicht, dass es einen onlinefähigen moneycheat in ra2 gibt. würde es ihn geben, dann hätten ihn sicherlich so viele, dass man es selbst schon längst mal am eigenen haupt erfahren musste...

    Originally posted by aGiRgL
    ich weiß jetzt nicht ob du noch ein relativer ra2 newbie bist, ich bin jedenfalls schon 1,5 jahre mitdabei und kann sagen, dass es keinen moneycheat gibt, das ist nicht möglich. denn wenn einer zum beispiel den moneycheat aktiviert oder stromcheat etc. geht die synchronität verloren[...]es ginge das zu umgehen, das allerdings wäre zu aufwendig, und ich werde bestimmt keinen algorythmus aufstellen dafür, weil ich es nie schaffen würde, und wenn doch würde ich paar wochen dran hocken
    looooooooooooooool, oh je, man erlebt schon geile sachen im uf *fg*

  7. #7
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Man sind hier alle schlau!

    Es gibt einen funktionierenden Moneycheat!!!
    Warum sollte ihn jeder haben???
    Hatte einer von Euch den cronocomander Cheat von a1adelphi???
    Der wenn Du den unsichtbaren Cronocomander tot machst wo dann die 2000 Atomraken runter gehen???

    ICH GLAUBE NET!

    Wer wäre denn so blöd und nen funktionierenden Cheat weiter zu geben.


    Ich und auch einige andere Spieler von ra2 haben schon länger den Verdacht das es einen Moneycheat gibt, denn es ist schon sehr merkwürdig wenn die Leute mit einem Sammler bauen können wie verrückt und ich mit 3 - 6 sammlern net hinterher komme.

    Es gibt immer einige Freaks die sich zu Hause die Arbeit aus langer weile machen und solche Dinger Programieren.


    Es lohnt nur nicht mehr Tuniere und Clangames zu zocken, denn ich habe kein Bock drauf weiter gereconnt zu werden.

    Gruß Jörg
    MfG Jörg



  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    genau in der hinsicht muss ich drab 20 recht geben. Wenn jem seinen supercheat(in dem falleder moneycheat) weitergeben würde wäre er ja nicht mehr der pimp. er müsste dann mit der gefahr leben das jem gegen ihn spielt die das gleiche im sinn haben. das hatte a1adelphi auch. er is einmal gegen jem gestoßen der auch chronobug used! c'est la vie sage ich da nur!

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Hm

    Naja ich habe erst einmal sowas ähnliches gesehen !!
    Game auf Cs er hatte ein sammler un 4 waffs und es kame imma tanks raus *lol* Naja denke aba auch net wirklich drann !! zz:
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    kenn ich net :)

    Hehe auf welchem server waren dat ???
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von aGiRgL

    PS: ich weiß jetzt nicht ob du noch ein relativer ra2 newbie bist, ich bin jedenfalls schon 1,5 jahre mitdabei und kann sagen, dass es keinen moneycheat gibt, das ist nicht möglich. denn wenn einer zum beispiel den moneycheat aktiviert oder stromcheat etc. geht die synchronität verloren, das heißt, es ist mehr geld vorhanden als gesammelt wird, oder mehr strom als die vorhandenen kraftwerke leisten können. dann schaltet ra2 eben, und denkt sich, dort ist etwas nicht richtig, ich kappe lieber die verbindung (RECONN). es ginge das zu umgehen, das allerdings wäre zu aufwendig, und ich werde bestimmt keinen algorythmus aufstellen dafür, weil ich es nie schaffen würde, und wenn doch würde ich paar wochen dran hocken, das is es mir wirklich nicht wert. Allerdings müsstet ihr mit dem wirklichen GIRGL mal reden, der hat mehr ahnung von C++/C als ich.....become better....
    Würde ich auch net so sagen....ich kenne/kannte ma einen, das war der erste den ich gesehen habe, der RICHTIG Ra2 spielen konnte.....heute kann es jeder n00b.
    Als wir Clangames gemacht haben, hat er immer zu mir gesagt, los nu angreifen, ich kam mit 1 Tank un er mit 6-7


    Naja genug geschwafelt. Jedenfalls hat der mir ma gesagt, dass er mal einen moneycheat programiiert hat, zwar in der 1. Version von Ra2, aber er soll funktioniert haben. Ob das wirklich ging, kA....ich weiß nur, dass der leider ein absoluter Cheater btw n00b geworden is

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PatGuerin11 ist ein cheater!
    Von D.edoC im Forum Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:39
  2. JustFun ist ein cheater
    Von C_E. im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 22:05
  3. jeppsen ist ein cheater
    Von Quadcoresligtx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:56
  4. rodalbert ist ein cheater, Vorsicht!!
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 12:06
  5. bigcarli1 vom clan dkand ist ein reconner
    Von DrAgOnCyA im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •