Komplette story von ra2

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Ich muss für die schule(informatik), eine kleine eigene homepage basteln, und als thema, hab ich mir ra2 :p ausgesucht..... Nun finde ich blos nirgends die komplette story von ra2, und auf der orginal homepage von ea steht nur bs, was erwartet man auch von ea.....

Also ich suche:
Story (von ra1 an), also einstein reist in vergangenheit killt den adolf usw.....
Einheiten(kann ich auch zu not selber machen :) )
Die musik(als hintergrund, kommt bestimmt gut ) :D


Ich finde blos leiner nix oder nur zerstückelte oder unvollständige sachen....

Boah eyy ich hab schon die coolsten vorstellungen wie ich das machen werde, blos mir fehlen halt noch die sachen :(



Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im vorraus
/\/\aTzE
 
Ich hab es net :(, ich hatte ra2 mir niemals gekauft, es war immer nur ne leihgabe über jetzt fast 2 jahre :)

Der findet sein handbuch leider net :((
 
Hast aber ne tolle leihgabe :D Hmmz, am besten du frägst mal die cnc freaks, wie yuri. Ich denke, dass er es so ziemlich am besten wissen müsste oder halt bei google.de lol :scared
 
Bei google war ich schon und es kam nicht viel bei raus wie ich schon oben geschrieben habe....

Ich hab mir doch gedacht, das ich hier die richtigen ra2 freakz finde :) , war ja selbst mal einer, nun bin ich aber nur fungamer.....

Achja vielleicht, wie ich mir das vorstelle....

Also ich werde als erstes den startbanner von ra2 nehmen und als erste seite nehmen.... Denn als hauptseite kopiere ich das ra2 hauptmenü, oder ein anderes passendes heraus und veränder das leicht, mit story usw.... Natürlich kommt auch ein links in uf herrein, vielleicht kann die ja wer sogar online stellen :)

Ich hoffe ich werde das material zusammenkratzen können :) Mindestens 6 Seiten schaff ich auf jeden fall :D

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hier von www.cnc-extreme.de...

Handlung
Red Alert 2 erzählt von einer veränderten Weltgeschichte die durch eine Zeitreise von Albert Einstein verursacht wurde. Diese Veränderung führte Stalin dazu eine Invasion auf die ganze freie Welt durchzuführen. Es dauerte nicht lange und die Briten waren die letzten freien Menschen in Europa. Zusammen mit Amerika gründeten sie die Alliierten und eroberten Land um Land zurück, bald waren die Russen geschlagen. Jetzt, einige Jahre später ist der scheinbar friedfertige Premier Romanov an der Macht. Doch bald sollte es zu einer neuen Invasion kommen, aber diesmal gegen die vereinigten Staaten. Zusammen mit seinem psychisch begabten Assistenten Yuri stürzt Romanov die ganze Welt erneut in einen Krieg. Der Spieler kann entscheiden ob er für die Alliierten und die freie Welt kämpft oder ob er sich auf die Seite von Mütterchen Russland schlägt.

Die Entscheidung zwischen Amerikanern, Russen und Psychofreaks.
Wählen sie im Einzelspielermodus zwischen Russland und den USA oder Tragen sie im Gefechts-Modus harte Schlachten mit Yuri oder einem von vielen verschiednen Ländern die jeweils ihre ganz eigene Spezialfertigkeit haben und den Aliierten bzw. den Soviets angehören.
 
Ja da war ich schon blos er übersetzt die seite net auf deutsch bei mir, da findet er die homepage einfach net :( Und ich habs mal über google übersetzt, und da kam noch weiger bei raus.....
 
Back
Top Bottom