+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Komplette story von ra2

Eine Diskussion über Komplette story von ra2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich muss für die schule(informatik), eine kleine eigene homepage basteln, und als thema, hab ich mir ra2 ausgesucht..... Nun finde ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Komplette story von ra2

    Ich muss für die schule(informatik), eine kleine eigene homepage basteln, und als thema, hab ich mir ra2 ausgesucht..... Nun finde ich blos nirgends die komplette story von ra2, und auf der orginal homepage von ea steht nur bs, was erwartet man auch von ea.....

    Also ich suche:
    Story (von ra1 an), also einstein reist in vergangenheit killt den adolf usw.....
    Einheiten(kann ich auch zu not selber machen )
    Die musik(als hintergrund, kommt bestimmt gut )


    Ich finde blos leiner nix oder nur zerstückelte oder unvollständige sachen....

    Boah eyy ich hab schon die coolsten vorstellungen wie ich das machen werde, blos mir fehlen halt noch die sachen



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Danke im vorraus
    /\/\aTzE
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Steht denn nix Brauchbares im Handbuch?

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich hab es net , ich hatte ra2 mir niemals gekauft, es war immer nur ne leihgabe über jetzt fast 2 jahre

    Der findet sein handbuch leider net (
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Hast aber ne tolle leihgabe Hmmz, am besten du frägst mal die cnc freaks, wie yuri. Ich denke, dass er es so ziemlich am besten wissen müsste oder halt bei google.de lol

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Bei google war ich schon und es kam nicht viel bei raus wie ich schon oben geschrieben habe....

    Ich hab mir doch gedacht, das ich hier die richtigen ra2 freakz finde , war ja selbst mal einer, nun bin ich aber nur fungamer.....

    Achja vielleicht, wie ich mir das vorstelle....

    Also ich werde als erstes den startbanner von ra2 nehmen und als erste seite nehmen.... Denn als hauptseite kopiere ich das ra2 hauptmenü, oder ein anderes passendes heraus und veränder das leicht, mit story usw.... Natürlich kommt auch ein links in uf herrein, vielleicht kann die ja wer sogar online stellen

    Ich hoffe ich werde das material zusammenkratzen können Mindestens 6 Seiten schaff ich auf jeden fall

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    s' glatscht glei!

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hier von www.cnc-extreme.de...

    Handlung
    Red Alert 2 erzählt von einer veränderten Weltgeschichte die durch eine Zeitreise von Albert Einstein verursacht wurde. Diese Veränderung führte Stalin dazu eine Invasion auf die ganze freie Welt durchzuführen. Es dauerte nicht lange und die Briten waren die letzten freien Menschen in Europa. Zusammen mit Amerika gründeten sie die Alliierten und eroberten Land um Land zurück, bald waren die Russen geschlagen. Jetzt, einige Jahre später ist der scheinbar friedfertige Premier Romanov an der Macht. Doch bald sollte es zu einer neuen Invasion kommen, aber diesmal gegen die vereinigten Staaten. Zusammen mit seinem psychisch begabten Assistenten Yuri stürzt Romanov die ganze Welt erneut in einen Krieg. Der Spieler kann entscheiden ob er für die Alliierten und die freie Welt kämpft oder ob er sich auf die Seite von Mütterchen Russland schlägt.

    Die Entscheidung zwischen Amerikanern, Russen und Psychofreaks.
    Wählen sie im Einzelspielermodus zwischen Russland und den USA oder Tragen sie im Gefechts-Modus harte Schlachten mit Yuri oder einem von vielen verschiednen Ländern die jeweils ihre ganz eigene Spezialfertigkeit haben und den Aliierten bzw. den Soviets angehören.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    oder auch mal direkt bei ea, da steht doch so einiges
    http://www.eagames.com/official/cc_r...sh/index.shtml

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ja da war ich schon blos er übersetzt die seite net auf deutsch bei mir, da findet er die homepage einfach net Und ich habs mal über google übersetzt, und da kam noch weiger bei raus.....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:06
  2. Kann Man Die Grafik Von Ra2 Ändern???
    Von canoo92 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 17:05
  3. hier mal ne komplette taktikliste von evil
    Von evil im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 22:20
  4. Das endgültige Ende von Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 03:27
  5. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •