Kommen & Gehen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
United-Forum: Red Alert 2

Es wird in den nächsten Tagen einen neuen Mod für den Ra2 Bereich geben. Er wird eingesetzt, weil er für das UF in Sachen Userzahl, Bekanntheit u.ä. die bessere Lösung ist - ob er das auch von der Kompetenz, dem Einsatz & der Hilfsbereitschaft ist, wage ich zu bezweifeln. Ausserdem bestehen zwischen dieser Person und mir noch persönliche Differnzen. Diese beiden Punkte haben mich dazu bewogen, das Amt des Ra2 Mods nicht mit ihm gemeinsam auszuüben, sondern diesen Posten niederzulegen.

Ich habe mich immer sehr für das UF engagiert und bin dankbar und froh, dass ich diese verantwortungsvolle Aufgabe solange durchführen durfte, womit ich mich auch direkt bei Clemens bedanken möchte, der es mir damals ermöglicht hat, diesen Posten zu bekommen, obwohl andere Admins nicht damit einverstanden waren.

Mit dem neuen Mod wird es auch grundliegende Änderungen im Bezug auf den Inhalt, die Form und den Umgang im Ra2 Bereich des United-Forum's geben - dies weiß ich aus eigener Erfahrung mit der betreffenden Person. Diese Änderungen beziehen sich auch auf einen anderen von mir bisher ausgeführten Posten im United-Forum, nämlich den des Security-Vize Leaders, der Abteilung des United-Forums, die sich um einen guten Umgangston und spamfreie Beiträge bemüht hat Ich denke, dass diese Abteilung im Ra2 Teil des United-Forum's nicht mit dem neu einzusetztenden Mod übereinstimmen läßt, daher werde ich auch dieses Amt niederlegen, bevor es dadurch zu Streitigkeiten und Differenzen kommt, die dem United-Forum nur unnützlich Schaden zufügen.

Naja, genug gefaselt und gelabert, ich wünsche dem kommenden Mod viel Glück & Spaß beim Moderieren des Forums und hoffe, dass er seine Aufgaben etwas besser erfüllt, als ich es ihm zutraue.

Ich hoffe auch ihr hattet etwas Spaß in der Zeit, in der ich hier meine Energie in's Board gesteckt hab - bye,
FiX
 
sorry das ich so dumm frage bin wieder mal nicht aufgeklärt

was für ein neuer mod ???? :((
 
Die CnC-Bunker Crew kommt rüber... d.h MrYuri und AtimeCop. (Wenn die Abstimmung im Bunker positiv ausfällt, aber das ist denke ich nur Formsache)
 
ich ralle nichts bitte mal so erklären das es auch welche verstehen die zu müde sind um was zu verstehen
 
wenn die änderungen so durchgeführt werden steht mein posten auch zur verfügung
 
Tja ich bin ja nicht so begeistert da ich gerne denn Bunker behalten würde aber wenn er zugemacht wird und alle hier hin kommen werde ich wohl mitziehen. Aber ich bin mir auch der problematik dieser umstruckturierung mitbringt. Es wird nicht so einfach zu realisieren zu sein da einige hier nicht mit meiner person auch (will hier nur für mich und nicht denn anderen sprechen) zufrieden sind. Diese kann ich eigentlich nicht verstehen da ich eigentlich mich immer mit allen einigermassen verstehe.

Würde es prima finden wenn die personen die problem mit meiner person haben sich auch zu wort melden würden und es argumentieren

caio aTimeCop
 
hihi

Dennis ich hab ein prob mit dir LoL joke. du bist echt voll ok und hilfsbereit thnx nochmal für alles. Melde dich mal im Msn.

Mfg Steffen
 
wenn wirklich DIE Deppen vom CnC-Bunker rüberkommen, werde ich mich ebenfalls aus dem Forum verziehen
Wieso komemn die denn rüber? Nur weil die es net gebacken bekommen, nen Board zu halten ....

Bah is ja voll g4y³

@Dennis ich hab nix gegen dich, un manche anderen sind auch okay, aber einige kannste in der PFeiffe rauchen :scared
 
lol wenn yuri hier mod wird bin ich auch weg aber das bin ich ja wohl demnächst eh wenn mein neues trainer projekt online geht :mad :lol
 
neeeee ich ned ich hab nur n fourm gemacht. addys steht weiter unten da findest du vorerst keine Trainer aber der clou ist um das rauszufinden musst du dich registreiren d.h. du siehst nur alle foren wenn du geregt bist ich will nur ma schauen wieviele sich da regen wenn ich werbung in der lobby mache kannst dich ja ma regen addy is:
 
also erstmal um alle gemüter zu beruigen ich werde grade im fairplay auf eine sachliche disskusion achten die zur zeit ja nicht wircklich zustande kommt
und@hurt falls du wircklich auf dem board das du planst vorhast trainer zum download bereitzustellen solltest du dir vielleicht ein anderes forum suchen hoffe aber das ich das nur falsch verstanden habe :D:D
und zu fix kann ich nursagen das er sich trotz aller persönlichen auseinandersetzungen die ich mit ihm hatte sich sicher hier mühe gegeben hatte aber er einfach der falsche man mit den falschen konzepten war
ob ich zusammen mit dennis und michael die richtigen leutz sind für diesen job wird sich denke ich ja zeigen aber es wird in zukunft sicher weit objektiver hier im forum zugehen und wir werden auch wieder ein uf tunier veranstalten in der nächsten zeit
ok soviel schonmal dazu
ps@steffen ich hab dich grad in msn geadet mach mich mal frei :alien :alien
 
gibt daniel(mryuri) michael(cozote), atimecop(dennis) eine chance, bevor ihr gleich wie bah seid, schaut es euch erstmal an, was raus kommt...

wir sind eine community und sollten zusammenhalten, wenigstens die meinung der anderen tollerieren bzw anerkennen, es ist mir klar, dass es persöhnliche probleme gegeben hat zwischen einzelnen personen, jedoch weshalb nicht mal eine gemeinsame strasse suchen? regt euch von mir aus gemeinsam über die erdbeerpreise auf...:cool gibt ihnen ne chance, ich kann nur an euren verstand appelieren, dass ihr net gleich schon ne sinnlose mauer aufbaut, bevor ihr überhaupt schaut, was auf der anderen seite rauskommt


und @nils, muss mit dir reden(was neues, ne tue ich eh jeden tag, aber ist dringend)
*/edit
bevor ich es vergesse, ich schätzte fix`s arbeit sehr, ich weiss wie sehr er sich angagiert hat, vielleicht kommen wir zu einer gescheiten lösung(*hoff*), nils du weissts ja eh was ich von dir halte, aber manch anderer mag wohl etwas verwundert sein
edit/*

mfg

clemens
 
hi

ich schätze so war es von allen nicht geplant und das beste wäre es wenn sich daniel dennis fix und wer auch immer dazugehört heute abend im uf chat treffen und wir über das mal diskutieren und wie "wir" das machen.
ich persönlich hatte auch vor mich zurückzuziehn aus dem ganzen geschehen hier, aber wenn ich so höre dass peterlustig am überlegen ist das board zu verlassen, hätte sich das natürlich erübrigt und mein interesse wäre natürlich wieder geweckt
also von allen seiten wären jetzt übereilte und übertriebene beschlüsse nicht klug
warten wir mal übers wochenende ab, ich schätze es wird für alles eine lösung gefunden, sofern das interesse und die loyalität gegenüber des forums der betroffenen leute gegeben ist
 
na toll, jetzt geht hier alles zu bruch.

was heisst hier mauer aufbauen?

yuri hat sich hier aus dem forum wie ein keifendes waschweib verpisst und sein gesockse gefolge gleich mitgenommen. er hat seinen müffel bunker desses iq der einer erbse ist aufgezogen und ständige hassparolen in richtung UF geschrien. die entscheidung diese typen hier als mods einzusetzen halte ich für untragbar.

mein fazit: willkommen in der hölle
 
das mein ich mit einer :wand aufbauen, gebt mir, uns(allen beteiligten zeit bis zum sonntag) :danke für euer verständnis
 
nein urukai viele der poster aus dem cnc-bunker muste ich nicht mitnehmmen da sie sich aus dem uf zurückgezogen hatten da eine vernünftige disskusion hier nicht mehr gewärleistet war
 
yuri, damit du hier eine chance hast, musst du das UF grundlegend änder. doch dies wird dann nicht mehr mein UF sein, in dem ich mich wohl fühle. ich hab bisher drei mal in den bunker reingeschaut und mir ist jedes mal speiübel geworden.

ich halte nix von dir, du bist überhaupt nichts, denn du hast keine ehre. fix war hier immer objektiv, davon kannst du doch nur träumen. clemens ich bau hier keine mauer auf ich sage nur meine meinung. der typ stinkt zum himmel. wie kannst du sowas nur gut heissen?

an eurer stelle könnte ich mich gar nicht mehr im spiegel ansehen, es ist eine schande was ihr fix und dem UF da antut. wenn ihr denkt das ihr yuri unter kontrolle habt, habt ihr euch so richtig geschnitten. er mag im moment das brave schaf spielen, doch bald wird er das UF in den Dreck ziehen.

STEFROS wo bist du? Hilf uns.
ein UF mit Yuri ist für mich eine Utopie...
 
Back
Top Bottom