+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

komisch...was is das....???

Eine Diskussion über komisch...was is das....??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey leute habe grade mit meinem besten freund paar clangames gemacht und als das game zu ende ging, hing plötzlich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606

    komisch...was is das....???

    hey leute habe grade mit meinem besten freund paar clangames gemacht und als das game zu ende ging, hing plötzlich die verbindung, und nach ner weile kam das:




    hattet ihr sowas auch schon mal oder kann mir jemand sagen was das bedeutet. haben das die gegner verursacht??

    also ich meine jetzt nicht den internal error sondern in diesem zusammenhang
    Geändert von aGiRgL (11.05.2002 um 00:52 Uhr)
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    lach da kommen alte zeiten wieder hoch wenn ich dsa sehe :-))

    das ganz klar der inernal errror cheat
    dir hat jemadn über **** Z.B n überlangen page geschiockt das dein game zum crashen brachte einfach benutzer pagen deaktivieren und die sache is erledigt

    denn trick hab ich früher zu gerne gemacht lol
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  3. #3
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich kenne aGirGl sehr gut uns kann dir sagen dass er pagen deaktiviert hat!

    Cy@ Tobi [TERR@R]

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    ja pagen habe ich immer aus. und den internal error kenn ich auch, hab ich früher auch ab und an gemacht. aber ich meinte vielmehr in dem zusammenhang dass ich pagen deaktiviert hatte und es bei einem zeitpunkt wie er oben zusehen ist passierte...
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hatte ich auch schonmal. jedoch trats bei mir sowohl schon bei Niederlagen als auch bei Siegen auf. Es scheint sich hierbei tatsächlich um einen Error von WW zu handeln.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ne das liegt dann an dem game, dass es einen absturz hatte

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich kann dir zu 99,9% versichern, dass das ein bug von ww ist(fehler von ww) da ich 1 selber schon einige male erlebt hab, 2 da es vor 1/2 jahr mal darüber ne unterhaltung gab von ww aus..... wie auch immer den bug gabs auch schon bei tiberian sun



  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    wenn das so ist fählt mir ein das das bei meinem m8 immer passt is im 2vs2 die verbindung zu den anderen war weg und bei ihm kamm internal error bei mir nicht.
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Lasst doch einfach mal aGiRgL in ruhe, der will ab und zu einfach ein bisschen abwechslung in das Forum reinbringen. Wenn ihr ehrlich seid, findet ihr doch die geschichten von ihm auch gut, also jetzt macht ihn ned so dumm als cheater an (was er nicht ist) wenn er mal mit einem ernsten thema kommt!

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    y0 genau

    das hat nichts mit schleimen zu tun aber es stimmt aGirGL ist kein Cheater !! Und was habt ihr gegen ihn ich finde Leute gut die ihre Meinung sagen !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27
  3. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 12:45
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •