Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Komenatare zu "Ra2-Moderator 1. Abstimmung "

Eine Diskussion über Komenatare zu "Ra2-Moderator 1. Abstimmung " im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hier können wir doch einfach über die Abstimmung dikutieren etc. ohne , dass die Beiträge andauernd gelöcht werden ........

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966

    Glühbirne Komenatare zu "Ra2-Moderator 1. Abstimmung "

    Hier können wir doch einfach über die Abstimmung dikutieren etc. ohne , dass die Beiträge andauernd gelöcht werden .....

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol was soll man da schon großartig zu sagen...
    Recht nett und gut, dass sich ejder bewerben darf, aber man sollte doch noch bisschen drauf achten ob die Leute auch wirklich geeignet sind.Hab zwar so nix gegen die meisten da aber trotzdem is mind 3/4 von der Liste ungeeignet mod zu sein.
    Hoffe die sind sich auch im klaren, dass mod sein zwar ganz nett is , aber dass se auch bisschen objektiv sein sollten und eigene meinung zurückstecken und ohne spams und beleidigungen auskommen sollten.Da fallen schonmal die meisten weg.
    Hat jetzt nix damit zu tun wie ich jmd leiden kann und wie net , aber meiner meinung nach sind ehrlich gesagt nur Dennis und Lars dazu in der Lage...
    Einerseits beschweren sich zwar viele wenn man nu sagt die admins sollen entscheiden wers wird , aber so nu öffentlich umfrage zeigt zwar wer am besten kumpels losschicken kann, damit die für einen wählen oder im msn am besten rumbettelt, aber nich wer am besten geeignet ist.
    Meiner meinung nach sollte man auf jeden fall das endergebniss nich total von der umfrage abhängig machen, sondern eher im "hohen rat" abstimmen und die umfrage so zu max. 30% ins ergebiss miteinbeziehn...

    Soweit meine meinung....ließt nu eh wieder niemand weils viel zu lang is, aber egal :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    danke özkaka für den thread...
    ich möcht direkt mal anmerken dass ich es füt lächerlich halte sich als mod zu bewerben wenn man lute im msn ssperrt und aus clans kickt nur weil sie besser sind als jemand selbst... (@özkan)
    Ich bin KING-DINGELING!

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    was hat das denn nu wieder mit der "moda-wahl" zu tun bzw
    seiner kompetenz,diesen job zu machen?

    naja,aber zum thema,

    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    ...so nu öffentlich umfrage zeigt zwar wer am besten kumpels losschicken kann, damit die für einen wählen oder im msn am besten rumbettelt, aber nich wer am besten geeignet ist...
    ich finde,des grenzt scho bissi an "wahl-manipulation".
    ich möcht hier auch niemanden persönlich angreifen,
    aber ich find's auch irgendwie billig,seine freundin zb vorzuschicken und für sich
    werben zu lassen...
    in der umfrage hier sollte sich doch rausstellen,wen die user hier für am "fähigsten" halten und net,
    wer hier der beste schleimer is,wer am besten überzeugen kann,
    wer die meisten "freunde" hat bzw wer am besten die mitleids-tour drauf hat.
    heisst ja auch net umsonst
    "der rechtsweg is ausgeschlossen..."

    najoa,that's life,warten wir halt ab,ob und was heu noch so passiert
    beef oder wat?

  5. #5
    LutScHErZ
    Gast
    Naja also das sollte damit zutuhen haben das chocoyote gegen aFFClaner gespielt hat auf Lbl und gewonnen hat deswegen hat aFFClaner ihm im msn geblockt und aus @Soad- gekickt.
    Und ich schätze mal so wollte chocoyote sagen das er aFFClaner als Mod ungeignet hält.

    Und zu ImPrObiTaZ naja also AFiREiCEE find ich auch nicht so dolle für denn Posten weil alles was sich um FIRE dreht schraubt er gerne runter oder sagt es gab keine Beweise oder so.
    Aber ich finde hier sind einige geignet.
    Naja ich hab Abgestimmt für denn den ich am Kompetentesten halte was ihr macht is euer Ding nur 1 s Berücksichtigen.
    Ihr müst hinterher mit dem Mod leben aus heult dann nicht rum der macht nur mist oder so ihr könnt nun frei Wählen nutzt es.

  6. #6
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von LutScHErZ
    Naja also das sollte damit zutuhen haben das chocoyote gegen aFFClaner gespielt hat auf Lbl und gewonnen hat deswegen hat aFFClaner ihm im msn geblockt und aus @Soad- gekickt.
    Und ich schätze mal so wollte chocoyote sagen das er aFFClaner als Mod ungeignet hält.
    exact...

    btw wer bissu?
    Ich bin KING-DINGELING!

  7. #7
    LutScHErZ
    Gast
    Ich bin nur wie einige wieder sagen würden nen "newbeeeeeeeee" aber naja vieleicht sage ich euch ja später mal wer ich bin aber das hat jetzt nix mit dem Theme zutuhen also bacl to topic.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich nehme mal an LutScHErZ ist einer der sich speziell für die Wahl einen nick gemacht hat =P

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nur nochmal zu Erinnerungen: Sollten wir rausfinden, dass jmd. versucht die Umfragen zu verfälschen wird diese Person natürlich disqualifiziert.

    Nachts werden wir alle Votes durchgucken und bei jeder einzelnen Person die IPs vergleichen. So ist das Pushen durch einen Doppelaccount quasi ausgeschlossen. Desweiteren gab es seit Wahlbegin viele Neuregistrierungen - all diese Stimmen werden über Nacht ebenfalls wieder rausgenommen - Wahlberechtigt ist nur, wer vor Wahlbegin bereits registriert war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    LutScHErZ
    Gast
    Nee Conze ich bin nicht einer der sich selber wählen will oder so ich bin auch garnicht vorgeschlagen auf der Liste .
    Und Nils du kannst gerne meine IP prüfen dann weiste wer ich bin wenns soweit is bitte ich dich mich kurz im msn anzuschreiben.

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Also ich verstehe das echt nicht ......
    hier sind einige Leute schwer von begriff......
    Ich habe chocoyote gekickt , weil er mich beleidigt hat ect.....
    außerdem ist er in seinen wildesten träumen nicht mal besser als ich.
    Wie kann man so stur sein??? Ich sag das jetzt echt zum 30 Mal ......
    wir hatten extra einen thread dafür und jetzt höre ich wieder von irgenwelchen Leuten :
    " Özkan hat Chocoyote gekickt , weil er besser ist als er "

    wenn einer besser ist , als ich dann würde ich ihn ganz sicher nicht kicken . eher im Gegenteil : ich wäre stolz darauf , einen guten spieler im Clan zu haben.

    aber du bist ganz sicher net besser als ich. Wenn du es unbedingt wissen willst lass uns ein 1 on 1 auf cs machen.......

    Du bist doch nur sauer , weil ich dich aus dem Clan gekickt habe...... aber das war schohn lange fällig , da es schohn MEHRMALS MEHRERE Member aus soad verlangt haben.
    Und außerdem muss ich mich ganz sicher bei dir nicht rechtvertigen.
    Ich kann kicken wen ich will , das hat nichts mit dem Moderieren im Fairplay zu tuhen.
    Geändert von RadiantiX (18.04.2003 um 19:01 Uhr)

  12. #12
    LutScHErZ
    Gast
    Fals du auf mich anspielst ich hab das nicht gemeind ich hab nur wieder gegeben was Flo nicht verstanden hatte weil chocoyote alles zusammen geschrieben hatte.
    Ich hab keine ahnung was genau passiert is aber ich habs einfach nur für Flo zusammen gefast mehr nicht.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    öhm ich hatte schon verstanden was choco meinte, aber darum gings mir garnich.Das was ich meinte hatte nix mit denen zu tun, sondern allg. meine meinung
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    nein LutScHErZ mein post war ganz alleine auf chocoyote´s Beitrag bezogen.
    Du hast es jan ur noch einmal erläutert.

  15. #15
    LutScHErZ
    Gast
    Dann ist ja gut wenn das auf seinen Beitrag bezogen wahr dachte schon du meinst mich.
    Hab dir ja nix getann.
    So nebenbei ich hab gehört du bist nen guter Spieler können ja mal wenn du bock hast 1 oder 2 ffgs zocken aber schicks mir lieber per PM sonst bekomm ich ärger von denn Adminz.

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    BAH WENNS OR8TAL WIRD ODER WIE DEN SEIN NICK IS BIN ICH WEG
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von LutScHErZ
    Dann ist ja gut wenn das auf seinen Beitrag bezogen wahr dachte schon du meinst mich.
    Hab dir ja nix getann.
    So nebenbei ich hab gehört du bist nen guter Spieler können ja mal wenn du bock hast 1 oder 2 ffgs zocken aber schicks mir lieber per PM sonst bekomm ich ärger von denn Adminz.
    ADD ME OZKAN_PERK@HOTMAIL.COM

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Lasst die Privatgespräche, sonst close das hier ganz zügig. seh ich noch so nen scheiss, werden die meisten posts hier gelöscht.

    btw FFClaner, du als kandidierender Mod müsstest eigentlich wissen dass man das auch per PM klären kann, wenn du denkst das du geeignet bist.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  19. #19
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von aFFClaner
    1=Ich habe chocoyote gekickt , weil er mich beleidigt hat ect.....
    2=außerdem ist er in seinen wildesten träumen nicht mal besser als ich.
    3=aber du bist ganz sicher net besser als ich. Wenn du es unbedingt wissen willst lass uns ein 1 on 1 auf cs machen.......
    zu 1...
    looooooooool
    wieso lügst du hier die ganze zeit rum???
    ich habe dich beleidigt WEIL du mich gekickt hast = das bedeutet wenn man logisch denkt nachdem du mich aus dem clan geschmissen hast...

    zu 2...
    looooooooooooool
    deshalb habe ich dich auf der map die du den ganzen tag zockst (bekanntlich lbl) schon 2mal ge*** und kein mal verloren...

    zu 3...
    wieso cs???
    nicht zufällig weil das die einzige map ist die du ausser lbl zockst...
    klar können wir 1vs1 machen ich gebe dir jetzt paar maps du kannst dir eine aussuchen und laber nit von wegen: sind doch alles n00b maps... tzz

    also: insel des krieges, urban, alamo, golden state freeway offizielle b, heartland... usw usw usw (ich kann nämlich paar maps....)

    kleiner vorschlag:
    wir machen 3games 1.auf deiner map (also lbl looool)
    2.auf einer von meinen und eins auf ner neutralen und dann gucken wir ma...

    kannst dich ja im msn melden...
    ach nee hast mich ja gesperrt als ich dich ge**** habe...
    wie lächerlich...
    Ich bin KING-DINGELING!

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    du hast mich nie besiegt....... NIE !!!!
    einmal und da habe ich mit USA gespielt aber ich lass mich nicht auf deinen nivou herab , denn ich will mir sicher keinen schlechten Eindruck bei der UF Orga verschaffen.
    Und so wie du dich benimmst mit einen "loooooooooooooooooooool" nimmt dich sicher keiner in seinen Clan auf.

    ps. ich kann kicken wen ich will, das ist meine Sache.
    ich habe dich gekickt , weil du zu uncool warst.
    Wo is nu das problem ??? UNd bitte nicht darauf antworten denn es reicht, und dieser thread sollte net geclosed werden , da es noch von nutzen sein könnte.-------------->>> Danke

    auch wenn du irgendwelche probleme mit mir hast , reiss dich zusammen und hör auf zu posten , denn ich glaube echt du bist mittlerweile alt genug........

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ra2-Moderator 2. Abstimmung
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:32
  2. Ra2-Moderator 1. Abstimmung
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 22:04
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  5. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •