+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Klasse oder Masse ???

Eine Diskussion über Klasse oder Masse ??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Tach Mich würde es gerne mal interessieren worauf ihr bei einem AR2 online match wert legt und wieso ???...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45

    Zwinker Klasse oder Masse ???

    Tach


    Mich würde es gerne mal interessieren worauf ihr bei einem AR2 online match wert legt und wieso ???

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    also ich persönlich auf klasse und masse und darauf das ich gewinne *hüstL+

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von seraphimdrs
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Deutschland / Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Nick
    aborealis
    Clans
    zu zeit wieder keinen
    ich wäge es stark ab welche karte was fürn gegner was für finanzen und vor allen was ich für ne gruppe habe

    bei den russichen gruppen zum beispiel lege ich es sehr oft auf masse an
    außer bei meiner kirov taktik da reichen im schnitt 5-10 aus um ne gegnerische basis volständig funktionsunfähig zumachen (ausnahmen sind hier nur die basen wo ich keinen luft angriffe mache^^)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    welche Taktik ist schnell und wenig Verluste am besten die Masse zu besiegen z.B Alliierten gegen Sovjets
    who dare wins

  5. #5
    Naja gegen die Allis ist der Deso eine super Waffe. Vorallem wenn man es schaft den hinter nem Baum oder so zu verstecken einfach perfekt.

  6. #6
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Klasse,Masse
    Schwer
    Kommt drauf an mit welcher partei man spielt
    Geändert von Hellblue (07.01.2006 um 21:33 Uhr)
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich am besten eine Sovjet Invasion stoppen kann die Truppen bestehen aus allen Einheiten (ohne Superwaffen) Feuer gegen Feuer oder mit reiner Klasse ?? wenn ich die Allis spiele
    who dare wins

  8. #8
    Also irgendwie versuchen männchen so zu plazieren das sie nciht gleich überrollt werden, falls du mit den usa spielst ein paar dreifach beförderte GIs richten verdammt viel schaden an. Tesla Panzer hinter die Mirage Panzer stellen. ich habe oft das gefühl das wenn ein Tesla panzer eine Einheit trifft, das die dan viel langsamer wird. Und halt versuchen irgendiwe auf anhöhen zu kommen um von oben runter zu schießen.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    thx nochmals
    who dare wins

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Alli vs Sowjets. Man spielt Alli. Gleich am Anfang mit Rocketeers aufklären und 3 Flughäfen bauen, damit das Baugebäude->Waffenfabrik->Kaserne zerstören. Dann die Anfangstruppen verschanzen und warten =). 3 Spiele in Folge habe ich so gewonnen. =)

  11. #11
    lol also wir hatten mal so ein clan game. 2 v 2. Die Typen haben gleich angefangen Rokis zu bauen, hatten gar keine Waffenfabrik, dafür aber 3 Kasernen. Die haben es schon geschaft meinen m8 vollkommen zu zerstören, aber in der zwischenzeit hatte ich dan genug Panzer um beide gleichzeit angreifen zu können. Also ist bei dieser Taktik schon vorsich angebracht.

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mit sov hab ich immer auf masse gesetzt und mit allies auf klasse .. mit grizzlies hast keine chance gegen die rhinos .. da musst durchmixen .. mirage rockteer usw ..

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Masse und Schnelligkeit ist gefragt.Bevor es zu KLASSE kommt,ist das Gaym meistens vorbei^^

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    ihr kennt doch bestimmt die map Washington D.C also wenn ich unten auf der Insel anfange was soll man tun, Obwohl ich einen Posten außerhalb baue und fast jedes gebäude einnehme wurde ich oft massiv überannt. Und ich dacht immer eine Insel kann man am besten verteidigen !! Könnt ihr mir einige Tipps dazu geben.
    who dare wins

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Masse und Schnelligkeit ist gefragt.Bevor es zu KLASSE kommt,ist das Gaym meistens vorbei^^
    du noob was redest du hier

    klasse und schnelligkeit is gefragt.. ich brauch keine masse um euch zu vernichten...
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Acik
    ihr kennt doch bestimmt die map Washington D.C also wenn ich unten auf der Insel anfange was soll man tun, Obwohl ich einen Posten außerhalb baue und fast jedes gebäude einnehme wurde ich oft massiv überannt. Und ich dacht immer eine Insel kann man am besten verteidigen !! Könnt ihr mir einige Tipps dazu geben.
    Brücke kaputtmachen ^^

    Einfach draufballern bisse in Arsch is mitn Panzern.

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei langen spielen als allie klasse und halt gut gemischt... bei sovs am besten die masse.... wobei die desos doch ziemlich wichtig sind für eine verteidigung, vorallem gegen allies.....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •