• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Klasse oder Masse ???

Joined
Sep 6, 2005
Messages
45
Points
0
Tach


Mich würde es gerne mal interessieren worauf ihr bei einem AR2 online match wert legt und wieso ???
 
ich wäge es stark ab welche karte was fürn gegner was für finanzen und vor allen was ich für ne gruppe habe

bei den russichen gruppen zum beispiel lege ich es sehr oft auf masse an
außer bei meiner kirov taktik da reichen im schnitt 5-10 aus um ne gegnerische basis volständig funktionsunfähig zumachen (ausnahmen sind hier nur die basen wo ich keinen luft angriffe mache^^)
 
welche Taktik ist schnell und wenig Verluste am besten die Masse zu besiegen z.B Alliierten gegen Sovjets
 
Naja gegen die Allis ist der Deso eine super Waffe. Vorallem wenn man es schaft den hinter nem Baum oder so zu verstecken einfach perfekt.
 
Klasse,Masse
Schwer
Kommt drauf an mit welcher partei man spielt
 
Last edited:
könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich am besten eine Sovjet Invasion stoppen kann die Truppen bestehen aus allen Einheiten (ohne Superwaffen) Feuer gegen Feuer oder mit reiner Klasse ?? wenn ich die Allis spiele
 
Also irgendwie versuchen männchen so zu plazieren das sie nciht gleich überrollt werden, falls du mit den usa spielst ein paar dreifach beförderte GIs richten verdammt viel schaden an. Tesla Panzer hinter die Mirage Panzer stellen. ich habe oft das gefühl das wenn ein Tesla panzer eine Einheit trifft, das die dan viel langsamer wird. Und halt versuchen irgendiwe auf anhöhen zu kommen um von oben runter zu schießen.
 
Alli vs Sowjets. Man spielt Alli. Gleich am Anfang mit Rocketeers aufklären und 3 Flughäfen bauen, damit das Baugebäude->Waffenfabrik->Kaserne zerstören. Dann die Anfangstruppen verschanzen und warten =). 3 Spiele in Folge habe ich so gewonnen. =)
 
lol also wir hatten mal so ein clan game. 2 v 2. Die Typen haben gleich angefangen Rokis zu bauen, hatten gar keine Waffenfabrik, dafür aber 3 Kasernen. Die haben es schon geschaft meinen m8 vollkommen zu zerstören, aber in der zwischenzeit hatte ich dan genug Panzer um beide gleichzeit angreifen zu können. Also ist bei dieser Taktik schon vorsich angebracht.
 
mit sov hab ich immer auf masse gesetzt und mit allies auf klasse .. mit grizzlies hast keine chance gegen die rhinos .. da musst durchmixen .. mirage rockteer usw ..
 
Masse und Schnelligkeit ist gefragt.Bevor es zu KLASSE kommt,ist das Gaym meistens vorbei^^
 
ihr kennt doch bestimmt die map Washington D.C also wenn ich unten auf der Insel anfange was soll man tun, Obwohl ich einen Posten außerhalb baue und fast jedes gebäude einnehme wurde ich oft massiv überannt. Und ich dacht immer eine Insel kann man am besten verteidigen !! Könnt ihr mir einige Tipps dazu geben.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Masse und Schnelligkeit ist gefragt.Bevor es zu KLASSE kommt,ist das Gaym meistens vorbei^^

du noob was redest du hier

klasse und schnelligkeit is gefragt.. ich brauch keine masse um euch zu vernichten...
 
Acik said:
ihr kennt doch bestimmt die map Washington D.C also wenn ich unten auf der Insel anfange was soll man tun, Obwohl ich einen Posten außerhalb baue und fast jedes gebäude einnehme wurde ich oft massiv überannt. Und ich dacht immer eine Insel kann man am besten verteidigen !! Könnt ihr mir einige Tipps dazu geben.

Brücke kaputtmachen ^^

Einfach draufballern bisse in Arsch is mitn Panzern.
 
bei langen spielen als allie klasse und halt gut gemischt... bei sovs am besten die masse.... wobei die desos doch ziemlich wichtig sind für eine verteidigung, vorallem gegen allies.....
 
Back
Top Bottom