+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Kisten sagen nichts

Eine Diskussion über Kisten sagen nichts im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo! Kiste bracuhe ich um mir nen Satelitt zu sparen. Ich spiele mit Kisten und ist keine Glücksache, weil der ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    Kisten sagen nichts

    Hallo!

    Kiste bracuhe ich um mir nen Satelitt zu sparen.

    Ich spiele mit Kisten und ist keine Glücksache, weil der Gegner auch die Möglichkeit mitzuspielen hat, auch dann, wenn er nicht so gut spielen kann.

    Im Spiel ohne Kisten ist mir langweilig. Kistensuchen macht Spass, als nur Panzer bauen und wie ein Idio* Spiel gewinnen.

    Kisten bezeichnen die Technik-Spieler und technische Games sind das beste was man spielen kann.

    Kisten können vielleicht beim Mapreveler helfen, aber was nutzt dem einem Mapreveler wenn der Andere eine Kiste mit Satelitt finden tut.

    Kisten sind kein Vorteil, sondern verhindern den Nachteil z.B. gegen Rusher zu zocken.

    Rusher sind einfach zu dumm zu gamen. Die verkaufen die Bauhofe und dann schnell mit Gewalt gewinnen mal ab und zu ein Game. Und die Techiker, die spielen überlegen, langsam und mit Spass.

    Wer gegen Kisten Angst hat, der ist unsicher ob er wirklich so gut ist wie er glaub gut zu sein.

    KISTEN sind die Revolution der TECHNIK und RUSHER sind die schlechteste Spieler der Welt, weil sie Russen nehmen und mit Unfähigkeit und Angst ab und zu mal gewinnen.

    MfG
    Cabumm

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    danke für die nette einlage aber das gehört ins ra2 forum
    daher verschoben...

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    JA

    da gebe ich cabumm recht das sehe ich auch so

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    cabumm = noob = cheater

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    zecke = rusher = schlecht gg

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    mryuri=heck spieler=mapcheater

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Cabumm, du bist immer wieder lustig. Dein Usertitel sagt alles.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    LoooooooooL

    OMG @ Cabumm! Kisten ist das unfairste was es gibt, klar für Dich als alter Mapcheater hast Du einen klaren Vorteil denen gegenüber die ohne Mapcheat Spielen, Du kannst Kisten auf der ganzen Map erkennen, der faire Spieler eben nicht sofort, zumal viele Kisten am Spielfeldrand liegen und wenn einer ohne MC zockt hat er oftmals beim erkunden nen kleinen Rand noch schwarz, und kann die Kisten somit nicht sehen.

    Und wenn einer Glück hat, findet er in der 1sten Kiste einen Apocalypse Tank, dann sag mir bitte wo ist das FAIR??? Der ballert Dir die ganze Base zusammen, und Dz kannst Dich nicht mal wehren.

    @Tim bist Du von Sinisa zum Papagei erzogen worden? oder blabberst Du freiwillig alles nach was er sagt???

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    43
    Clans
    [FssR]
    Kisten und MBF erneut bereit ist das n00bischste was es gibt!!!

    So was verpeiltes!! Ich packs nicht!! Und nochmal dazu gesagt: RUSHEN IST AUCH EINE TAKTIK!!!! aber für mapcheater ist Kisten natürlich sehr von Vorteil, ne?!?

    Du bist und bleibst ein n00b, siehs ein!!

    Wie du immer in der Lobby zugelabert wirst ist zu krass!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von willithegod
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Clans
    [fssr], [Ig-oR]
    aso noch mal ein fettes looooooooooooooooooooooooooooooooool an cabumms usertitel

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    cabumm bailt wahrscheinlich wenn er net sofort ne kiste findet mit apo sammler oder geld sonst loost er sogar gegen die grösste n00bz p
    mc hada ja eh da braucht er kein uplinkp

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    OMG! geiler usertitel cabumm passt zu dir

  13. #13
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also wenn man mit Kisten spielt is es reine Glückssache.Hatte schon paar mal ein Game wo mein Gegner jedesmal 10 Kisten hatte wenn ich 2hatte.Sind immer bei ihm aufgetaucht usw. und zeitweise wenn ich ein Game spiel find ich Geld,Geld,Reveal Map,irgendne Einheit und wieder Geld.zBsp.:auf LBL war das schon oft der Fall.Ich bau dann einfach paar Waffen,Tanks ohne Ende und mein Gegner hat dann keine Chance mehr.Also Kisten sind alles andere als fair,nämlich reine Glückssache.
    -keine animierten Signaturen-

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Daumen hoch also

    ich glaube nicht das cabumm mc hat weil der veraschr.... euch ziemlich ich habe gegen in gepspeilt mit eine anderen nick und da hat der doch klat gesagt der er im uf rein geschrieben hat das er cheatet weil im ist das igal ob sich da wär drüber aufrägt oder sich mit der hand am arsc..... packt und er hat im spiel sattilit gebaut was die meisten die mc haben nicht machen( ( (

  15. #15
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm ich hoffe Daniel oder Michael reden mal mit nem Admin ob man den nicht ausm UF bannen könnte.Irgendwie hab ich das Gefühl es wären viele dafür
    -keine animierten Signaturen-

  16. #16
    FOSTAESDAREICHA
    Gast
    ich finde nicht dass cheaten ein grund ist, einem ausm uf zu verbannen. ich bin dafür dass er bleiben darf...

    aber mal zu den kisten, kisten sind saumäßig unfair deshalb spiel ich keine schnellen spiele mehr weil dort hat eh fast jeder mapcheat und der vorteil, mit mapcheat und kisten ist klar ersichtlich, also --------> kisten suckz

  17. #17
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    also cabumm könnte ruhig gebannt werden, damit hätte ich kein problem.

    nimmt er nicht meistens Frankreich? Dann ist es ja klar das er Kisten an hat. Franzmänner setzen sich doch immer nur hinter ihre Grand Cannon und ernähren sich durch Kisten, da sie nicht mehr ernten können, wenn der gegner sie eingekreist hat.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    klar sind kisten ne reine glücksache. aber ich gehe davon aus wenn einer bei lbl kisten an hat dann hat er mc . und darum spiele ich so ne schei**e nicht.mit irak sind kisten einsammeln zumindest auf lbl eh besser wegen den drohne da findest du fast immer geld und das is so unfair. ich spielte gegen xman vom U&ME clan. der spielt lbl mit kisten. hab mir das mal angetan. war nen hartes game aber mc hat er auf jeden fall. ich habe auch nur gewonnen weil ich nen alli mbf gefunden habe und so auf dolphin gebaut habe. wenigstens kam kein recon wäre nämlich ärgerlich gewesen. aber xman falls du das lesen kannst war ein cooles game aber es stand von mir am ende eben noch viel zu viel da.

    Mein fazit wer mit kistens spielt hat zu 80% mc an! darum spiele ich net mit kisten.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wer cheatet wird gebannt schliesslich ist das uf keine cheater community

  20. #20
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    cabumm du trottel tzz scheiss mc ler kisten sind so gay wie yr
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kisten sagen nichts
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 20:54
  2. Wollte mal Hallo sagen
    Von Sir Adonis im Forum RAP-1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 18:05
  3. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. mal hallo sagen
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:52
  5. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •