KiLaVaL ---->mapcheater -->bl

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
hier ich hab mal gegen einen mapcheater gespielt. will das der auf die bl kommt!danke ss kommen alle!mein ss is nix geworden habe aber game spy angehabt!
 

Attachments

  • mpstats.txt
    296 bytes · Views: 12
hier is der ss vom game spy
 

Attachments

  • kil.jpg
    kil.jpg
    61.7 KB · Views: 56
hehe dann interessiert es dich plötzlich nich emhr war klar :D faule socke :angel
 
ich will hier bitte mal ein ok das der auf die bl kommt!die beweiße sind eindeutig. wer den spy haben will muss mich anschreiben. is sende den dann per mail oder so!
 
erm frank der spy iss irgendwie n bissel dunkel kann nix erkennen :o
 
was kann ich dafür? da muss ich ihn dir schicken mooff hat es mir schon bestätigt das er seine raf zum beispiel ins schwarze baut. ist das net toll!
 
öhmmm

Könnt mir das mal einer erklären mit dem Game-Spy????????

Ich seh nur Punkte:angel :D

Währe ja mal nett..........
Danke schonmal
 
Back
Top Bottom