kennt jemand die ea most wanted serie?

Joined
Oct 16, 2005
Messages
13
Points
0
in dieser serie ist command & conquer ra 2 + yuris revenge. leider fehlt der key für yuries revenge komplett. der key für ra2 ist in der box aufgeklebt, der key für yr ist auch nicht auf der cd enthalten. habt ihr vielleint ähnliche probleme? was soll ich tun?
 
Ich habe mir das auch gekauft, der YR Key ist als Aufkleber auf dieser Papierhülle
 
Ja, wir verkaufen die cnc ra2 & yr packs auch :)

Die Serial ist definitiv dabei.

Musst mal genau schauen

gruß steffen
 
Ich arbeite in einem Geschäft names HEM. Ist wie Media-Markt nur nicht so groß verbreitet. Haben "nur" 6 Filialen... Dort verkaufen wir unter anderem auch das EA Most Wanted Pack =)
 
tut misch leid, das ist wirklich kein aufkleber auf der papierhülle von YR. habe bereits eine e-mail an ea geschickt...
 
Versuch am besten erstmal direkt im Laden einen Umtausch. Wenn die sich weigern, dann kannst du es immer noch bei EA versuchen, aber bis du dort jetzt was erreichst wird länger dauern denke ich.
 
Back
Top Bottom