kennt einer taktiken für heck?

Joined
Jan 24, 2003
Messages
85
Points
0
hi leute ich brauche unbedingt:scared taktiken für heck,gibt es unterschiedlichgute startpunkte....usw ich hoffe ihr könnt mir helfen:((
gruß iHaVe2Go
 
Juhu ich bin nicht der einzige der 1v1 ka hat wie er auf heck bauen soll :jump :danke
 
Gibt wirklich viele taktiken auf Heck,aber ich würde es nicht mit schiffen versuchen ^^
 
lool

@time2kill ich kenne die site ich habe seitdem niewieder einen hoch bekommen:(( naja thnx für eure super taktiken..bitte mehr davon:o
 
Also ein tipp spiel einfach mit leuten ffg, dann siehst du wie die guten bauen ;). Mach dir ss davon, bau es nach lern die spots auswendig, dass du immer gleich weißt wo du bist und dann ownen ;)
 
aha

jo endlich mal ein seri~@!§% ach keine ahnung wie man das schreibt aber thx @darkst4re:)
 
hm im prinzip is bei heck nur wichtig das du auf den jeweiligen positionen ne bauorder findest bei der du zum einen:
- immer geld hast
- nonstop tanks baust (une bei bedarf desos usw)
- und relativ zügig richtung mitte zu den kristallen kommst ohne das ungesicherte stellen enstehen

einfach vieleicht bissl bei anderen im ffg abspicken und dann einmal im sologame einfach nachbaun oder so
 
Original geschrieben von Jörg
ich weiss es..

gez spammen hier scho die mods rumm :nono

zum thema:
willst tactics zu 1vs1 oder 2vs 2 wissen?
bei 1vs1 musst halt deine panzer gut aufteilen und versuchen,über die verschiedenen ebenen anzugreifen.
(gilt eigentlich auch bei 2vs2)

nebenbei natürlich in die mitte bauen.
und ich persönlich kann nur sagen,NEHM NIE allies :D
 
@ elsalo wie man lernt imemr wieder dazu ???????
Des musst mir jetzt erklären :pp
 
rofl..nix...zack platsch

also ich habe mich schon lange gefragt wer den geilen nick MyNaMeGoD hat...und ist halt einfach interessant mal zu erfahren in welchen top-clans ihr so seid:angel
 
es gibt auch helden die nehmen frankreich,fahren inne mitte,bauen sich ein,mit panzern und grand canons und bauen von da rund herum zum andern erz,is ah net so schlecht...
aber bei tank rush is der sofort dod
 
jo

in die mitte fahren bringt garnix
1.man verliert viel zuviel zeit
2.in der mitte kann man von allen seiten angegriffen werden,am rand nicht.

man sollta am besten von außen nach innen BAUEN
 
Back
Top Bottom