+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

kennt einer die ports von AR2 und yuris rache

Eine Diskussion über kennt einer die ports von AR2 und yuris rache im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; kennt einer die ports von yuris rache und AR2 also alarmstufe rot 2 weil ich immer den punkt bei rot ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    3

    kennt einer die ports von AR2 und yuris rache

    kennt einer die ports von yuris rache und AR2 also alarmstufe rot 2 weil ich immer den punkt bei rot habe nd ich hab schon dsl 6000 und hab nen router dazwischen und wollt halt hier ma fragen ob ihr die ports kennt danke schonma für eure antworten

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du hast einfach nur ne firewall an oO
    Deshalb der Rote Punkt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jeder hat in Red Alert 2 zur Zeit en roten Punkt!
    Des is vollkommen normal, laufen vlt. noch 2-3 ohne herum.
    Aber deswegen hast du keine Nachteile beim spielen.
    Die meisten achten garnicht drauf.

    btw. im UF bleib aktiv, ist cool hier.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hi,

    also ich weiss sicher, dass hier mal nen threat war über die ports von ar2, denke der war von fix, nutze mal die suchfunktion

    ansonsten kann fix die frage sicher nochmal beantworten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr die O RLY-Eule und den YA-RLY Uhu?
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:39
  2. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:19
  3. die fairnes von Breaker und Scorpa
    Von stinki99 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •