Keine Verbindung

Joined
Feb 14, 2006
Messages
10
Points
0
Kann mir jemand helfen ich kriege irgend wie keine verbindung.
wenn ich ein spiel beitrette steht da das es zu den anderen spielern verbindet
aber da passiert nichts und ich komme wieder zum einlog menü

was jetzt und wie ändere ich es please helt
THX im vorraus
 
Ich kann nur manchmal in ein spiel verbinden. Manchmal kommt auch die nachricht das die Szenarios nicht zu einanaderpassen.Hab die firewall an.
 
Kann an der Firewall liegen. Machmal die FW aus wenn du mal Gamest, probier mal dann ;)
 
Ja Danke geht außer noch so ein paar kleine macken sonnst geht alles !!!!
 
Was haste den sonst noch so für macken? Vllt kann man die ja auch beseitigen :-)
 
OK eigentlich gibt es fast keine macken aber die liegen an den anderen spielern
manchmal kann ich nicht verbinden obwohl fw aus ist ??

2.problem hab zu wenig geld kann mir villeicht jemand einen kleinen oder großen tipp geben

Danke im vorraus die was schreiben ^^.
 
Zu 1.kann an den anderen liegen

Zu 2.Mehr sammler würde ich vorschlagen zu Bauen (mindestens 4-5) ^^
 
Ich habe da auch ein problemchen mit dem verbinden. Aber immer nur mit einer und der selben Person. Sonst kommt es bei mir eigentlich selten vor das ich nicht verbinde. Aber mit dieser Person schaffe ich es einfach nicht. 1000 mal Probiert und es geht nciht. Interessant ist das ich den roten Punkt bekomme also diesen verbindungspunkt, aber sie nicht.
 
Hallo!
Ich habe auch das Problem das wenn ich ein Game aufmache und es Starte, andere nicht verbinden, oder die Meldung kommt " Scenarien passen nicht"! Habe Win XP Sp2 drauf, keine FW und bis Gestern lief alles noch sauber. Selbst mit dem zweit Rechner der am Router hängt bekomm ich keine Verbindung mehr. Das einzigste was ich Heute gemacht habe war Yuri´s Rache zu instalieren. Weis jemand was das sein kann??

MfG
Bsmithi
 
dann schalt doch einfach mal die fw von SP2 aus und überprüfe danach deine ports wenns immer noch nicht geht .. haste denn auch das neueste update ??
 
Auch wenn man es eigentlich nicht machen sollte, geb mal deine IP in die Internetleiste ein und mach die Firewall von dem Router mal für 10 Minuten aus!
Schau mal obs immer noch nicht geht, falls es doch geht musst du Portumleitung machen!

Schreib mir zu dem Thema einfach ne PM!
Helf dir gerne weiter..

Zu dem Moneyproblem!
Stell deine Raffs immer nah ans Erz, so das deine Sammler keine langen Wege zum abgeben haben!
Kauf und verkaufe Rafs um Sammler zu bekommen.
Weiss ja nicht wie gut du bist, deswegen sollte man vlt mal en FFG spielen, würde dir dann ein bisschen helfen!

Einfach ne PM an mich wenn du mal Zeit und Lust zum spielen hast.
Am besten schreibste deine MSN Adresse dazu!
 
Back
Top Bottom